deadline-day banner
Marcel Wenig
Дата рождения 04.05.2004
Возраст 19
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Marcel Wenig [verliehen]

17 февр. 2022 г. - 18:09 Часов
Marcel Wenig [verliehen] |#91
28 дек. 2023 г. - 1:17 Часов
Zitat von Adler84
Eventuell könnte man ihn zum Beispiel dem SC Verl anbieten - sofern Wenig natürlich zustimmt. Die verlieren ja Batista Meier. Ob die 3.Liga ein Schritt nach oben genug ist, wäre halt die Frage. Würde er da Fuß fassen, wäre es aber eben ein Schritt nach oben.
Ansonsten Ausland wäre sicher auch eine interessante Erfahrung.


Wieso Verl? Falls uns Luca Kerber verläßt haben wir im Mittelfeld Bedarf. Wie gut wir Saarbrücker sind, wißt ihr ja zwischenzeitlich. Lachend

In der 3. Kiga lernt er auf jeden fall zu beißen, zu kratzen und wie Gras schmeckt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Marcel Wenig [verliehen] |#92
28 дек. 2023 г. - 8:56 Часов
Als ich mir vor Kurzem ein Spiel unserer Regionalliga-Mannschaft angesehen habe, ist mir Marcel Wenig schon extrem positiv aufgefallen. Er hat eine unglaubliche Physis für einen 19-jährigen, geht sehr weite Wege Box-to-Box und ist sehr ballsicher. Er müsste sicherlich bei seinen Voraussetzungen das Spiel noch mehr an sich ziehen, dominanter werden auf dem Platz und insgesamt mehr Scorerpunkte beisteuern. Dennoch würde ich ihm den Sprung in die Bundesliga zutrauen. Die Konkurrenz auf den zwei zentralen Mittelfeldpositionen ist bei der Eintracht natürlich riesig. Skhiri, Larsson, Van de Beek, evtl. Götze und Rode (wenn er wieder fit wird). Wenn ein Skhiri beim Afrikacup ist und van de Beek in der Kennenlernphase, könnte Wenig evtl. mal in den Kader rutschen. Aber generell wäre für ihn eine Leihe in die 2. Bundesliga wahrscheinlich die beste Lösung.
Marcel Wenig [verliehen] |#93
29 дек. 2023 г. - 14:29 Часов
Ich finde man sollte Marcel Wenig auch mal die Chance geben bei der Bundesliga Mannschaft zu spielen, ich habe ihn schon bei Oliver Glasner in der Vorbereitung spielen sehen und da hat er neben Sebastian Rode eine sehr gute Figur gemacht, ich dachte da schon das man ihn jetzt öfter in der Saison sehen würde, leider hat sich das nicht bestätigt.
War Marcel Wenig mal verletzt ?
Ich würde mich freuen wenn er endlich sein können unter Beweis stellen kann und er in der Rückrunde zu Einsätzen in der Bundesliga kommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Marcel Wenig [verliehen] |#94
29 дек. 2023 г. - 15:27 Часов
In der U21 war seine Qualität eher überschaubar. Er hat noch einen weiten Weg bis zur Bundesliga.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Marcel Wenig [verliehen] |#95
29 дек. 2023 г. - 17:01 Часов
Naja ich habe Wenig bis jetzt nicht spielen sehen aber wer bis jetzt nicht aus der U21 raussticht wie Nacho, Baum oder auch ein Futkeu.
Habe ich jetzt nicht die große Hoffnung das er mit einer Leihe, bei uns die Chance hat.
Da habe ich mehr bei Raebiger die Hoffnung.
Ich lasse mich aber auch gerne täuschen.
Marcel Wenig [verliehen] |#96
30 дек. 2023 г. - 10:14 Часов
Zitat von Hesse_Schosch
Naja ich habe Wenig bis jetzt nicht spielen sehen aber wer bis jetzt nicht aus der U21

Man kann also sagen, dass du ihn bisher nur "wenig" spielen gesehen hast Zwinkernd

•     •     •

Huhu!
Marcel Wenig [verliehen] |#97
30 дек. 2023 г. - 10:48 Часов
Zitat von Adlerschwinge
Zitat von Hesse_Schosch

Naja ich habe Wenig bis jetzt nicht spielen sehen aber wer bis jetzt nicht aus der U21

Man kann also sagen, dass du ihn bisher nur "wenig" spielen gesehen hast Zwinkernd


Ein Wenig Lachend
Marcel Wenig [verliehen] |#98
08 янв. 2024 г. - 11:05 Часов
источник: profis.eintracht.de
Eintracht verleiht Marcel Wenig
Das Mittelfeldtalent schließt sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg an.
Na dann mal viel Erfolg in Nürnberg.
Kann mir vorstellen, dass man diese Leihe während des Brown Transfers ausgelotet hat.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Marcel Wenig [verliehen] |#99
08 янв. 2024 г. - 11:07 Часов
Zitat von Fabsgeffm
Eintracht verleiht Marcel Wenig
Das Mittelfeldtalent schließt sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg an.
Na dann mal viel Erfolg in Nürnberg.
Kann mir vorstellen, dass man diese Leihe während des Brown Transfers ausgelotet hat.


Eine Liga höher als ich es vermutet hätte, aber wenn er es dort schafft, dann gibt es doch noch gute Aussichten für die Zukunft. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!
Marcel Wenig [verliehen] |#100
08 янв. 2024 г. - 11:23 Часов
Falls er dort Einsätze bekommt ist es eine Win-Win Situation für alle.
Nürnberg setzt ja momentan auf Junge Leute .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.