deadline-day banner
Manuel Gulde
Дата рождения 12.02.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 341-
251-
8--
1--

Manuel Gulde [5]

12 мая 2016 г. - 16:21 Часов
Manuel Gulde [5] |#91
19 янв. 2024 г. - 13:02 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Der SC Freiburg und Defensivspieler Manuel Gulde haben eine Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart.
Habe gerade zufällig festgestellt, dass Hartenbach und Saier wohl doch nicht nur Däumchen drehen. :P

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Manuel Gulde [5] |#92
19 янв. 2024 г. - 13:09 Часов
Freut mich, die Reise endet also nach im Sommer dann 8 Jahren noch nicht! daumen-hoch
Manuel Gulde [5] |#93
19 янв. 2024 г. - 13:12 Часов
Zitat von DauerkarteNord
Der SC Freiburg und Defensivspieler Manuel Gulde haben eine Verlängerung der Zusammenarbeit vereinbart.
Habe gerade zufällig festgestellt, dass Hartenbach und Saier wohl doch nicht nur Däumchen drehen. :P


Eine sehr gute Nachricht!
Gulde ist ein Spieler, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Solche Spieler sind in einer Mannschaft unheimlich wichtig, selbst wenn sie meist unter dem Radar fliegen und nicht glänzen.
Manuel Gulde [5] |#94
19 янв. 2024 г. - 18:04 Часов
Die Vertragsverlängerung hat er sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen verdientdaumen-hoch
Manuel Gulde [5] |#95
19 янв. 2024 г. - 19:59 Часов
Bei allem Respekt für Gulde und die treuen Dienste für den SC, bin ich der Meinung, dass sich die Wege im Sommer hätten trennen sollen. Gulde ist zweikampfstark aber der Spielaufbau und sein Tempo sind meiner Meinung nach Schwachpunkte, die gegen eine Verlängerung gesprochen hätten. Und besser wird er mit den Jahren eben auch nicht mehr. Ich verstehe die Verlängerung so wenig wie die von Uphoff im Sommer. Ich hoffe, dass das kein Zeichen dafür ist, dass Hartenbach auf dem Transfermarkt Schwierigkeiten hat, Verstärkungen zu finden.

Hier im Forum wird immer wieder der Freiburger Weg mit jungen Spielern betont. Da wäre meiner Meinung nach wirklich ein junger Spieler im Kader die bessere Alternative. Ein gestandener IV in besten Jahren, neben Ginter und Lienhart täte dem SC gut, in Kombination mit ein, zwei Talenten, die mit Schmidt und Rosenfelder ja auch möglicherweise schon parat stehen.

Das klingt vielleicht etwas hart, aber genauso wie demnächst bei Höfler oder letzte Saison bei Petersen, sind die Tempodefizite doch mittlerweile ein Grund über Alternativen nicht nur mittelfristig nachzudenken.
Эта статья в последний раз редактировалась aletsch 19 янв. 2024 г. на 20:01 Часов
Manuel Gulde [5] |#96
19 янв. 2024 г. - 20:16 Часов
Nur war es letzte Saison bei Petersen so, dass er null Impact auf unser Spiel hatte. Er hat nicht mehr sein gewohntes Spiel auf den Platz bekommen (was auch an vielen kleineren Verletzungen lag). Und ich dachte eigentlich, dass der SC Nils sogar ein Angebot gemacht hatte, aber da bin ich mir Null sicher.
Gulde macht es, wenn er gebraucht wird, meistens stark genug, um einen Ausfall verkraftbar zu machen. Und auch fürs Training wird dieser Spieler unheimlich wertvoll sein (auch für junge Offensive, gerade wegen seiner Zweikampfstärke).

Mit Rosenfelder und Schmidt hat man zwei talentierte junge IV im Kader, die leider körperlich zu Kämpfen haben. Der Freiburger Weg ist hier Mmn gut zu erkennen.

Einen weiteren IV würde ich dennoch aktuell auch begrüßen, bitte nicht falsch verstehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.