deadline-day banner

Mannschaftsplanung 2022/23

28 апр. 2019 г. - 23:08 Часов
Mannschaftsplanung 2022/23 |#391
17 июля 2022 г. - 23:59 Часов
Zitat von WeidenerJung94
Zitat von Lodenkai

Zitat von FSV_Thommy

Das sind solche Spieler den im Prinzip jeden Verein helfen können.
Gerade in unserer Lage ist Erfahrung sehr viel wert.
Wir haben uns stark verjüngt und verkleinert, jetzt kommt mit 1,86m und knappe 200 spiele dritte Liga endlich die Erfahrung.


Sehe ich ähnlich. Eine gute Ergänzung zu den jungen wilden. Mal sehen, ob er uns auch auf dem Platz helfen kann. Kurz vor Saison haben wir nun also eine interessante Mischung aus der alten Achse um Brinkies, Frick, Könnecke, König und paar sehr interessante neue Spieler. Und Löhmannsröben Lachend die Vorfreude auf die Saison steigt, auch wenn mir das Hickhack im Verein etwas Sorgen bereitet...

Jetzt fehlt nur noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer. Da hoffe ich noch bissl auf Timmy Thiele....


Timmy Thiele ist quasi sportinvalide. Er fiel die gesamte Saison bei Köln mit Ausnahme von ein paar ganz kurzen Comebacks aus und wurde jetzt nach der Saison auch noch mal operiert. Würde mich wundern, wenn er nochmal Profifussball spielt.


Ach du Schreck. Das war mir neu.
Mannschaftsplanung 2022/23 |#392
18 июля 2022 г. - 0:40 Часов
Zitat von Lodenkai
Zitat von WeidenerJung94

Zitat von Lodenkai

Zitat von FSV_Thommy

Das sind solche Spieler den im Prinzip jeden Verein helfen können.
Gerade in unserer Lage ist Erfahrung sehr viel wert.
Wir haben uns stark verjüngt und verkleinert, jetzt kommt mit 1,86m und knappe 200 spiele dritte Liga endlich die Erfahrung.


Sehe ich ähnlich. Eine gute Ergänzung zu den jungen wilden. Mal sehen, ob er uns auch auf dem Platz helfen kann. Kurz vor Saison haben wir nun also eine interessante Mischung aus der alten Achse um Brinkies, Frick, Könnecke, König und paar sehr interessante neue Spieler. Und Löhmannsröben Lachend die Vorfreude auf die Saison steigt, auch wenn mir das Hickhack im Verein etwas Sorgen bereitet...

Jetzt fehlt nur noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer. Da hoffe ich noch bissl auf Timmy Thiele....


Timmy Thiele ist quasi sportinvalide. Er fiel die gesamte Saison bei Köln mit Ausnahme von ein paar ganz kurzen Comebacks aus und wurde jetzt nach der Saison auch noch mal operiert. Würde mich wundern, wenn er nochmal Profifussball spielt.


Ach du Schreck. Das war mir neu.


Also vielleicht packt er es auch nochmal. Aber in Köln fiel er quasi seit Mai 2021 aus und man wusste nie so recht, was er hat. Es war irgendwas zwischen Schambein, Leiste, Oberschenkel. Er fuhr dauernd durch Deutschland zu irgendwelchen Spezialisten. Er ist auch bestimmt 5 mal wieder ins Training eingestiegen, wurde mal wieder eingewechselt, aber dann auch wieder komplett raus. Nach der Saison wurde er jetzt wie gesagt auch nochmal operiert.

Als Verein wie Zwickau, der jetzt keine Mittel für teure Experimente hat, würde ich deswegen die Finger von ihm lassen.
Mannschaftsplanung 2022/23 |#393
23 июля 2022 г. - 1:53 Часов
Hallo,

ich bin neu hier, aber schon ziemlich alt und habe z.B. 1976 das Spiel gegen Celtic Glasgow gesehen.
Einige Beiträge werden wohl nicht so an der Stelle lande, wo sie hin sollen.
Also fange ich in diesem Thread an und dann wird das bestimmt mit der Zeit.

Die Mannschaft steht ja fest soweit.
Weiß jemand was Genaueres zum Thema Athletiktrainer? Oder wartet der Sportchef wirklich bis zum Ende der Stellenausschreibung.
Auf der Vereinsseite ist man oft auch nicht aktuell (Team, Saison, Sponsoren alle noch von der abgelaufenen Saison). Sollte mal besser werden, müsste auch einen neuen Geschäftsführer mit Blick von interessieren.

Aber wichtig ist auf dem Platz und das ist zum Glück schon morgen, die Vorfreude steigt schon mal.
Mannschaftsplanung 2022/23 |#394
23 июля 2022 г. - 17:11 Часов
Willkommen im Forum. smile
Schön sogar jemanden hier zu haben, der die großartigen Euroapokalabende miterlebt habt.

Grundsätzlich ist das Forum sehr überschaubar und kein Probleme bereiten. Im Spieltagsthread 2022/23 reden wir über die Spiele. Das ist während der Saison auch der aktivste Thread.

Zum Thema Athletiktrainer kann ich leider nichts sagen, Informationen teilt der Verein meistens über Social Media mit wie Twitter, Facebook oder Instagram. Vorsicht zu genießen ist immer bei Meldungen von Bild, Tag24 oder auch MDR. Aber zu der Thematik habe ich nichts weiter gehört bisher.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City

Эта статья в последний раз редактировалась stepser 23 июля 2022 г. на 17:14 Часов
Mannschaftsplanung 2022/23 |#395
30 июля 2022 г. - 17:22 Часов
Hallo Stepser,

danke für die Einführung.
Da im Spieltags Thread alles von euch super eingeschätzt wurde, halte ich mich da zurück.
Nun eine (neugierige) Frage:
Die Einschätzung der User zu den 56 Profiteams bis Liga 3 läuft wie: Ruft da ein Transfermarktmitarbeiter an oder ruft das von Dir per Mail ab?
Hast Du jedenfalls, meine ich, zutreffend und sehr gut beantwortet.

Ach, noch was - kann man auch Privat Nachrichten senden (z.B. diese hätte ich dann zuerst an Dich mal abgeschickt).
Mannschaftsplanung 2022/23 |#396
30 июля 2022 г. - 18:53 Часов
Hallo FSVinLiga3,

ja das Verfahren läuft tatsächlich so ab. Ein Mitarbeiter von TM schreibt zuerst die Paten an (für das Zwickau-Forum bin das ich) und diese können dann selbst einen solchen Text verfassen oder sie fragen in ihren Foren ob jemand einen Text schreiben will. Ich hatte hier gefragt, da sich jedoch niemand gemeldet hat, habe ich das Verfassen des Textes dann selbst übernommen (Stichtag war da der 18.07.). Gestern wurde auch der Beitrag im News-Forum veröffentlicht: FSV- Zwickau Usereinschätzung.

Und ja Privatnachrichten kannst du eigentlich immer an jeden schicken. Funktioniert genauso wie du es bei mir gemacht hast. smile

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Mannschaftsplanung 2022/23 |#397
31 июля 2022 г. - 19:09 Часов
Gibt es von Transfermarkt eigentlich auch noch ein Sonderheft? Ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen Bericht erstellt über den FSV der dann im Heft erschienen ist.

Wenn es noch dieses Sonderheft gibt, wo kann man dies erwerben? Wird ja sicherlich eh erst nach Transferschluss erscheinen.
Mannschaftsplanung 2022/23 |#398
31 июля 2022 г. - 20:08 Часов
Zitat von FSVFan90
Gibt es von Transfermarkt eigentlich auch noch ein Sonderheft? Ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen Bericht erstellt über den FSV der dann im Heft erschienen ist.

Wenn es noch dieses Sonderheft gibt, wo kann man dies erwerben? Wird ja sicherlich eh erst nach Transferschluss erscheinen.

Leider nicht mehr, die Kosten dieses Heft herzustellen waren wohl zu hoch im Vergleich zum Ertrag. Deshalb gibt es jetzt (glaube seit drei Jahren jetzt schon) diese Reihe, dass die Usereinschätzungen hier im Transfermarktforum veröffentlicht werden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Mannschaftsplanung 2022/23 |#399
16 авг. 2022 г. - 13:05 Часов
Für die Defensive wurde Filip Kusic geholt, immerhin Ex-U19-Nationalspieler und mit Erfahrung bei einigen namhaften Vereinen auch in Liga 2. Er ist wohl eigentlich Innenverteidiger, kann aber auch auf den Außenbahnen spielen und ich denke mal besonders für dort wird er eine Option sein.

Es gibt auch ein Gerücht wir wären in Verhandlungen mit Vucur, nur frage ich mich ob der Transfer auch noch kommt, wenn wir jetzt Vusic geholt haben.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Mannschaftsplanung 2022/23 |#400
19 авг. 2022 г. - 20:26 Часов
Das Glück haben wir zurzeit wirklich gepachtet: Jetzt fehlt Eichinger mit einem Mittelfußbruch die ganze Hinrunde aus. Gute Besserung an der Stelle! sad

Ich weiß nicht, ob wir jetzt sogar nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden sollten. Eine ganze Hinrunde nur mit Baumann-Köng, ich glaube das wird nicht gutgehen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.