deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

17 нояб. 2009 г. - 13:52 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1301
11 марта 2010 г. - 15:50 Часов
Was für eine tolle Leistung gestern! Abwehr absolut klasse und nach vorne schnörkellos, schnell und eiskalt. So will ich United sehen.
Herausragend gestern natürlich Park, Rooney und Nani. Allerdings war das wirklich vom gesamten Team eine mehr als überzeugende Leistung :cool
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1302
11 марта 2010 г. - 17:00 Часов
Цитата misterxy:
Цитата scottish-sheep:
Wie siehts denn aktuell mit Nani aus. Hab leider nur die Zusammenfassung sehen können. Er hat ja nen klasse Pass auf Roonbey geschlagen, ist er jetzt endlich richtig angekommen oder bleibt er weiterhin eine vakante Personalie.

Achso und dann wollte ich noch fragen ob das Gerücht mit Joe Cole ernst zu nehmen ist, er ist mein absoluter Lieblingsspieler und es wäre ein Traum ihn bei ManUtd. zu sehen, war damals schon enttäuscht als er zu Chelsea ging. Für Nani hätte sich die Akte Manchester dann aber geschlossen.



Man kann in dieser Saison von einer absoluten Steigerung von Nani sprechen, wobei schlimmer als das Vorjahr war kaum drinnen ;)

Die letzen Spiele waren ziemlich gut, seit Dezember würde ich sagen ist er recht gut in Schuss, jedoch ist noch immer zuviel Licht und Schatten in seinen Auftritten, doch wenn er an seiner Konstanz arbeitet, wird jeder hier zufrieden sein.
Alles in allem: eine klare Leistungssteigerung von ihm und ein kräftiges Lebenszeichen in den letzen Wochen!!

Zu Cole: An dem Gerücht dürfte durchaus etwas dran sein, nur hätte sich dann nicht die Akte Nani erledigt sondern eher die Akten Tosic bzw Obertan (Tosic ganz sicher, bei Obertan gilt es dann abzuwarten)
Ein TRansfer von Cole wäre natürlich wünschenswert, vor allem da er ablösefrei wäre



ja das stimmt zu anfang war er sehr Formschwach aber Sir Alex Ferguson wusste welch Unglaubliches Talent in ihm steckt deswegen hat er immer an ihm festgehalten

nach dem SPiel gestern gegen Milan sprechen einige Fans schon vom neuen Ronaldo
ich denke auch das Nani den Fans und vorallem dem Verein noch viel Spaß bereiten wird er ist für mich eines der aller größten Talente im Fussball

er ist Unglaublich Schnell und Dribbelstark und er kann auch über Fernschüsse gefährlig werden ich würde nicht sagen das er jetzt erst angekommen ist schließlich steht er ja schon seid Sommer 2007 bei ManU unter Vertrag ich denke er ist einfach Reifer geworden weil CR hat sich auch im erst 4ten Jahr erst so richtig bei Manchester durchgesetzt

Zitat
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1303
11 марта 2010 г. - 17:57 Часов
Ich frage mich warum Einige hier Nani gestern so stark gesehen haben. Ich fand ihn ganz ordentlich, aber ein wirklich herausragendes Spiel hatte er nicht.

In der 1. Halbzeit war er richtig schlecht und hat eigentlich fast immer den Ball verloren und nichts zum Spiel beigetragen. Erst in der 2. Halbzeit hatte er ein gutes Spiel und eine tolle Torvrolage, was für mich zusammen ein ordentliches Spiel ergibt, mehr aber auch nicht. Was natürlich insgesamt ein Aufwärtstrend war nach seinem schlechten Spiel gegen die Wolves.

•     •     •

Manchester United F.C.

Эта статья в последний раз редактировалась El_Beatle 11 марта 2010 г. на 18:11 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1304
11 марта 2010 г. - 18:10 Часов
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6647223

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Hargreaves heute nicht sein Comeback geben. Grund dafür soll wohl nicht eine erneute Verletzung sein, sondern eher ein gewisser Trainingsrückstand oder so etwas in der Art. :/:
Эта статья в последний раз редактировалась Giggs_11 11 марта 2010 г. на 18:17 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1305
11 марта 2010 г. - 18:25 Часов
Цитата lalala:
Würde mich freuen, wenn Hargreaves demnächst wieder zu alter Fitness gelangt. Wer weiss, eventuell könnte er sich in den verbleibenden 2 Monaten sogar noch als Alternative für die WM empfehlen?! Ein Hargreaves in Form würde ich jederzeit einem Barry vorziehen. Aber das wird ohne Zweifel mächtig eng für Owen...


Ehrlich gesagt würde ich auch einen Carrick einem Barry vorziehen, da dieser als eine Art tiefer Spielmacher und Organisator dem englischen Spiel viel besser zu Gesicht stehen würde als ein Barry.

Aber naja Barry scheint wohl gesetzt zu sein.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1306
11 марта 2010 г. - 18:29 Часов
Цитата lalala:
Würde mich freuen, wenn Hargreaves demnächst wieder zu alter Fitness gelangt. Wer weiss, eventuell könnte er sich in den verbleibenden 2 Monaten sogar noch als Alternative für die WM empfehlen?! Ein Hargreaves in Form würde ich jederzeit einem Barry vorziehen. Aber das wird ohne Zweifel mächtig eng für Owen...


Das wird defintiv sehr eng und ich muss sagen, dass es wirklich sehr unwarscheinlich ist. Außerdem bin ich sehr sehr froh, wenn es Owen überhaupt wieder schafft regelmäßig zu spielen und nicht zum Invaliden wird.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1307
11 марта 2010 г. - 18:51 Часов
Цитата Giggs_11:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6647223

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Hargreaves heute nicht sein Comeback geben. Grund dafür soll wohl nicht eine erneute Verletzung sein, sondern eher ein gewisser Trainingsrückstand oder so etwas in der Art. :/:

Das Spiel soll nicht in den vorgesehenen Rehabilitationsplan von Hargreaves passen. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man dann doch gesagt hat, dass er sein ''Comeback'' geben werde. :/:

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1308
11 марта 2010 г. - 19:19 Часов
Цитата Legend77:
Цитата Giggs_11:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6647223

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Hargreaves heute nicht sein Comeback geben. Grund dafür soll wohl nicht eine erneute Verletzung sein, sondern eher ein gewisser Trainingsrückstand oder so etwas in der Art. :/:

Das Spiel soll nicht in den vorgesehenen Rehabilitationsplan von Hargreaves passen. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man dann doch gesagt hat, dass er sein ''Comeback'' geben werde. :/:


Stimmt, dass ist dann schon ein bisschen merkwürdig. Ich hatte mich schon gefreut, muss ich sagen! :/:
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1309
11 марта 2010 г. - 21:24 Часов
Weiß noch nicht obs schon hier gemeldet wurde, aber Akinfeev, möglicher Neuzugang demnächst (aber van der Sar hat verlängert, daher würde das sowieso nichts geben) hat seinen Vertrag bei Moskau bis 2014 verlängert und möchte bleiben!

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1310
11 марта 2010 г. - 21:25 Часов
So, verspätete Glückwünsche zum weiterkommen. Wazza machte einfach den Unterschied. Durch das 1-0 von euch, musste Leonardo reagieren und hat eben die 4er Kette aufgelöst. Der Schuss ging nach hinten los.

Gratulation, euer Sieg war verdient!

PS: Wollt ihr zufällig Huntelaar haben? :p :grrr

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.