deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

17 нояб. 2009 г. - 13:52 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1281
10 марта 2010 г. - 23:40 Часов
Цитата Mr Fulham:
Цитата ManUtdBen:

der mann macht mir generell ne riesenangst


Zurecht. :cool


bobby z. for england!


zum match:
so durch sind wir
hochverdienter sieg gegen milan!
wir haben sie im rückspiel abgeschossen und das noch nicht mal unverdient!
milans europäischer stern ist dabei zu sinken...
wazza mal wieder man of the match und mit dem obligatorischen kopfballtor!
ich hätte mir ja real im viertelfinale gewünscht,aber die haben es ja versemmelt
nun bitte die superbayern!
ein geiler abend!
ein super geiler fussballabend!

glory glory man united

nun können die cottagers kommen :p

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1282
10 марта 2010 г. - 23:41 Часов
Цитата ManUtdBen:


nun können die cottagers kommen :p


Denen ihr trotz allem morgen bitte noch die Däumchen haltet. :)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1283
10 марта 2010 г. - 23:42 Часов
Rooney trifft
wir sind im Viertelfinale
Real fliegt raus & Ronaldo kann sich bald United in seiner Stadt angucken :D

•     •     •

#20
CHAMPIONS!!!
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1284
10 марта 2010 г. - 23:42 Часов
Wow also das war heute wohl eine der besten, wenn nicht die beste Saisonleistung von uns. Defensiv standen wir endlich mal richtig sicher und haben in der Offensive unsere Chancen eiskalt genutzt.

Park war heute wirklich der beste Spieler auf dem Platz. Er hat nicht nur Pirlo wieder komplett aus dem Spiel genommen, sondern hat auch offensiv einiges zum Spiel beigetragen.

Insgesamt sei gesagt, dass wir mit der Aufstellung durchaus auch die nächsten "Big-Games" bestreiten könnten.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1285
10 марта 2010 г. - 23:48 Часов
Цитата Mr Fulham:
Цитата ManUtdBen:


nun können die cottagers kommen :p


Denen ihr trotz allem morgen bitte noch die Däumchen haltet. :)


das ist ja wohl selbstverständlich!
ich mag dein team ja auch richtig gern
nur eben nicht wenns gegen uns geht:P
aber morgen werd ich mir das ansehen und die cottagers zum sieg peitschen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1286
10 марта 2010 г. - 23:59 Часов
Цитата Mr Fulham:
Цитата ManUtdBen:


nun können die cottagers kommen :p


Denen ihr trotz allem morgen bitte noch die Däumchen haltet. :)


Das ganze United Forum drückt euch die Daumen für das morgige spiel wenn ihr uns die Punkte in der Liga lasst :D

Sign here

__________

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1287
11 марта 2010 г. - 0:14 Часов
Ach mist, ich konnte das Spiel leider wegen einer Geburtstagsfeier nicht sehen. :grrr ..und dann gewinnen wir 4:0 !!
Könnte jemand (vlt El_Beatle?:)) eine kurze Spielzusammenfassung geben - das wäre wunderbar.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1288
11 марта 2010 г. - 0:46 Часов
Цитата MagdaLena9er:

Könnte jemand (vlt El_Beatle?:)) eine kurze Spielzusammenfassung geben - das wäre wunderbar.


Wir haben das Spiel sehr gut angefangen und gleich sehr viel Druck aufgebaut. Milan schien etwas überrascht und musste mehr reagieren, als dass sie agieren konnten. Schließlich hat Rooney nach einer tollen Flanke von Neville das 1:0 für uns gemacht. Was hier wohl niemanden mehr überraschen sollte natürlich mit seinem Kopf. ;)

Danach verflachte das Spiel ein wenig und Milan übernahm ein wenig das Ruder ohne wirklich gute Chancen herauszuspielen. Die einzige Erwähnenswerte Chance von ihnen war ein Kopfball von Ronaldinho der knapp am Tor vorbei ging nach einer Standardsituation. Jedoch wurde die Chance für Milan etwas glücklich durch Nani eingeleitet, der die Flanke nämlich noch mit dem Kopf verlängerte. Bis zur Pause lief dann auch nicht mehr sonderlich viel, da Milans Stürmer selbst bei guten langen Bällen durch eine schlechte Ballkontrolle ihre Chancen zunichte gemacht haben (hier sollte vor allem Huntelaar erwähnt werden).

Die 2. Halbzeit fing dann wieder sehr gut an und man hat sehr schnell durch einen Konter das 2:0 erzielen können. Es war natürlich wieder Rooney, der nach einem tollen Außenristpass von Nani frei vorm Tor war und der heraneilende Abbiati einfach zu langsam war und Rooney nur noch einschieben musste.

Danach hat man gemerkt, dass sich Milan ein wenig aufgegeben hat und doch sehr viel Platz gelassen hat in der Mitte, wodurch es für Leute wie Scholes und Fletcher einfach war das Spiel zu leiten. Früchte trug das wenige Zeit später als Scholes recht frei vor dem Strafraum zu Park durchstecken konnte, der trotz der Tatsache, dass er ins Straucheln kam den Ball exzellent aus spitzem Winkel flach in die lange Ecke einschieben konnte. Ob es ein Pass sein sollte oder ein Schuss lasse ich hierbei mal offen, denn Park hatte ein herausragenden Spiel und hatte sich das Tor mehr als verdient.

Im weiteren Verlauf fiel Milan eigentlich nur noch durch gute Fernschüsse auf, die aber um wirklich akute Torgefahr hervorzurufen einfach zu zentral waren, womit Van der Sar leichtes Spiel hatte und sie alle abwehren konnte.

Kurz vor Ende des Spiels hat schließlich auch noch Fletcher sein erstes CL-Tor schießen dürfen nach einer tollen Flanke von Rafael. Die Verteidigung von Milan war auch hier wieder komplett offen und es hat weit und breit niemand Fletcher gedeckt, wodurch dieser mit dem Kopf leicht ins lange Eck einschieben konnte.

Allgemein war es ein hochverdienter Sieg, bei dem wir eine unserer besten Defensivleistungen gezeigt haben und allgemein taktisch sehr klug gespielt haben. Besonders hervoruheben ist der vorher schon erwähnte Park, der nicht nur Pirlo komplett aus dem Spiel genommen hat, sondern auch noch Offensiv eine wichtige Schaltstelle war.

Edit: Oh sorry gerade lese ich, dass es ja eine kurze Zusammenfassung sein sollte. :D

•     •     •

Manchester United F.C.

Эта статья в последний раз редактировалась El_Beatle 11 марта 2010 г. на 0:47 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1289
11 марта 2010 г. - 1:09 Часов
Im wievielten Frühling stecken denn nun Scholes und ab und zu auch Neville? ;)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Manchester United F.C. - The Red Devils |#1290
11 марта 2010 г. - 1:16 Часов
Цитата El_Beatle:
Wow also das war heute wohl eine der besten, wenn nicht die beste Saisonleistung von uns. Defensiv standen wir endlich mal richtig sicher und haben in der Offensive unsere Chancen eiskalt genutzt.

Park war heute wirklich der beste Spieler auf dem Platz. Er hat nicht nur Pirlo wieder komplett aus dem Spiel genommen, sondern hat auch offensiv einiges zum Spiel beigetragen.

Insgesamt sei gesagt, dass wir mit der Aufstellung durchaus auch die nächsten "Big-Games" bestreiten könnten.


Das unterschreib ich so, Park heute für mich bester Mann auf dem Platz, enormes Laufpensum, sicheres Passspiel, wie immer sehr viel Einsatz, gekrönt mit einem schönem Tor.

Doch auch Neville finde ich hat sich heute ein Extra Lob verdient, so stark gegen Dinho hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht erwartet. Doch auch der Rest des Teams- Hut ab vor dieser Vorstellung, heute hat echt alles gepasst.
Das Spiel kontrolliert, schöne Tore (Nanis Pass beim 2:0 :cool ), defensiv sehr gut gestanden, alles in allem wohl mit dem Ausscheiden von Real der perfekte Fussballabend :)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.