deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02 сент. 2019 г. - 10:02 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#411
09 янв. 2020 г. - 20:48 Часов
Trotz allem steht United auf Platz 5, 5 Punkte hinter einem ebenfalls regelmäßig schwächelndem Chelsea und vor den Spurs, die unter Mourinho auch nicht gerade Bäume ausreißen und nun bis April auf Harry Kane verzichten müssen. Mit anderen Worten: in Sachen Top 4 bzw. CL-Platz ist immer noch alles drin, alternativ auch über den Gewinn der EL. Aber um das zu bewerkstelligen, muss der Kader noch in dieser Periode verstärkt werden, ansonsten wird das wieder nichts. Wenn der Klub sportliche Ambitionen hat, müssen mindestens zwei Spieler kommen, die auch Ole schon gefordert hat.

Ich weiß zwar nicht, ob ein van de Beek uns verstärken würde, aber es wird doch für einen Verein wie United wohl möglich sein, einen Spieler von Ajax zu verpflichten, wo die Holländer doch nicht mehr in der CL vertreten sind, außer natürlich der Spieler möchte nicht.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#412
09 янв. 2020 г. - 22:14 Часов
Zitat von Wazza

Ich weiß zwar nicht, ob ein van de Beek uns verstärken würde, aber es wird doch für einen Verein wie United wohl möglich sein, einen Spieler von Ajax zu verpflichten, wo die Holländer doch nicht mehr in der CL vertreten sind, außer natürlich der Spieler möchte nicht.


LOL. Ein Donny van de Beek wäre auf Anhieb unser bester fitter Mittelfeldspieler. Mit Abstand. zwinker

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United F.C. - The Red Devils |#413
09 янв. 2020 г. - 23:45 Часов
Zitat von man1878utd
Zitat von Wazza

Ich weiß zwar nicht, ob ein van de Beek uns verstärken würde, aber es wird doch für einen Verein wie United wohl möglich sein, einen Spieler von Ajax zu verpflichten, wo die Holländer doch nicht mehr in der CL vertreten sind, außer natürlich der Spieler möchte nicht.


LOL. Ein Donny van de Beek wäre auf Anhieb unser bester fitter Mittelfeldspieler. Mit Abstand. zwinker


Spieler, die ich nur ein paar Mal hab spielen sehen, beurteile ich sehr ungern. Ich wollte ihm somit keineswegs die Qualität absprechen. Tatsächlich hat er mir vergangene Saison in den Spielen gegen Real, Juve und Tottenham gefallen. Allerdings ist United nicht im Entferntesten mit dem Ajax der letzten Saison zu vergleichen.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#414
10 янв. 2020 г. - 12:57 Часов
Zitat von GloryManUtd

Oberste Priorität hat für mich ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Rechtsaussen, ein grosser Mittelstürmer und ein variabler Aussenverteidiger.


Es soll Gerüchte über einen Wechsel von Milik zu United geben. Das wäre in meinen Augen ein geeigneter großer Mittelstürmer!
Hat damals bei Ajax überzeugt und auch jetzt in Neapel. Dort wird er nicht wirklich wertgeschätzt und mit Gattuso haben die sich keinen gefallen getan.
Er hat zwei Kreuzbandrisse hinter sich, das wäre eine Sache, die von dem Transfer abschrecken würde aber mit 30-40Mio für einen 25 jährigen, raren Stürmer halte ich für angemessen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Manchester United F.C. - The Red Devils |#415
10 янв. 2020 г. - 21:28 Часов
Die Gerüchte werden wieder lauter, dass wir Bruno Fernandes wollen.

Dazu geht auf Twitter ein Bild rum, bei dem ein Auto am Carrington fotografiert wurde, wo eine Person "verdeckt" wurde. Dürfen wir doch noch auf Signings hoffen? silent

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Manchester United F.C. - The Red Devils |#416
10 янв. 2020 г. - 21:37 Часов
Zitat von LaceUp
Die Gerüchte werden wieder lauter, dass wir Bruno Fernandes wollen.

Dazu geht auf Twitter ein Bild rum, bei dem ein Auto am Carrington fotografiert wurde, wo eine Person "verdeckt" wurde. Dürfen wir doch noch auf Signings hoffen? silent


Der wäre für mich neben Maddison immer noch der ideale Pogba-Ersatz. Vielleicht sogar noch ein Stück mehr als Maddison. Aber irgendwie fehlt mir zur Zeit jeglicher Glaube daran, dass wir tatsächlich so einen Transfer eintüten könnten. Hoffen wir mal das beste, falls das wirklich stimmen sollte.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#417
10 янв. 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von LaceUp
Die Gerüchte werden wieder lauter, dass wir Bruno Fernandes wollen.

Dazu geht auf Twitter ein Bild rum, bei dem ein Auto am Carrington fotografiert wurde, wo eine Person "verdeckt" wurde. Dürfen wir doch noch auf Signings hoffen? silent


Soll wohl Rooney gewesen sein? Was er bei uns macht ist aber auch eine gute Frage.

Kann jemand was zu Fernandes sagen? Kann er denn auch ZM und nicht nur offensives Mittelfeld? Da haben wir finde ich genug Spieler für, gleiches gilt für Grealish, spielt der nicht LA bei Villa? Wir sollten zusehen wirklich Spieler zu holen die auch die Position bekleiden die wir brauchen.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#418
10 янв. 2020 г. - 22:05 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von LaceUp

Die Gerüchte werden wieder lauter, dass wir Bruno Fernandes wollen.

Dazu geht auf Twitter ein Bild rum, bei dem ein Auto am Carrington fotografiert wurde, wo eine Person "verdeckt" wurde. Dürfen wir doch noch auf Signings hoffen? silent


Soll wohl Rooney gewesen sein? Was er bei uns macht ist aber auch eine gute Frage.

Kann jemand was zu Fernandes sagen? Kann er denn auch ZM und nicht nur offensives Mittelfeld? Da haben wir finde ich genug Spieler für, gleiches gilt für Grealish, spielt der nicht LA bei Villa? Wir sollten zusehen wirklich Spieler zu holen die auch die Position bekleiden die wir brauchen.


Also in unserer aktuellen Formation wäre er ganz klar Zehner, denke nicht dass er auf der Doppelsechs spielen kann. Zumindest kommen dann wohl seine Stärken nicht zur Geltung, ähnlich wie bei Pogba. Bei Sporting spielt er im 4-3-3 meist als Achter, den offensiven Part. Ich denke er ist in etwa ein Typ wie De Bruyne. Den haben wir auch bitter nötig, denn Pogba ist im Sommer wahrscheinlich weg und Lingard und Mata lasse ich nicht mehr als Besetzung für diese Position durchgehen.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#419
10 янв. 2020 г. - 22:44 Часов
Zitat von EsiKaefer14
Zitat von Daniel60435

Zitat von LaceUp

Die Gerüchte werden wieder lauter, dass wir Bruno Fernandes wollen.

Dazu geht auf Twitter ein Bild rum, bei dem ein Auto am Carrington fotografiert wurde, wo eine Person "verdeckt" wurde. Dürfen wir doch noch auf Signings hoffen? silent


Soll wohl Rooney gewesen sein? Was er bei uns macht ist aber auch eine gute Frage.

Kann jemand was zu Fernandes sagen? Kann er denn auch ZM und nicht nur offensives Mittelfeld? Da haben wir finde ich genug Spieler für, gleiches gilt für Grealish, spielt der nicht LA bei Villa? Wir sollten zusehen wirklich Spieler zu holen die auch die Position bekleiden die wir brauchen.


Also in unserer aktuellen Formation wäre er ganz klar Zehner, denke nicht dass er auf der Doppelsechs spielen kann. Zumindest kommen dann wohl seine Stärken nicht zur Geltung, ähnlich wie bei Pogba. Bei Sporting spielt er im 4-3-3 meist als Achter, den offensiven Part. Ich denke er ist in etwa ein Typ wie De Bruyne. Den haben wir auch bitter nötig, denn Pogba ist im Sommer wahrscheinlich weg und Lingard und Mata lasse ich nicht mehr als Besetzung für diese Position durchgehen.


Wäre sehr stark und gemessen an seiner Qualität gegenüber Grealish und Maddison auch nicht viel teurer

•     •     •

Fan: Manchester United, Werder Bremen
Pro: FC Barcelona, Juventus Turin, FC Valencia
Manchester United F.C. - The Red Devils |#420
10 янв. 2020 г. - 23:45 Часов
An Rooney glaub ich nicht. Man kann das Bild aufgrund des starken Blitzes auch nicht wirklich einordnen. War auf jeden Fall ein Mann mit Vollbart und Sidecut Frisur.

Anscheinend steht man grad in ernsthaften Verhandlungen mit Sporting wegen Fernandes. Laut übereinstimmenden Berichten sind Verantwortliche von Sporting nach wie vor in Manchester wg. den Verhandlungen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.