deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02 сент. 2019 г. - 11:02 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#371
05 янв. 2020 г. - 1:45 Часов
Zitat von carthago
Zitat von Daniel60435

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Heute also Shaw gegen Traoregrins Bin echt gespannt auch wenn es nur der Pokal ist sind die Wolves echt gut.


Sorry, aber wer denn sonst? Ich bin auch n Fan von Williams und der hat sicher tolle Anlagen, aber stand jetzt finde ich ihn nicht besser als Shaw. Außerdem sammelt er in jedem Spiel Karten und hatte auch schon Böcke dazwischen. Klar er ist jung, da passiert das und er hat Potenzial viel besser zu werden als Shaw und ja, Shaw war ne Katastrophe gegen Arsenal, aber trotzdem ist er stand jetzt der beste linksverteidiger den wir haben.


Traore heute übrigens mit keinem Stich gegen den Jungen Williams und das sogar ohne gelbegrinsstark


Freut mich, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Offensiv war das aber katastrophal, bis auf die halbe Elfer-Szene. Der hatte 2-3 so einfache Fehler/Fehlpässe drin in der 1.Hz. da dachte ich mir nur ohohoh. So vom Gefühl schlechtester Mann auf dem Platz.
Hab jedoch nur die 1. Hz geschaut, da das Spiel echt so langweilig war durch die B11 Uniteds, scheine ja aber nichts verpasst zu haben.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Manchester United F.C. - The Red Devils |#372
05 янв. 2020 г. - 2:23 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Heute also Shaw gegen Traoregrins Bin echt gespannt auch wenn es nur der Pokal ist sind die Wolves echt gut.


Sorry, aber wer denn sonst? Ich bin auch n Fan von Williams und der hat sicher tolle Anlagen, aber stand jetzt finde ich ihn nicht besser als Shaw. Außerdem sammelt er in jedem Spiel Karten und hatte auch schon Böcke dazwischen. Klar er ist jung, da passiert das und er hat Potenzial viel besser zu werden als Shaw und ja, Shaw war ne Katastrophe gegen Arsenal, aber trotzdem ist er stand jetzt der beste linksverteidiger den wir haben.


Traore heute übrigens mit keinem Stich gegen den Jungen Williams und das sogar ohne gelbegrinsstark


Freut mich, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Offensiv war das aber katastrophal, bis auf die halbe Elfer-Szene. Der hatte 2-3 so einfache Fehler/Fehlpässe drin in der 1.Hz. da dachte ich mir nur ohohoh. So vom Gefühl schlechtester Mann auf dem Platz.
Hab jedoch nur die 1. Hz geschaut, da das Spiel echt so langweilig war durch die B11 Uniteds, scheine ja aber nichts verpasst zu haben.

Da spielt ein 19-jähriger sein 6. Spiel gegen DEN Spieler schlechthin zurzeit. Ich denke, da ist es ok, dass er ihn "nur" aus dem Spiel genommen hat und nach vorne nicht auch noch ein Feuerwerk abgebrannt hat.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#373
05 янв. 2020 г. - 2:40 Часов
Zitat von Restart
Zitat von KunstART

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Heute also Shaw gegen Traoregrins Bin echt gespannt auch wenn es nur der Pokal ist sind die Wolves echt gut.


Sorry, aber wer denn sonst? Ich bin auch n Fan von Williams und der hat sicher tolle Anlagen, aber stand jetzt finde ich ihn nicht besser als Shaw. Außerdem sammelt er in jedem Spiel Karten und hatte auch schon Böcke dazwischen. Klar er ist jung, da passiert das und er hat Potenzial viel besser zu werden als Shaw und ja, Shaw war ne Katastrophe gegen Arsenal, aber trotzdem ist er stand jetzt der beste linksverteidiger den wir haben.


Traore heute übrigens mit keinem Stich gegen den Jungen Williams und das sogar ohne gelbegrinsstark


Freut mich, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Offensiv war das aber katastrophal, bis auf die halbe Elfer-Szene. Der hatte 2-3 so einfache Fehler/Fehlpässe drin in der 1.Hz. da dachte ich mir nur ohohoh. So vom Gefühl schlechtester Mann auf dem Platz.
Hab jedoch nur die 1. Hz geschaut, da das Spiel echt so langweilig war durch die B11 Uniteds, scheine ja aber nichts verpasst zu haben.

Da spielt ein 19-jähriger sein 6. Spiel gegen DEN Spieler schlechthin zurzeit. Ich denke, da ist es ok, dass er ihn "nur" aus dem Spiel genommen hat und nach vorne nicht auch noch ein Feuerwerk abgebrannt hat.

Aus dem Spiel nehmen ist eine Auslegungssache, Wolves waren nicht so frisch (wie auch nach den letzten Wochen) und vor allem Adama ist obwohl er eine Maschine ist, diese Intensität nicht gewohnt und das sah man Ihm auch heute an. 2-3 mal hat er das Tempo angezogen und ist dann in alte Muster verfallen/hat sich festgelaufen, ansonsten war das nicht sein Spiel.
Aus Williams mag tatsächlich ein guter LV werden, viell. auch besser als Shaw was ja hier das Thema war. Aber bei diesem Spiel(der 1. Hz.) war er mMn. schwächster Mann.

(Wie bereits gesagt ist die Bewertung möglicherweise unfair, da nur halbes Spiel gesehen)

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Manchester United F.C. - The Red Devils |#374
05 янв. 2020 г. - 2:57 Часов
Zitat von KunstART

Zitat von Restart

Zitat von KunstART

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Zitat von carthago

Zitat von Daniel60435

Heute also Shaw gegen Traoregrins Bin echt gespannt auch wenn es nur der Pokal ist sind die Wolves echt gut.


Sorry, aber wer denn sonst? Ich bin auch n Fan von Williams und der hat sicher tolle Anlagen, aber stand jetzt finde ich ihn nicht besser als Shaw. Außerdem sammelt er in jedem Spiel Karten und hatte auch schon Böcke dazwischen. Klar er ist jung, da passiert das und er hat Potenzial viel besser zu werden als Shaw und ja, Shaw war ne Katastrophe gegen Arsenal, aber trotzdem ist er stand jetzt der beste linksverteidiger den wir haben.


Traore heute übrigens mit keinem Stich gegen den Jungen Williams und das sogar ohne gelbegrinsstark


Freut mich, dass ich das falsch eingeschätzt habe.

Offensiv war das aber katastrophal, bis auf die halbe Elfer-Szene. Der hatte 2-3 so einfache Fehler/Fehlpässe drin in der 1.Hz. da dachte ich mir nur ohohoh. So vom Gefühl schlechtester Mann auf dem Platz.
Hab jedoch nur die 1. Hz geschaut, da das Spiel echt so langweilig war durch die B11 Uniteds, scheine ja aber nichts verpasst zu haben.

Da spielt ein 19-jähriger sein 6. Spiel gegen DEN Spieler schlechthin zurzeit. Ich denke, da ist es ok, dass er ihn "nur" aus dem Spiel genommen hat und nach vorne nicht auch noch ein Feuerwerk abgebrannt hat.

Aus dem Spiel nehmen ist eine Auslegungssache, Wolves waren nicht so frisch (wie auch nach den letzten Wochen) und vor allem Adama ist obwohl er eine Maschine ist, diese Intensität nicht gewohnt und das sah man Ihm auch heute an. 2-3 mal hat er das Tempo angezogen und ist dann in alte Muster verfallen/hat sich festgelaufen, ansonsten war das nicht sein Spiel.
Aus Williams mag tatsächlich ein guter LV werden, viell. auch besser als Shaw was ja hier das Thema war. Aber bei diesem Spiel(der 1. Hz.) war er mMn. schwächster Mann.

(Wie bereits gesagt ist die Bewertung möglicherweise unfair, da nur halbes Spiel gesehen)

Klar war er nicht so stark wie gewohnt, aber dennoch weiß man welche Stärken er hat. Da kann ich Williams dann schon verstehen, dass er erstmal auf Nummer sicher gehen will und schaut, dass er den stärksten Spieler aus dem Spiel nimmt. Wie gesagt, er hat ja gerade mal 6 Einsätze in der PL und insgesamt sein 13. Spiel. Ich denke mal, dass er mit seinen 19 erstmal sicher gehen wollte einen Spieler wie Traore in Schach zu halten. Nach vorne kann er immernoch genug machen. Aber mir ist erstmal wichtig -wie auch bei AWB- dass sie hinten sicher stehen. Wenn das gegeben ist, dann kann man daran arbeiten nach vorne Akzente zu setzen. Denn mal ehrlich: Wie viele AV kennst du, die offensiv wie defensiv stark sind?
Nicht falsch verstehen: Natürlich muss er noch viel an sich arbeiten und hat noch einiges vor sich. Aber das bisherige sieht schonmal sehr gut aus und lässt für die Zukunft hoffen.
Эта статья в последний раз редактировалась Restart 05 янв. 2020 г. на 2:59 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#375
06 янв. 2020 г. - 13:53 Часов
Jesse Lingard hat also einen neuen Berater. Einen sympathischen jungen Mann, mit dem unser Club in der jüngsten Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hat - Mino Raiola.
Bedeutet das jetzt, dass wir doch ein total vertretbarer Club sind und all seine Aussagen fehlinterpretiert wurden oder heißt das, dass Jesse bald weg ist? Ist an den Maddison Lingard swap Gerüchten vielleicht doch was dran?
Ich kenne die Details nicht und es gibt sicher viele Gründe dafür, aber mein persönliches empfinden sagt mir, dass ich es sehr unsympathisch und undankbar finde. Der kriegt die ganze Saison nichts gebacken, bekommt aber immer wieder das Verständnis und die Unterstützung des Trainers und des Vereins und bandelt dann mit ausgerechnet dem Berater, der aktuell absolut kein gutes Haar an United lässt. Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe dafür und mein Gefühl ist typisch reaktionäre Fansuppe, aber kann sich da einer von euch nen Reim drauf machen, der ihn nicht wie einen Verräter dastehen lässt? Ich wäre dankbar

•     •     •

Fan: Manchester United, Werder Bremen
Pro: FC Barcelona, Juventus Turin, FC Valencia
Manchester United F.C. - The Red Devils |#376
06 янв. 2020 г. - 14:33 Часов
Zitat von carthago
Jesse Lingard hat also einen neuen Berater. Einen sympathischen jungen Mann, mit dem unser Club in der jüngsten Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hat - Mino Raiola.
Bedeutet das jetzt, dass wir doch ein total vertretbarer Club sind und all seine Aussagen fehlinterpretiert wurden oder heißt das, dass Jesse bald weg ist? Ist an den Maddison Lingard swap Gerüchten vielleicht doch was dran?
Ich kenne die Details nicht und es gibt sicher viele Gründe dafür, aber mein persönliches empfinden sagt mir, dass ich es sehr unsympathisch und undankbar finde. Der kriegt die ganze Saison nichts gebacken, bekommt aber immer wieder das Verständnis und die Unterstützung des Trainers und des Vereins und bandelt dann mit ausgerechnet dem Berater, der aktuell absolut kein gutes Haar an United lässt. Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe dafür und mein Gefühl ist typisch reaktionäre Fansuppe, aber kann sich da einer von euch nen Reim drauf machen, der ihn nicht wie einen Verräter dastehen lässt? Ich wäre dankbar


Sergio Romero wird auch von Raiola beraten. Verräter!!

Die Entscheidungen treffen schon noch die Spieler. Berater können zwar nervige Einflüsterer sein aber am Ende passiert, zumindest auf diesem Niveau, was der Spieler will.
Manchester United F.C. - The Red Devils |#377
06 янв. 2020 г. - 14:48 Часов
Zitat von chillamal

Zitat von carthago

Jesse Lingard hat also einen neuen Berater. Einen sympathischen jungen Mann, mit dem unser Club in der jüngsten Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hat - Mino Raiola.
Bedeutet das jetzt, dass wir doch ein total vertretbarer Club sind und all seine Aussagen fehlinterpretiert wurden oder heißt das, dass Jesse bald weg ist? Ist an den Maddison Lingard swap Gerüchten vielleicht doch was dran?
Ich kenne die Details nicht und es gibt sicher viele Gründe dafür, aber mein persönliches empfinden sagt mir, dass ich es sehr unsympathisch und undankbar finde. Der kriegt die ganze Saison nichts gebacken, bekommt aber immer wieder das Verständnis und die Unterstützung des Trainers und des Vereins und bandelt dann mit ausgerechnet dem Berater, der aktuell absolut kein gutes Haar an United lässt. Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe dafür und mein Gefühl ist typisch reaktionäre Fansuppe, aber kann sich da einer von euch nen Reim drauf machen, der ihn nicht wie einen Verräter dastehen lässt? Ich wäre dankbar


Sergio Romero wird auch von Raiola beraten. Verräter!!

Die Entscheidungen treffen schon noch die Spieler. Berater können zwar nervige Einflüsterer sein aber am Ende passiert, zumindest auf diesem Niveau, was der Spieler will.


Ist doch was anderes, wenn man schon lange bei dem Berater ist, als wenn man sich gerade in dieser Zeit für ihn entscheidet oder?
Ich finde es einfach irgendwie falsch, in seiner Situation, gerade diesen Typen auszuwählen

•     •     •

Fan: Manchester United, Werder Bremen
Pro: FC Barcelona, Juventus Turin, FC Valencia

Эта статья в последний раз редактировалась carthago 06 янв. 2020 г. на 15:09 Часов
Manchester United F.C. - The Red Devils |#378
06 янв. 2020 г. - 16:48 Часов
Zitat von carthago
Zitat von chillamal

Zitat von carthago

Jesse Lingard hat also einen neuen Berater. Einen sympathischen jungen Mann, mit dem unser Club in der jüngsten Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht hat - Mino Raiola.
Bedeutet das jetzt, dass wir doch ein total vertretbarer Club sind und all seine Aussagen fehlinterpretiert wurden oder heißt das, dass Jesse bald weg ist? Ist an den Maddison Lingard swap Gerüchten vielleicht doch was dran?
Ich kenne die Details nicht und es gibt sicher viele Gründe dafür, aber mein persönliches empfinden sagt mir, dass ich es sehr unsympathisch und undankbar finde. Der kriegt die ganze Saison nichts gebacken, bekommt aber immer wieder das Verständnis und die Unterstützung des Trainers und des Vereins und bandelt dann mit ausgerechnet dem Berater, der aktuell absolut kein gutes Haar an United lässt. Das erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, es gibt sicher gute Gründe dafür und mein Gefühl ist typisch reaktionäre Fansuppe, aber kann sich da einer von euch nen Reim drauf machen, der ihn nicht wie einen Verräter dastehen lässt? Ich wäre dankbar


Sergio Romero wird auch von Raiola beraten. Verräter!!

Die Entscheidungen treffen schon noch die Spieler. Berater können zwar nervige Einflüsterer sein aber am Ende passiert, zumindest auf diesem Niveau, was der Spieler will.


Ist doch was anderes, wenn man schon lange bei dem Berater ist, als wenn man sich gerade in dieser Zeit für ihn entscheidet oder?
Ich finde es einfach irgendwie falsch, in seiner Situation, gerade diesen Typen auszuwählen


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass OGS oder sonst jemand das gerade günstig findet. Und deshalb finde ich es OGS gegenüber schon unfair

•     •     •

Fan: Manchester United, Werder Bremen
Pro: FC Barcelona, Juventus Turin, FC Valencia
Manchester United F.C. - The Red Devils |#379
07 янв. 2020 г. - 13:38 Часов
Zitat von Super_P-10
Was haltet ihr von einer möglichen Verpflichtung von Cavani? Ich persönlich würde ihn sehr gerne in unseren Farben auflaufen sehen. Ein unglaublich guter Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Er wäre eine sehr passende und sinnvolle Ergänzung zu unseren jungen Talenten.


Ich glaube man kann mit Cavanis Verpflichtung grundsätzlich nicht viel verkehrt machen. Ob er sich jedoch ohne zu meckern auch einige Spiele auf die Bank setzen würde wenn man einen Martial den Vortritt gibt...

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Manchester United F.C. - The Red Devils |#380
08 янв. 2020 г. - 0:37 Часов
BITTE beenden wir das Kapitel Jesse Lingard im Sommer endlich. Und das schreibe ich vor allem, weil er mir echt leidtut. Die ganze Social Media-Welt macht sich bereits seit Wochen lustig, jeden Tag kommt eine neue ernüchternde Negativ-Statistik zu ihm. Heute mal wieder in den Trends auf Twitter. Es ist nicht mehr schön. Und es wird auch kein bisschen besser. Er sollte einfach den Schritt ins Ausland wagen, wo er medial nicht mehr so unter Druck steht wie als United-Spieler. Das Beispiel Smalling zeigt ja aktuell auch, dass diese Entscheidung sehr wertvoll sein kann. Aber bitte bitte nicht mehr in unserem Trikot, es klappt einfach nicht mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.