deadline-day banner
Ludovic Ajorque
Дата рождения 25.02.1994
Возраст 30
Нац. Франция  Франция
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 263-
242-
21-

Ludovic Ajorque [17]

24 янв. 2023 г. - 19:08 Часов
Ludovic Ajorque [17] |#71
24 янв. 2024 г. - 12:49 Часов
Zitat von Rhoihesse
Quelle: www.bild.de
Das Warten hat ein Ende. Weil Mainz-Stürmer Ludovic Ajorque (29) Vater wurde, fehlte er Dienstag beim öffentlichen Training der 05er am Bruchweg. Für ihn und seine Frau ist es das zweite gemeinsame Kind.
Glückwunsch zum Nachwuchs. smile


Na dann. Hattrick gegen die SGE stark
Ludovic Ajorque [17] |#72
24 янв. 2024 г. - 12:51 Часов
Zitat von Deno91x
Zitat von Rhoihesse

Quelle: www.bild.de
Das Warten hat ein Ende. Weil Mainz-Stürmer Ludovic Ajorque (29) Vater wurde, fehlte er Dienstag beim öffentlichen Training der 05er am Bruchweg. Für ihn und seine Frau ist es das zweite gemeinsame Kind.
Glückwunsch zum Nachwuchs. smile


Na dann. Hattrick gegen die SGE stark


Ferut mich für Ihn. Gibt ihm hoffentlich einen kleinen Aufschwung.

Jetzt muss nur noch die Fastnacht rum sein, dann ist das Stadion auch wieder voll. grrr
Ludovic Ajorque [17] |#73
08 февр. 2024 г. - 8:52 Часов
Was genau hat eigentlich für die Blutung gesorgt?

War es die Nase oder nur ein Cut?

Wenn die Nase gebrochen ist wäre das für die nächsten Wochen schon ein Handicap für ihn.

Erfahrungsgemäß kann man zwar mit gebrochener Nase und Maske spielen, aber beeinträchtigt in der Atmung ist man die ersten 2-3 Wochen definitiv. Egal ob mit oder ohne Op.

Dass es keinen Elfmeter gab passt zur generellen Spielleitung von Martin Petersen gestern. Völlig überfordert und skandalös schlecht war das.
Эта статья в последний раз редактировалась SoBvensson 08 февр. 2024 г. на 8:55 Часов
Ludovic Ajorque [17] |#74
08 февр. 2024 г. - 10:18 Часов
Ich gehe davon aus, dass er mit Maske spielen wird/werden muss. Gute Besserung Ludo!

Zitat von SoBvensson
Dass es keinen Elfmeter gab passt zur generellen Spielleitung von Martin Petersen gestern. Völlig überfordert und skandalös schlecht war das.

Petersen selbst gebe ich da nichtmal unbedingt die Schuld, es war viel im Strafraum los, "schlecht gestanden" zur Szene und dann eine andere Wahrnehmung. ABER wenn ein Spiel minutenlang unterbrochen ist, weil ein Spieler mit kaputter, blutender Nase behandelt werden muss, dann ist es einfach (für mich) ein Skandal, dass der VAR sich nicht meldet. Wäre das abseits passiert und das Spiel wäre (zB Einwurf Union) schnell fortgesetzt worden, dann könnte man wenigstens argumentieren, dass der VAR nicht mehr eingreifen kann/darf, aber so... unbegreiflich.
Ludovic Ajorque [17] |#75
08 февр. 2024 г. - 10:23 Часов
Eine Sache: Ich habe die Szene nur im Stadion gesehen. Aber wenn er wirklich in so aussichtsreicher Position eine Schwalbe macht, zudem noch gelb vorbelastet ist – dann muss ihn der Trainer direkt rausnehmen. Das geht doch nicht
Ludovic Ajorque [17] |#76
08 февр. 2024 г. - 10:48 Часов
Zitat von Mainzer105
Eine Sache: Ich habe die Szene nur im Stadion gesehen. Aber wenn er wirklich in so aussichtsreicher Position eine Schwalbe macht, zudem noch gelb vorbelastet ist – dann muss ihn der Trainer direkt rausnehmen. Das geht doch nicht


Wer bei dem Boden doof auftritt und fällt "schwalbt" nicht grundsätzlich.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ludovic Ajorque [17] |#77
08 февр. 2024 г. - 11:03 Часов
Ludo hat m. E. endlich wieder eine richtig gute Partie abgeliefert. War zweikampfstärkster Mainzer und ist für seine Verhältnisse sehr viel gelaufen. Viele gute Ballweiterleitungen und starke Szenen. Endlich wieder mit aggressiver Körpersprache und Leidenschaft. Hätte ihm so sehr ein Tor gewünscht.

Die Schwalbe trübt leider wirklich diesen guten Eindruck. So was will in Mainz niemand sehen. Denke, da war er einfach "übermotiviert" und wollte irgendwie Gerechtigkeit erzwingen. Es wird gegen ihn m. E. oft sehr kleinlich gepfiffen. Umgekehrt werden Fouls an ihm häufig nicht geahndet. Da war der Kopftritt gestern nur die Spitze vom Eisberg.

Hoffe, dass er da in sich geht und das in Zukunft lässt.
Ludovic Ajorque [17] |#78
08 февр. 2024 г. - 11:13 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von Mainzer105

Eine Sache: Ich habe die Szene nur im Stadion gesehen. Aber wenn er wirklich in so aussichtsreicher Position eine Schwalbe macht, zudem noch gelb vorbelastet ist – dann muss ihn der Trainer direkt rausnehmen. Das geht doch nicht


Wer bei dem Boden doof auftritt und fällt "schwalbt" nicht grundsätzlich.


Wie gesagt, ich habe es nur im Stadion gesehen. Da sah es wie ein Foul aus.
Ludovic Ajorque [17] |#79
08 февр. 2024 г. - 11:29 Часов
Zitat von Mainzer105
Eine Sache: Ich habe die Szene nur im Stadion gesehen. Aber wenn er wirklich in so aussichtsreicher Position eine Schwalbe macht, zudem noch gelb vorbelastet ist – dann muss ihn der Trainer direkt rausnehmen. Das geht doch nicht


Ich konnte das Spiel leider nur auf dem kleinen Bildschirm vom Smartphone verfolgen. Aber m.M.n. gab es am Anfang der Grätsche des Unioners einen Kontakt. Der reicht für mein Empfinden zwar absolut nicht für einen Elfmeter aus und ist definitiv nicht ursächlich für sein Fallen, aber das ein Stürmer in so einer Situation da mehr draus machen will, ist mittlerweile Gang und Gäbe und im Zeitgeist dann eben auch keine Schwalbe.

Alleine an diesem Wochenende gab es, ich glaube es war das Stuttgart Spiel, eine ähnliche Situation, wo das halten des Fuß, durch den am Boden liegenden Verteidiger nie und nimmer ursächlich für dieses theatralische Fallen war. Aber es gab eben einen Kontakt und in dem Fall sogar Elfmeter.. Über Schwalbe diskutiert dort wahrscheinlich keiner.

Aber eine blutende Nase und ein Tritt ins Gesicht sind dann weder Gelb noch Elfmeter uglyaugen-zuhalten
Ludovic Ajorque [17] |#80
08 февр. 2024 г. - 20:55 Часов
Nasenbeinbruch bei Ludo, daher erstmal mit Maske. Gute Besserung!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.