deadline-day banner
Ludovic Ajorque
Дата рождения 25.02.1994
Возраст 30
Нац. Франция  Франция
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 263-
242-
21-

Ludovic Ajorque [17]

24 янв. 2023 г. - 19:08 Часов
Ludovic Ajorque [17] |#51
25 апр. 2023 г. - 10:34 Часов
oops daumen-hoch

Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, vlt. auch wegen dem Abstieg war mir diese Riesenquote gar nicht mehr bewußt. Mir war auf die Schnelle nur das Unverständnis, das Tuchel Mo 2012 nach den vielen Toren trotzdem nicht behalten wollte, im Hinterkopf.
Nein, das wird Ludo nicht packen. Ist ja schon die Frage ob überhaupt schon mal ein Winterzugang eine bessere RR-Bilanz als Mo hatte? Wenn, dann sind das nicht viele.
Ludovic Ajorque [17] |#52
25 апр. 2023 г. - 11:54 Часов
Zitat von BennyFuchs

oops daumen-hoch

Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, vlt. auch wegen dem Abstieg war mir diese Riesenquote gar nicht mehr bewußt. Mir war auf die Schnelle nur das Unverständnis, das Tuchel Mo 2012 nach den vielen Toren trotzdem nicht behalten wollte, im Hinterkopf.
Nein, das wird Ludo nicht packen. Ist ja schon die Frage ob überhaupt schon mal ein Winterzugang eine bessere RR-Bilanz als Mo hatte? Wenn, dann sind das nicht viele.


Ohne nachzugucken wie viele er hatte, aber Haaland kam im Winter...

Edit: 15 Spiele, 13 Tore, 3 Assists.

Ok, dann wissen wir ja jetzt, was Ludovic als Ziel haben sollteugly
Эта статья в последний раз редактировалась JohnLuther 25 апр. 2023 г. на 11:57 Часов
Ludovic Ajorque [17] |#53
25 апр. 2023 г. - 17:40 Часов
Krass, ein kleiner Zappelphilipp hat bei nem Absteiger ne fast genauso gute Bilanz wie das umjubelte Wunderkind bei ner Spitzenmannschaft! Zeigt was für ein Potential im Pharao steckte. Und wie sehr er vom richtigen Umfeld abhängig war.
Ludovic Ajorque [17] |#54
04 мая 2023 г. - 16:18 Часов
Zur Abstimmung zum Tor des Monats April

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ludovic Ajorque [17] |#55
05 мая 2023 г. - 14:20 Часов
Zitat von Alsodoch
Zur Abstimmung zum Tor des Monats April


Also ich würde mal sagen - das vom Ajorque war geil, aber die beiden Fallrückzieher sind auch nicht schlecht. Aber am Ende setzt sich einer der beiden anderen Bundesligisten durch - entweder de Ligt oder Skarke, einfach weil die so viel mehr Däumchen haben, die gedrückt werden. Und deren Fernschüsse waren zwar schön anzuschauen, aber doch eher "gewöhnlich" meiner Meinung nach.
Ludovic Ajorque [17] |#56
05 мая 2023 г. - 15:08 Часов
Zitat von MeYou
Zitat von Alsodoch

Zur Abstimmung zum Tor des Monats April


Also ich würde mal sagen - das vom Ajorque war geil, aber die beiden Fallrückzieher sind auch nicht schlecht. Aber am Ende setzt sich einer der beiden anderen Bundesligisten durch - entweder de Ligt oder Skarke, einfach weil die so viel mehr Däumchen haben, die gedrückt werden. Und deren Fernschüsse waren zwar schön anzuschauen, aber doch eher "gewöhnlich" meiner Meinung nach.


Ziemlich exakt so wird es laufen
Ludovic Ajorque [17] |#57
26 июля 2023 г. - 20:18 Часов
Wie seht ihr seine Chancen auf einen Platz in der Startelf zur neuen Saison?
Ludovic Ajorque [17] |#58
26 июля 2023 г. - 20:22 Часов
Zitat von Falke007
Wie seht ihr seine Chancen auf einen Platz in der Startelf zur neuen Saison?


Bei so ziemlich 100%. Aber für so Fragen gibt es einen eigenen Thread.
Ludovic Ajorque [17] |#59
21 авг. 2023 г. - 14:05 Часов
источник: www.kicker.de
Zwei Elfmeter-Fehlschüsse in einem Spiel, dieses "Kunststück" gelang dem Mainzer Ludovic Ajorque beim 1:4 bei Union Berlin als erstem Spieler der Bundesligageschichte. Bo Svensson und Martin Schmidt wollen den 29-Jährigen bei der Bewältigung des Erlebnisses tatkräftig unterstützen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ludovic Ajorque [17] |#60
22 авг. 2023 г. - 14:01 Часов
Er ist ein wahrer Elfmeterkiller.

Und das bei einem Verein, der einst den Rekord der meisten verwandelten Elfmeter innehatte grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.