Ligue 1 2016/2017

04 авг. 2016 г. - 22:06 Часов
Ligue 1 2016/2017 |#941
29 мая 2017 г. - 13:47 Часов
Der neue Ball sieht richtig sch... aus. Nicht nur das die Liga zukünftig den Beinamen Conforama bekommt, nein man hat den mit Abstand hässlichsten Ball überhaupt vorgestellt und warum hat man zu Uhlsport gewechselt die machen genau so ne schlechten Bälle wie nächste Saison Derbystar in der Bundesliga. Muss niemand verstehen warum man diese Randfirmen der Sportartikelhersteller wieder versucht ins größere Licht zu rücken. Würde mich nicht wundern wenn zum Trainingsauftakt sich viele Spieler über diese Schrott Bälle von Uhlsport beschweren. So bin fertig mit meinem Wutausbruch.


Edit. Im Jugendfußball ist gerade Derbystar aber auch Uhlsport beliebt, bei Vereinen die kein Geld für richtige Bälle haben, aber wer einmal mit dem Adidas Torfabrik oder dem Pendant aus der Ligue 1 keine Ahnung wie der hieß gespielt hat, der will sie nicht mehr missen. Wir reden hier von den originalen Bällen nicht den billigen Replica.

Edit Edit. Habe selber herausgefunden warum man das gemacht hat. Uhlsport hat 700k mehr geboten als Adidas. Traurig das Adidas so wenig Interesse an den Sponsorings der Fußbälle hat, scheinbar dienen sie nicht zur Gewinnmaximierung.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!

Эта статья в последний раз редактировалась BadGonesLyon 29 мая 2017 г. на 13:57 Часов
Ligue 1 2016/2017 |#942
29 мая 2017 г. - 19:28 Часов
Zitat von BadGonesLyon
Der neue Ball sieht richtig sch... aus. Nicht nur das die Liga zukünftig den Beinamen Conforama bekommt, nein man hat den mit Abstand hässlichsten Ball überhaupt vorgestellt und warum hat man zu Uhlsport gewechselt die machen genau so ne schlechten Bälle wie nächste Saison Derbystar in der Bundesliga. Muss niemand verstehen warum man diese Randfirmen der Sportartikelhersteller wieder versucht ins größere Licht zu rücken. Würde mich nicht wundern wenn zum Trainingsauftakt sich viele Spieler über diese Schrott Bälle von Uhlsport beschweren. So bin fertig mit meinem Wutausbruch.


Edit. Im Jugendfußball ist gerade Derbystar aber auch Uhlsport beliebt, bei Vereinen die kein Geld für richtige Bälle haben, aber wer einmal mit dem Adidas Torfabrik oder dem Pendant aus der Ligue 1 keine Ahnung wie der hieß gespielt hat, der will sie nicht mehr missen. Wir reden hier von den originalen Bällen nicht den billigen Replica.

Edit Edit. Habe selber herausgefunden warum man das gemacht hat. Uhlsport hat 700k mehr geboten als Adidas. Traurig das Adidas so wenig Interesse an den Sponsorings der Fußbälle hat, scheinbar dienen sie nicht zur Gewinnmaximierung.

ja, der ball sieht absolut bescheiden aus, da geb ich dir recht. den restlichen post sehe ich aber, aus eigener erfahrung, ganz klar anders. bei meinem letzten verein bei dem ich die abgelaufene saison gespielt habe sind wir freiwillig auf bälle von jacko umgestiegen. mit denen haben wir auch trainiert und die sind einfach besser gewesen als die originalbälle von adidas. das war keine geldfrage, denn die originalbälle von adidas sind im schrank gelegen. das war ne entscheidung der mannschaft.

allgemein kommt es halt immer auf den ball an. wie er verarbeitet ist usw. aber allgemein kann man sagen dass gerade uhlsport von der qualität her adidas und co in nichts nachsteht. ich kauf inzwischen fast alle meine trainingsklamotten bei uhlsport, einfach weil sie qualitativ gleichwertig und preislich oft günstiger sind. bei nike, adidas und co zahlst du nur für den namen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#943
30 мая 2017 г. - 12:19 Часов
In Deutschland haben die Spieler und die Zeugwärter der Bundesligen den Wechsel von Adidas zu Derbystar sehr positiv aufgenommen. Ein Top-Derbystar-Ball ist laut deren Angaben besser als Torfabrik etc.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Ligue 1 2016/2017 |#944
30 мая 2017 г. - 13:05 Часов
Zitat von StuttgarterBub

Zitat von BadGonesLyon

Der neue Ball sieht richtig sch... aus. Nicht nur das die Liga zukünftig den Beinamen Conforama bekommt, nein man hat den mit Abstand hässlichsten Ball überhaupt vorgestellt und warum hat man zu Uhlsport gewechselt die machen genau so ne schlechten Bälle wie nächste Saison Derbystar in der Bundesliga. Muss niemand verstehen warum man diese Randfirmen der Sportartikelhersteller wieder versucht ins größere Licht zu rücken. Würde mich nicht wundern wenn zum Trainingsauftakt sich viele Spieler über diese Schrott Bälle von Uhlsport beschweren. So bin fertig mit meinem Wutausbruch.


Edit. Im Jugendfußball ist gerade Derbystar aber auch Uhlsport beliebt, bei Vereinen die kein Geld für richtige Bälle haben, aber wer einmal mit dem Adidas Torfabrik oder dem Pendant aus der Ligue 1 keine Ahnung wie der hieß gespielt hat, der will sie nicht mehr missen. Wir reden hier von den originalen Bällen nicht den billigen Replica.

Edit Edit. Habe selber herausgefunden warum man das gemacht hat. Uhlsport hat 700k mehr geboten als Adidas. Traurig das Adidas so wenig Interesse an den Sponsorings der Fußbälle hat, scheinbar dienen sie nicht zur Gewinnmaximierung.

ja, der ball sieht absolut bescheiden aus, da geb ich dir recht. den restlichen post sehe ich aber, aus eigener erfahrung, ganz klar anders. bei meinem letzten verein bei dem ich die abgelaufene saison gespielt habe sind wir freiwillig auf bälle von jacko umgestiegen. mit denen haben wir auch trainiert und die sind einfach besser gewesen als die originalbälle von adidas. das war keine geldfrage, denn die originalbälle von adidas sind im schrank gelegen. das war ne entscheidung der mannschaft.

allgemein kommt es halt immer auf den ball an. wie er verarbeitet ist usw. aber allgemein kann man sagen dass gerade uhlsport von der qualität her adidas und co in nichts nachsteht. ich kauf inzwischen fast alle meine trainingsklamotten bei uhlsport, einfach weil sie qualitativ gleichwertig und preislich oft günstiger sind. bei nike, adidas und co zahlst du nur für den namen.


Freue mich schon mit euch nächste Saison hier die Handballergebnisse auszuwerten (Y)

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Эта статья в последний раз редактировалась PytanSilva 30 мая 2017 г. на 13:06 Часов
Ligue 1 2016/2017 |#945
30 мая 2017 г. - 18:07 Часов
Manche "Randfirmen" machen Ihre Sachen in bestimmten Sparten deutlich besser als die großen Platzhirsche, weil sie eben dort auf den Fokus haben.

Reusch, Derbystar und auch Uhlsport waren in Sachen Bälle und auch Torwarthandschuhe/Equipment für mich früher besser als z. B. Adidas oder Nike. Aber das ist schon einige Zeit her, ich stehe schon lange nicht mehr zwischen den Pfosten und im Team regelmäßig Fußballgespielt habe ich zuletzt vor 7 Jahren, danach war verletzungsbedingt Schluss. Wir hatten damals z. B. auch sämtliche Ausstattung von Jako und die war günstiger und trotzdem besser als vergleichbare Produkte der großen Marken.

Genauso machen Asics, Mizuno oder Pearl Izumi ja auch 10mal bessere Laufschuhe als größere Hersteller, ich würde mir im Leben nicht teure Schuhe mit den 3 Streifen anziehen wenn ich zum gleichen Preis Schuhe von Herstellern bekomme die wirklich die volle Leidenschaft auf Laufen legen, während das bei Adidas nur eine Randerscheinung im Portfolio ist.

Nebenbei wurden die letzten Bälle von Adidas alles andere als positiv von den Profis bewertet, man erinnere sich nur an das Gemecker über den Jabulani zur WM damals und danach über den Torfabrik seitdem kam das Gejammer quasi jährlich, da konnte man die Uhr nach stellen. Wenn Adidas keinen Bock hat Know-How und Zeit in die Bälle zu stecken, dann soll es eine andere Firma machen.
Эта статья в последний раз редактировалась vendredi 30 мая 2017 г. на 18:15 Часов
Ligue 1 2016/2017 |#946
21 июня 2017 г. - 21:44 Часов
gegen amiens laufen wohl gerade ermitlungen, auch bezüglich letzter saison, aufgrund der rolle von john williams. lens und lorient spekulieren wohl schon auf einen möglichen punktabzug von amiens was bedeuten würde dass der verein nicht aufsteigen wüde. keine ahnung wer dann nachrücken würde, aber einer aus lorient/lens wäre es sicher.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Retrait-d-un-point-pour-amiens/812462

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.