Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019

04 янв. 2014 г. - 20:32 Часов
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#421
05 янв. 2014 г. - 14:38 Часов
Цитата Dodonick:
Цитата IndianaHorst:
Цитата Dodonick:
Ich versteh das einfach nicht. -.- Bayern schwächt die Teams egal ob Ablöse oder nicht! erst Götze jetzt Lewandowski (Dante,Neuer und und...) Es gibt kein anderes Team aus einer höheren lieger der seine Gegner so schwächt wie es der FCB tut

Also ich mag Bayern nicht – und das ist noch diplomatisch formuliert. ;)

Aber welcher der von Dir genannten Spieler hütet bei Bayern denn nur Bank oder Tribüne?


Darum geht es doch garnicht! Wenn BAYERN wie sie immer so sagen die Liga attraktiver gestallten wollen hätte sie sich mal mehr im Ausland umgeguckt dort gibt es auch Mega Talente. Natürlich kann man MAL spieler aus dem eigenen Land verpflichten ABER doch nicht immer wieder wenn die Bayern merken ''Ah die können uns gefählrich werden'' oder ''So werden wir noch stärker und besser und zeigen wieder allen das wir die Super Bayern sind''(Ist auf die Bundesliga bezogen). Ein Lewy wechsel zeigt ja wie ausgeglichen man die Liga gestallten will.


Genau das! Warum noch Ginter holen? Warum hat man Kirchhoff geholt?
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#422
05 янв. 2014 г. - 14:39 Часов
Mit dem B-Kader die Bundesliga rocken, mit dem C-Kader den DFB Pokal und mit dem A-Kader die CL. Bayern ist in der Breite bestens aufgestellt.
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#423
05 янв. 2014 г. - 14:39 Часов
Цитата Vongola:
Цитата Doktor_Marbuse:
Bis 2019? Dann ist er 31. Ich dachte die PL wäre sein großer Traum.



Deswegen wurmt es uns BVB-Fans ja, dass er eben mal klipp und klar sagte, dass sein großer Traum die PL wäre. Nun ja das Handgeld, dass er von den Bayern kriegt ist wohl sehr sehr anlockend.

Ich frage mich einfach wieviel es wohl sind.


Mein Traum ist es, auch mal Manager von VW oder BMW zu sein :( Das hab ich vor paar Jahren schon gesagt! Ach scheisse, ich hab doch woanders Angefangen. Jetzt bin ich der puh Mann. Merkste was?

•     •     •

pro: Bayern, Bochum, H96, Regensburg, Augsburg, ManU, Barca, Besiktas und Braunschweig!

contra: 1860 München, BVB, Hoffenheim, Real.

Sympathie: Liverpool und Glasgow!
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#424
05 янв. 2014 г. - 14:40 Часов
Цитата Juventino11:
Mit dem B-Kader die Bundesliga rocken, mit dem C-Kader den DFB Pokal und mit dem A-Kader die CL. Bayern ist in der Breite bestens aufgestellt.


Und was ist daran so toll? :rolleyes

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#425
05 янв. 2014 г. - 14:42 Часов
Цитата Paul09:
Цитата Juventino11:
Mit dem B-Kader die Bundesliga rocken, mit dem C-Kader den DFB Pokal und mit dem A-Kader die CL. Bayern ist in der Breite bestens aufgestellt.


Und was ist daran so toll? :rolleyes


Alles, keine Mannschaft ist so gut aufgestellt und dabei haben die kaum Geld ausgegeben.
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#426
05 янв. 2014 г. - 14:44 Часов
Цитата Juventino11:
Цитата Paul09:
Цитата Juventino11:
Mit dem B-Kader die Bundesliga rocken, mit dem C-Kader den DFB Pokal und mit dem A-Kader die CL. Bayern ist in der Breite bestens aufgestellt.


Und was ist daran so toll? :rolleyes


Alles, keine Mannschaft ist so gut aufgestellt und dabei haben die kaum Geld ausgegeben.


Nix ist daran toll. Weil die BL davon sehr langweilig wird. Wie kann man so etwas nur gut finden...

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#427
05 янв. 2014 г. - 14:47 Часов
Ich bin niemand der sagt "Bayern kauft die Konkurrenz leer um sie zu schwächen".

Sicherlich ist das bei solchen Transfers ein Faktor, aber das ist eher ein Nebeneffekt als der Hauptpunkt für solche Transfers.
Man muss sich nur vorstellen es gäbe nicht einen Lewandowski sondern drei von ihm die alle genau gleich sind. Und alle 3 würden beim BVB kicken.
Bin mir sicher Bayern würde auch dann einen der 3 Lewandowskis abwerben, wenn die anderen beiden strikt nicht wechseln möchten. Bayern kauft also unabhängig davon ob sie Dortmund schwächen.


Trotzdem sehe ich als Fußballfan mit Sorge wenn ein Verein vom Kader und vom Finanziellen her so dermaßen über dem Rest der Vereine steht.
Letztlich wird die Liga, der Meistertitel & auch das gesamte Fußballerlebnis völlig entwertet.
Ähnlich wie in der Formel1 damals bei Schumi und jetzt unter Vettel.

Und wenn die Zuschauer sich abwenden, weil sie einfach keinen Reiz mehr verspühren dann
ist das letztlich auch für die Bayern schlecht.
Ich weiss nicht wie viele Bayern-Meisterschaften am Stück die Fußballseele verkraftet, aber ich habe große Sorge darüber dass durch diese Entwicklung unser aller Lieblingssport insgesamt nachhaltig geschädigt wird.
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#428
05 янв. 2014 г. - 14:52 Часов
Цитата MikeFrantz17:
Ich bin niemand der sagt "Bayern kauft die Konkurrenz leer um sie zu schwächen".

Sicherlich ist das bei solchen Transfers ein Faktor, aber das ist eher ein Nebeneffekt als der Hauptpunkt für solche Transfers.
Man muss sich nur vorstellen es gäbe nicht einen Lewandowski sondern drei von ihm die alle genau gleich sind. Und alle 3 würden beim BVB kicken.
Bin mir sicher Bayern würde auch dann einen der 3 Lewandowskis abwerben, wenn die anderen beiden strikt nicht wechseln möchten. Bayern kauft also unabhängig davon ob sie Dortmund schwächen.


Trotzdem sehe ich als Fußballfan mit Sorge wenn ein Verein vom Kader und vom Finanziellen her so dermaßen über dem Rest der Vereine steht.
Letztlich wird die Liga, der Meistertitel & auch das gesamte Fußballerlebnis völlig entwertet.
Ähnlich wie in der Formel1 damals bei Schumi und jetzt unter Vettel.

Und wenn die Zuschauer sich abwenden, weil sie einfach keinen Reiz mehr verspühren dann
ist das letztlich auch für die Bayern schlecht.
Ich weiss nicht wie viele Bayern-Meisterschaften am Stück die Fußballseele verkraftet, aber ich habe große Sorge darüber dass durch diese Entwicklung unser aller Lieblingssport insgesamt nachhaltig geschädigt wird.


Gut geschrieben! Um genau das geht es!

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#429
05 янв. 2014 г. - 14:54 Часов
Цитата BenneFlankengott:
Цитата SothaSil:
Цитата BvBTSV:

1. Wollte er so oder so zu den Bayern, d.h. die hätten mMn niemals mehr als 15Mio gezahlt.

Bei den anderen pkt kann ich dir zustimmen - 25 wurden jedoch angeboten, nur Dortmund hat das mündliche angebot nicht gereicht um die Zusage zu erfüllen, ihn für 25 gehen zu lassen


Absolut richtig! 25 Mio wurden scheinbar geboten, diese Summe hat sich den ganzen Sommer über hartnäckig gehalten.

Für einen Neuer haben wir ebenfalls bei 1 Jahr Restlaufzeit seines Vertrages 30 Mio bezahlt + Prämien. Die 25 Mio sind also durchaus realistisch.




Nur mit dem Unterschied, dass Bayern Lewandowski überhaupt nicht braucht und damals händeringend nach einem Torwart gesucht hat.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019 |#430
05 янв. 2014 г. - 14:56 Часов
Цитата Paul09:
Der Fc Bayern versucht mit allen Mitteln den BVB zu schwächen, was leider bei bei Götze und Lewa funktioniert hat. Wenn man es schon nicht mit spielerischen Mitteln(2011,2012) geschafft hat...


Dortmunder Spieler holten die Bayern zwar erst, NACHDEM sie Dortmund 2013 in drei Wettbewerben hinter sich gelassen haben... aber genau, ja... es geht denen natürlich nicht darum, ihr Top-Niveau zu halten, sondern einzig und alleine darum, einen BVB zu schwächen, der auch mit Lewandowski nur auf Platz 4 steht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.