deadline-day banner

Lage der Liga

12 нояб. 2014 г. - 12:47 Часов
Lage der Liga |#116461
01 дек. 2020 г. - 10:50 Часов
Zitat von sushi8553
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von keininsder

Wer sind für euch die Überraschungen der Saison. Positiv ist Union zu nennen und negativ Hoffenheim.

Hoffenheim hatte keine großen Abgänge und dümpelt nach dem Sieg gegen uns im Mittelfeld der Liga rum. Europa league läuft allerdings gut


Positiv: Union. Wolfsburg, Stuttgart.

Gemischt: Gladbach ( CL hui. Liga meh).

Negativ: Hoffenheim, Hertha, Schalke.


So negativ wie das in mehreren Beiträgen hier anklingt, verläuft allerdings auch die Bundesligasaison für Gladbach nicht. Bislang stehen die vielleicht ein bis zwei Punkte hinter den Erwartungen. In der CL ist das zudem sehr beeindruckend, gesichert ist das Weiterkommen aber noch nicht.
Bei den negativen Überraschungen finde ich die Hoffenheimer etwas zu früh genannt. Die haben einen neuen Trainer, der durchaus Ideen mitbringt. Da finde ich es entschuldbar, wenn das erste halbe Jahr noch nicht so läuft. Zumal hier die Doppelbelastung sicherlich mit reinspielt.
Etwas enttäuscht bin ich über die mangelnde Konstanz der Frankfurter, die in jedem Spiel zwei Gesichter zeigen.


hoffenheim hat auch die (für sie eher ungewohnte) dreifachbelastung + hatte zwischendurch mit corona zu tun, was man auch nicht vergessen sollte. da kommt schon einiges zusammen, was einen guten saisonstart in der bundesliga eigentlich unmöglich macht.
Lage der Liga |#116462
01 дек. 2020 г. - 14:36 Часов
Zitat von Nordqvist
Zitat von sushi8553

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von keininsder

Wer sind für euch die Überraschungen der Saison. Positiv ist Union zu nennen und negativ Hoffenheim.

Hoffenheim hatte keine großen Abgänge und dümpelt nach dem Sieg gegen uns im Mittelfeld der Liga rum. Europa league läuft allerdings gut


Positiv: Union. Wolfsburg, Stuttgart.

Gemischt: Gladbach ( CL hui. Liga meh).

Negativ: Hoffenheim, Hertha, Schalke.


So negativ wie das in mehreren Beiträgen hier anklingt, verläuft allerdings auch die Bundesligasaison für Gladbach nicht. Bislang stehen die vielleicht ein bis zwei Punkte hinter den Erwartungen. In der CL ist das zudem sehr beeindruckend, gesichert ist das Weiterkommen aber noch nicht.
Bei den negativen Überraschungen finde ich die Hoffenheimer etwas zu früh genannt. Die haben einen neuen Trainer, der durchaus Ideen mitbringt. Da finde ich es entschuldbar, wenn das erste halbe Jahr noch nicht so läuft. Zumal hier die Doppelbelastung sicherlich mit reinspielt.
Etwas enttäuscht bin ich über die mangelnde Konstanz der Frankfurter, die in jedem Spiel zwei Gesichter zeigen.


hoffenheim hat auch die (für sie eher ungewohnte) dreifachbelastung + hatte zwischendurch mit corona zu tun, was man auch nicht vergessen sollte. da kommt schon einiges zusammen, was einen guten saisonstart in der bundesliga eigentlich unmöglich macht.
Sie haben gegen uns das Spiel des Jahres gemacht, danach ging in der BuLi wenig. Ein klassisches Phänomen. Mal sehen, wie lange Werder jetzt sieglos bleibtaugen-zuhalten

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Lage der Liga |#116463
02 дек. 2020 г. - 21:28 Часов
источник: www.bild.de
Der DFB hatte den Bayer-Antrag zur Verlegung der Partie abgelehnt. Daraufhin wandte sich der Klub mündlich und per Mail an den Spielausschuss – und kassierte die nächste Absage!
Dann ist jetzt wohl auch klar warum der Antrag auf Verlegung des DFB Pokalspiels mit Kritik an einer Bevorteilung des FC Bayerns verbunden wurde. Lächerlicherweise hat der DFB den Antrag nämlich abgelehnt. Wir haben zwar kaum noch 11 Spieler zur Verfügung, aber kann man natürlich mal so machen.
Lage der Liga |#116464
02 дек. 2020 г. - 21:39 Часов
Haaland mit Muskelfaserriss raus. Das ist bitter, sehr bitter für den BVB. Der Ausfall, der bei den Borussen mit Guerreiro am schwersten wiegt. Wird spannend zu sehen sein, ob Favre die nächsten Wochen mal mit Moukoko starten wird.
Lage der Liga |#116465
02 дек. 2020 г. - 21:55 Часов
Zitat von Palacios1904
Quelle: www.bild.de
Der DFB hatte den Bayer-Antrag zur Verlegung der Partie abgelehnt. Daraufhin wandte sich der Klub mündlich und per Mail an den Spielausschuss – und kassierte die nächste Absage!
Dann ist jetzt wohl auch klar warum der Antrag auf Verlegung des DFB Pokalspiels mit Kritik an einer Bevorteilung des FC Bayerns verbunden wurde. Lächerlicherweise hat der DFB den Antrag nämlich abgelehnt. Wir haben zwar kaum noch 11 Spieler zur Verfügung, aber kann man natürlich mal so machen.


Meinst du das ernst? Beide Situationen sind doch gar nicht 100% vergleichbar. Eventuell hatte Bayern einfach die besseren Argumente. Generell hätte ich Bayer das gewährt. Kann aber auch die Verbände verstehen die sich da nicht auf Spielchen mit den Vereinen einlassen. Dieses Kinderspiel wie es Leverkusen betrieben hat: "Der hat aber dann will ich auch" würde eventuell ausarten. Also macht man lieber keine Ausnahmen. Mit den Bayern Gejammer im Antrag bin ich höchst glücklich das es nicht gewährt wurde. Das ist einfach eine scheiß art.
Lage der Liga |#116466
02 дек. 2020 г. - 21:56 Часов
Ich denke, nach dem Haaland Ausfall ist die Meisterschaft schon zu einem gewissen Punkt vor entschieden.
Mal das Spiel gegen Leipzig am Samstag noch abwarten.
Aber wir sind einfach zu stark und die anderen zu schwach.
Lage der Liga |#116467
02 дек. 2020 г. - 21:57 Часов
Zitat von Interesant
Zitat von Palacios1904

Quelle: www.bild.de
Der DFB hatte den Bayer-Antrag zur Verlegung der Partie abgelehnt. Daraufhin wandte sich der Klub mündlich und per Mail an den Spielausschuss – und kassierte die nächste Absage!
Dann ist jetzt wohl auch klar warum der Antrag auf Verlegung des DFB Pokalspiels mit Kritik an einer Bevorteilung des FC Bayerns verbunden wurde. Lächerlicherweise hat der DFB den Antrag nämlich abgelehnt. Wir haben zwar kaum noch 11 Spieler zur Verfügung, aber kann man natürlich mal so machen.


Meinst du das ernst? Beide Situationen sind doch gar nicht 100% vergleichbar. Eventuell hatte Bayern einfach die besseren Argumente. Generell hätte ich Bayer das gewährt. Kann aber auch die Verbände verstehen die sich da nicht auf Spielchen mit den Vereinen einlassen. Dieses Kinderspiel wie es Leverkusen betrieben hat: "Der hat aber dann will ich auch" würde eventuell ausarten. Also macht man lieber keine Ausnahmen. Mit den Bayern Gejammer im Antrag bin ich höchst glücklich das es nicht gewährt wurde. Das ist einfach eine scheiß art.


Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber "keine Ausnahme" würde bedeuten das der FC Bayern im Dezember sein Pokalspiel absolviert!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Lage der Liga |#116468
02 дек. 2020 г. - 22:08 Часов
Zitat von hbk26
Haaland mit Muskelfaserriss raus. Das ist bitter, sehr bitter für den BVB. Der Ausfall, der bei den Borussen mit Guerreiro am schwersten wiegt. Wird spannend zu sehen sein, ob Favre die nächsten Wochen mal mit Moukoko starten wird.


Wenn jetzt nicht Sancho oder Reus plötzlich in den God-Mode wechselt, ist es das für den BVB gewesen.
Die spielen bisher eine Saison wo es Offensiv beinahe heißt "Haaland oder nix".

Wenn da keiner die Lücke schließt, wird der BVB wohl ein paar unschöne Ergebnisse einfahren.
Allerdings sind es hoffentlich nur 4-5 Ligaspiele bis Haaland wieder dabei ist.
Lage der Liga |#116469
02 дек. 2020 г. - 22:09 Часов
Zitat von Interesant
Zitat von Palacios1904

Quelle: www.bild.de
Der DFB hatte den Bayer-Antrag zur Verlegung der Partie abgelehnt. Daraufhin wandte sich der Klub mündlich und per Mail an den Spielausschuss – und kassierte die nächste Absage!
Dann ist jetzt wohl auch klar warum der Antrag auf Verlegung des DFB Pokalspiels mit Kritik an einer Bevorteilung des FC Bayerns verbunden wurde. Lächerlicherweise hat der DFB den Antrag nämlich abgelehnt. Wir haben zwar kaum noch 11 Spieler zur Verfügung, aber kann man natürlich mal so machen.


Meinst du das ernst? Beide Situationen sind doch gar nicht 100% vergleichbar. Eventuell hatte Bayern einfach die besseren Argumente. Generell hätte ich Bayer das gewährt. Kann aber auch die Verbände verstehen die sich da nicht auf Spielchen mit den Vereinen einlassen. Dieses Kinderspiel wie es Leverkusen betrieben hat: "Der hat aber dann will ich auch" würde eventuell ausarten. Also macht man lieber keine Ausnahmen. Mit den Bayern Gejammer im Antrag bin ich höchst glücklich das es nicht gewährt wurde. Das ist einfach eine scheiß art.


Klar - Gleichbehandlung einfordern =/ Gejammer. Diese Geschichte ist wirklich skandalös. Es scheint ja Sonderregeln nur für den FC Bayern zu geben.
Lage der Liga |#116470
02 дек. 2020 г. - 22:12 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von hbk26

Haaland mit Muskelfaserriss raus. Das ist bitter, sehr bitter für den BVB. Der Ausfall, der bei den Borussen mit Guerreiro am schwersten wiegt. Wird spannend zu sehen sein, ob Favre die nächsten Wochen mal mit Moukoko starten wird.


Wenn jetzt nicht Sancho oder Reus plötzlich in den God-Mode wechselt, ist es das für den BVB gewesen.
Die spielen bisher eine Saison wo es Offensiv beinahe heißt "Haaland oder nix".

Wenn da keiner die Lücke schließt, wird der BVB wohl ein paar unschöne Ergebnisse einfahren.
Allerdings sind es hoffentlich nur 4-5 Ligaspiele bis Haaland wieder dabei ist.

Absolut, außer Moukoko zündet wider Erwarten auf Top-Niveau. Man merkt schon in den ersten 10 Minuten, dass offensiv die Tiefe fehlt beim BVB. Dazu seine Mentalität und Siegeswille, dieser Ausfall kann sehr sehr teuer werden für den BVB.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.