Kroatische Spieler im Ausland

13 дек. 2013 г. - 20:01 Часов
Kroatische Spieler im Ausland |#2851
05 апр. 2015 г. - 20:37 Часов
Zitat von -heik-
Ich würde mir Rebic entweder in der HNL wünschen oder bei Besiktas in Istanbul. Da könnte Bilic ihn vielleicht mental wieder hinkriegen und als Respektperson des kroatischen Fußballs würde sich Rebic hier vielleicht mit etwas mehr Disziplin präsentieren. Natürlich hätte er auch hier zunächst keinen Stammplatz, aber mit guten Leistungen ginge das schnell.


Das Bilic irgendwelche zu scheitern drohenden kroatischen Spieler holt, damit er Ihre Laufbahn rettet, kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst hätte er sich schon in der HNL bedient oder hätte schon so Leute wie Ivo Ilicevic usw. geholt. Eher holt er gestandene Kroaten die seinem Team sofort weiterhelfen, aber auch das ist für nicht denkbar, denn er will sich wohl nicht mehr der Kritik aussetzen, dass wenn sie nicht einschlagen würden, er sie nur spielen lässt, weil sie seine Landsleute sind. Er hat sich einmal verbrannt/verraten mit Anas, dass er Freundschaftsdiensten erlegen ist und deshalb meidet er es jetzt glaube ich bewusst, damit Ihm die Befangenheit nicht nachgesagt werden kann.
Эта статья в последний раз редактировалась stodra 05 апр. 2015 г. на 20:43 Часов
Kroatische Spieler im Ausland |#2852
07 апр. 2015 г. - 21:35 Часов
Jeremy Toljan in der Startelf für Hoffenheim im DFB-Pokal Viertelfinale beim BVB.

Er spielt als linker Veerteidiger und das Spiel kann man auf dem ersten verfolgen.
Kroatische Spieler im Ausland |#2853
08 апр. 2015 г. - 15:27 Часов
Luka Maric könnte möglicherweise zur neuen Saison nach Deutschland (die 1. Buli oder 2. Buli) wechseln, Ihn beobachtet ein deutscher noch Erstligist
Kroatische Spieler im Ausland |#2854
08 апр. 2015 г. - 15:46 Часов
Zitat von stodra
Luka Maric könnte möglicherweise zur neuen Saison nach Deutschland (die 1. Buli oder 2. Buli) wechseln, Ihn beobachtet ein deutscher noch Erstligist


als 1. oder 2. TW?
Kroatische Spieler im Ausland |#2855
08 апр. 2015 г. - 16:18 Часов
Als IV grins
Kroatische Spieler im Ausland |#2856
08 апр. 2015 г. - 17:20 Часов
Zitat von stodra
Luka Maric könnte möglicherweise zur neuen Saison nach Deutschland (die 1. Buli oder 2. Buli) wechseln, Ihn beobachtet ein deutscher noch Erstligist

Hoffentlich nicht nach Stuttgart grins
Kroatische Spieler im Ausland |#2857
08 апр. 2015 г. - 17:46 Часов
Wo Ihr Tor steht, wüsste er zumindest schon! tongueZunge raus
Kroatische Spieler im Ausland |#2858
08 апр. 2015 г. - 20:01 Часов
Bubnjic spielt endlich mal wieder für Udine
hätte grad fast das 1:0 gemacht(Pfosten)
Kroatische Spieler im Ausland |#2859
08 апр. 2015 г. - 20:09 Часов
Zitat von stodra
Luka Maric könnte möglicherweise zur neuen Saison nach Deutschland (die 1. Buli oder 2. Buli) wechseln, Ihn beobachtet ein deutscher noch Erstligist

Maric wirkt ja Wunderoops
Seitdem er dort spielt haben die erst 2 Gegentore kassiertoopsoops
Kroatische Spieler im Ausland |#2860
08 апр. 2015 г. - 20:34 Часов
Zitat von stodra
Als IV grins


ugly habe ihn mit marko maric verwechselt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.