Kroatische Spieler im Ausland

13 дек. 2013 г. - 20:01 Часов
Kroatische Spieler im Ausland |#2841
27 марта 2015 г. - 13:49 Часов
Ach darauf habe ich gewartet... Mancini schiebt schlechte Spiele auf Kovacics Leistung grins Immer diese fiesen Trainer, die unsere ehrenhaften Ritter der Svetinja (dt. Heiligtum, stodra) systematisch mobben, sowie bei Kranjcar (Redknapp), Heynckes (Pranjic, Olic), Mazzari (Kovacic), Rodgers (Lovren) oder Zorninger (Rebic) rolleyes

Kovacic scheiterte bisher bei Inter, da gibt's keine Ausreden mehr. 3-4 unterschiedliche Trainer und ja, Inter ist in einer Krise seit Mourinhos Abgang, aber Kovacic trug so gut wie nie dazu bei den Versuch zu starten es einbisschen besser zu gestalten und da hatte er doch schon zig Chancen. Als Flügelspieler, als ZDM, als 10er, als Einwechselspieler... Keiner sollte Wunder von einem 20jährigen erwarten, der in einem kriselndem Verein spielt, aber Leistungen wie die von Kovacic in den meisten Spielen sind eigentlich eine Frechheit. Er ist noch entwicklungsfähig und es sollte Inter geraten sein ihn zu behalten, auch wenn Shaqiri in dieser kurzen Zeit bisher mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr zeigte als Kovacic (und der ist ihm nur 2 1/2 Jahre voraus) insgesamt.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Kroatische Spieler im Ausland |#2842
27 марта 2015 г. - 13:58 Часов
Zitat von TheOz
Ach darauf habe ich gewartet... Mancini schiebt schlechte Spiele auf Kovacics Leistung grins Immer diese fiesen Trainer, die unsere ehrenhaften Ritter der Svetinja (dt. Heiligtum, stodra) systematisch mobben, sowie bei Kranjcar (Redknapp), Heynckes (Pranjic, Olic), Mazzari (Kovacic), Rodgers (Lovren) oder Zorninger (Rebic) rolleyes
Kovacic scheiterte bisher bei Inter, da gibt's keine Ausreden mehr. 3-4 unterschiedliche Trainer und ja, Inter ist in einer Krise seit Mourinhos Abgang, aber Kovacic trug so gut wie nie dazu bei den Versuch zu starten es einbisschen besser zu gestalten und da hatte er doch schon zig Chancen. Als Flügelspieler, als ZDM, als 10er, als Einwechselspieler... Keiner sollte Wunder von einem 20jährigen erwarten, der in einem kriselndem Verein spielt, aber Leistungen wie die von Kovacic in den meisten Spielen sind eigentlich eine Frechheit. Er ist noch entwicklungsfähig und es sollte Inter geraten sein ihn zu behalten, auch wenn Shaqiri in dieser kurzen Zeit bisher mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr zeigte als Kovacic (und der ist ihm nur 2 1/2 Jahre voraus) insgesamt.


Verstehe ich nicht. Rodgers nimmt Lovren in Schutz und hält immer noch viel von ihm, Die ,,Fans" haben es auf ihn abgesehen als es mal für ihn und den Club nicht so gut lief. Zuletzt (vor seiner Verletzung) hat er wieder sehr gute Spiele gezeigt.

Unter Stramaccioni war Kovacic der Dreh- und Angelpunkt. Bei Mazzari hat es über ein Jahr gedauert, bis er wieder Leistung zeigen konnte. Gescheitert? Ich glaube ich höre nicht recht. Wie kannst du so von einem bald 21jährigen schreiben? Gescheitert ist damals Quaresma. Kovacic hat noch genug zeit um sich zu beweisen. Eine Leihe in die Serie A wäre wohl das Beste für seine Entwicklung, wenn der Trainer bei Inter nicht auf ihn setzt. Sampdoria, Chievo etc würden sich die Finger danach lecken, Kovacic im Kader haben zu dürfen. Das Problem wird aber sein Gehalt sein, da muss Inter einen Großteil bei einer Leihe übernehmen.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Kroatische Spieler im Ausland |#2843
27 марта 2015 г. - 14:09 Часов
Zitat von dave021

Verstehe ich nicht. Rodgers nimmt Lovren in Schutz und hält immer noch viel von ihm, Die ,,Fans" haben es auf ihn abgesehen als es mal für ihn und den Club nicht so gut lief. Zuletzt (vor seiner Verletzung) hat er wieder sehr gute Spiele gezeigt.


Richtig, Rodgers macht Lovren nicht das Leben schwer. Kein anderer von mir aufgezählter Trainer machte das bei den Spielern. Hier ging es um die Reflektion einiger Forenbeiträge hier (aber grundsätzlich ist das ja der Grundtenor auch in index, SN, usw.).


Unter Stramaccioni war Kovacic der Dreh- und Angelpunkt. Bei Mazzari hat es über ein Jahr gedauert, bis er wieder Leistung zeigen konnte. Gescheitert? Ich glaube ich höre nicht recht. Wie kannst du so von einem bald 21jährigen schreiben? Gescheitert ist damals Quaresma. Kovacic hat noch genug zeit um sich zu beweisen. Eine Leihe in die Serie A wäre wohl das Beste für seine Entwicklung, wenn der Trainer bei Inter nicht auf ihn setzt. Sampdoria, Chievo etc würden sich die Finger danach lecken, Kovacic im Kader haben zu dürfen. Das Problem wird aber sein Gehalt sein, da muss Inter einen Großteil bei einer Leihe übernehmen.


Deswegen ja das "bisher". Trotz meiner Aversion gegenüber dem Schutznehmen von Spielern, die "Opfer der Taktik, des Trainer oder der Mitspielern sind" gibt es auch bei mir bzgl. Kovacic einen gewissen Welpenschutz, aber auch das sollte sich in Grenzen halten, denn Kovacic ist für viel Geld und mit viel Hype gewechselt (auch wenn er für das nichts kann) und hatte bei einem schlechten Inter damals die besten Voraussetzungen bei Inter ein Leistungsträger zu werden, da es kaum Konkurrenz auf der Position gab. Was passierte? Sein unseriöses Dribbelspiel durch 4 Spieler wurde nicht seriöser. Anstatt mehr Überblick zu haben, etwas sinnvoller zu spielen, macht er grundsätzlich das Gleiche (egal auf welcher Position) wie als 17jähriger in Dinamo, was damals ja noch ganz okay war, denn bei Dinamo hatte er, angesichts der Dominanz des Vereins in der Liga, genug Freiheiten im Spiel.

Sehe das so wie du. Inter sollte ihn behalten, aber verleihen. Am besten in der gleichen Liga und eigentlich wundert es mich, dass Mihajlovic bei Sampdoria noch nicht angeklingelt hat, angesichts seiner Connection in Mailand.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Kroatische Spieler im Ausland |#2844
27 марта 2015 г. - 15:27 Часов
Also Oz du beschwerst dich, dass es zu viele den Trainer kritisieren, aber auf der anderen Seite gehst du VIEL (!) zu hart mit Kovas bisherigen Leistungen um!

Das machts nicht besser.

Eine ausführliche Antwort kommt wenn ich nicht mehr am Handy bin.
Kroatische Spieler im Ausland |#2845
27 марта 2015 г. - 15:52 Часов
So:

Zum ersten Punkt, dass Kovacic bei Inter gescheitert ist rolleyes
Kova war von Anfang an ein Schlüsselspieler von Stramaccionis Inter und brachte konstant starke Leistungen. Anschließend kam Mazzari, wo er sich zunächst hinten anstellen musste, und das zurecht (!), da er defensiv zu wenig mitarbeitete. Dennoch waren seine Leistungen nicht schlecht zu Beginn unter Mazzari, aber er wurde eher selten eingesetzt. Als es beim ihm "klick" machte war er auch direkt wieder Stammspieler und ebenfalls der beste Mittelfeldspieler Inters.
Nun kam Mancini und stellte das Team um, wo Kovacic noch nicht seinen idealen Platz finden konnte, da er bis jetzt nur auf der 10 eingesetzt wird, was eindeutig nicht sein Ding ist.

Wo ist er jetzt gescheitert? Bleib doch was geduldig und schreib einen 20jährigen in den ersten Monaten von Mancini nicht direkt ab. ugly

Mit dem Punkt, dass Shaqiri in der kurzen Zeit mehr brachte als Kovacic machst du dich einfach lächerlich. Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Außer den ersten zwei Spielen war Shaqiri durchgehend schwach, wie das GANZE Inter.

Und was sollte eine Ausleihe bringen innerhalb der Seria A bringen? Kovacic muss wechseln um sich weiterzuentwickeln. Er und Inter klappt nicht. Inter und gar kein Spieler der Welt klappt eigentlich.
Seit Kovacic bei Inter war, gab es KEINEN konstant guten Spieler außer vielleicht Handanovic.

Und dann muss man Kovacic vorwerfen, dass er zu inkonstant spielt? Was ist denn mit Guarin, Rannochia, Hernanes, Podolski, Palacio, Vidic, Juan, Nagatomo?

Alle sind gute Spieler und können eigentlich Leistung abrufen, aber seht es doch endlich ein, Inter ist am A R S C H

Der Verein wird Jahre brauchen bis er zurück in die Spur findet, zu groß sind die Scherben von Moratti und Branca.

In so einem Verein kann sich kein einziger 20jähriger der Welt durchsetzen und konstant stark spielen. Außerdem ist Kovacic zu stark für Vereine wie Chievo etc. ugly
Er hat das Potenzial um direkt zu einem Topclub zu wechseln und genügend Einsatzteiten zu bekommen, nicht umsonst ist jeder große Verein an ihm dran. Jeder Blinder erkennt sein Talent & Potenzial. Er ist unser talentiertester Spieler aller Zeiten, so weit würde ich sogar gehen.

So eine hohe Spielintelligenz verbunden mit einer unglaublichen Technik, sowie hohem Tempo gibt es äußerst selten auf der Welt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er explodiert, aber bei Inter wird es nicht passieren und deshalb wäre ein Verein wie L'pool perfekt für ihn, die taktisch gut eingestellt sind und tolle Mitspieler haben.

________________________________________________________________________________

Übrigens natürlich hat auch Kovacic dazu beigetragen, dass er in letzter Zeit schlechte Leistungen zeigt, da er zu wenig läuft und eher ohne Motivation über den Platz schleicht.
Es gab auch ein Bericht, dass Mancini & Kovacic ein sehr schlechtes Verhältnis haben.
Kroatische Spieler im Ausland |#2846
27 марта 2015 г. - 17:46 Часов
Trograncic durfte bei den profis mittrainieren Lachend
Kroatische Spieler im Ausland |#2847
27 марта 2015 г. - 18:32 Часов
stodra kennst du den?
http://sportnedjeljom.hr/marka-terzica-zele-liverpool-tottenham-i-reading-video/
Kroatische Spieler im Ausland |#2848
30 марта 2015 г. - 18:54 Часов
Vida soll ab Sommer Inter gehören berichten italienische Medien.

Noch ein Spieler zu diesem kaputten Verein ... weiß nicht. schief Dennoch ein guter Schritt denke ich.
Kroatische Spieler im Ausland |#2849
02 апр. 2015 г. - 11:32 Часов
Ich würde mir Rebic entweder in der HNL wünschen oder bei Besiktas in Istanbul. Da könnte Bilic ihn vielleicht mental wieder hinkriegen und als Respektperson des kroatischen Fußballs würde sich Rebic hier vielleicht mit etwas mehr Disziplin präsentieren. Natürlich hätte er auch hier zunächst keinen Stammplatz, aber mit guten Leistungen ginge das schnell.
Kroatische Spieler im Ausland |#2850
04 апр. 2015 г. - 23:51 Часов
Badelj laut whoscored.com der beste Spieler auf dem Platz beim 2:0 Erfolg gegen Sampdoria.
Hat auch ein Assist verbucht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.