deadline-day banner

Konkurrenz 2011/12

21 мая 2011 г. - 19:42 Часов
Konkurrenz 2011/12 |#1541
22 мая 2012 г. - 16:02 Часов
Von mir auch glückwunsch an den 1.FCK

Bin auch gespannt was er zu leisten im Stande ist
Konkurrenz 2011/12 |#1542
22 мая 2012 г. - 19:17 Часов
Цитата Lenny89:
Da kann man die Pfälzer nur beglückwünschen!
Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird.


Und schön das man dann sehen kann, wer die bessere Wahl war / ist bzw welcher Verein sie getroffen hat. Ich tippe auf uns mit Luhukay. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Konkurrenz 2011/12 |#1543
22 мая 2012 г. - 19:33 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата Lenny89:
Da kann man die Pfälzer nur beglückwünschen!
Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird.


Und schön das man dann sehen kann, wer die bessere Wahl war / ist bzw welcher Verein sie getroffen hat. Ich tippe auf uns mit Luhukay. ;)


Sehe ich ähnlich. Luhu kennt die Deutsche Liga ist immer ein Vorteil....
Konkurrenz 2011/12 |#1544
22 мая 2012 г. - 20:44 Часов
Цитата D4rki85:
Цитата il_capitano:
Цитата Lenny89:
Da kann man die Pfälzer nur beglückwünschen!
Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird.


Und schön das man dann sehen kann, wer die bessere Wahl war / ist bzw welcher Verein sie getroffen hat. Ich tippe auf uns mit Luhukay. ;)


Sehe ich ähnlich. Luhu kennt die Deutsche Liga ist immer ein Vorteil....


Fürn Tipp ist es mir noch zu früh. Ich hoffe natürlich auf uns. Aber so wie es bei uns zur Zeit zur Sache geht, ist mir das alles nur zu unsicher. Ich bin jedenfalls gespannt. In Lautern hat er, wie in Graz, nicht viel Geld zur Verfügung.

Dürfte sowieso eine sehr interessante Saison werden.
Köln, Lautern, Pauli, 1860, evtl Paderborn, wie meist üblich noch eine Überraschungsmannschaft und natürlich wir. Landweilig wirds wahrscheinlich nicht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz 2011/12 |#1545
22 мая 2012 г. - 21:52 Часов
Цитата Lenny89:
Цитата D4rki85:
Цитата il_capitano:
Цитата Lenny89:
Da kann man die Pfälzer nur beglückwünschen!
Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird.


Und schön das man dann sehen kann, wer die bessere Wahl war / ist bzw welcher Verein sie getroffen hat. Ich tippe auf uns mit Luhukay. ;)


Sehe ich ähnlich. Luhu kennt die Deutsche Liga ist immer ein Vorteil....


Fürn Tipp ist es mir noch zu früh. Ich hoffe natürlich auf uns. Aber so wie es bei uns zur Zeit zur Sache geht, ist mir das alles nur zu unsicher. Ich bin jedenfalls gespannt. In Lautern hat er, wie in Graz, nicht viel Geld zur Verfügung.

Dürfte sowieso eine sehr interessante Saison werden.
Köln, Lautern, Pauli, 1860, evtl Paderborn, wie meist üblich noch eine Überraschungsmannschaft und natürlich wir. Landweilig wirds wahrscheinlich nicht.




Ich könnte mir vorstellen, dass diese andere Überraschungsmannschaft aus Köpenick kommt. Dort ist über die Jahre eine Entwicklung festzustellen und die Mannschaft hat auch spielerische Fortschritte gemacht. Meine Sorge geht dahin, dass wir auf absehbare Zeit nicht mehr die Nr. 1 in der Stadt sein werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.