deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#81
25 янв. 2016 г. - 11:06 Часов
Ich habe mir gestern Mittag vor unseren Profis noch das Spiel unserer U19 gegen Wolfsburg (4:2 Endstand) angeschaut... Tolles Match zweier U19 Topteams! Bei uns muss man erneut allen voran Fabian Reese hervorheben, der nach Meinung aller anwesenden Kiebitze der herausragende Akteur auf dem Platz gewesen ist. Erst bereitet er das 1:0 überragend vor, in dem er am linken Flügel mit Ball dem Gegenspieler davon sprintet und auf Maxim Pronichev quer legt, dann schießt er zum 2:0 ein sagenhaftes Volleytor und macht vor der Halbzeit auch noch das 3:0. Ansonsten ne wirklich gute Leistung unserer Mannschaft gegen eine gute Wolfsburger Truppe, die mit einigen U19 Nationalspielern angetreten ist.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#82
28 янв. 2016 г. - 16:20 Часов
источник: www.schalke04.de
Ein neues Talent für Königsblau: Der FC Schalke 04 verpflichtet Alper Ademoglu vom RSC Anderlecht. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler (*10.4.1998), der die belgische sowie die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, bindet sich bis zum 30. Juni 2019 an den S04 und wird in der U19 zum Einsatz kommen.
Alper Ademoglu wurde von Anderlecht verpflichtet. Er wird in der U19 zum Einsatz kommen.
Herzlich Willkommen. Hoffentlich wird er in Zukunft eine gute Rolle im A-Elf spielen. Soll ja ein großes Talent sein.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 28 янв. 2016 г. на 16:21 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#83
28 янв. 2016 г. - 16:25 Часов
Zitat von EmreColak52
Ein neues Talent für Königsblau: Der FC Schalke 04 verpflichtet Alper Ademoglu vom RSC Anderlecht. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler (*10.4.1998), der die belgische sowie die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, bindet sich bis zum 30. Juni 2019 an den S04 und wird in der U19 zum Einsatz kommen.
Alper Ademoglu wurde von Anderlecht verpflichtet. Er wird in der U19 zum Einsatz kommen.
Herzlich Willkommen. Hoffentlich wird er in Zukunft eine gute Rolle im A-Elf spielen. Soll ja ein großes Talent sein.


Herzlich Willkommen auch von mir. Bin gespannt, soll ja tatsächlich sehr talentiert sein.
Ansonsten: Sein Blick auf dem Foto. :D

•     •     •

Nur der S04! :D
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#84
28 янв. 2016 г. - 16:29 Часов
In der GK hat @minga_ist_rot ihn ja sehr anschaulich vorgestellt.

Ich bin gespannt, wie er sich unter Norbert Elgert entwickeln wird.
Dürfte eine gute Ausgangsbasis für ihn sein.
Sehen wir einmal, was er daraus macht.


http://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-interessiert-an-alper-ademoglu/thread/forum/154/thread_id/1016868


Beitrag #15
Эта статья в последний раз редактировалась BWG 28 янв. 2016 г. на 16:31 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#85
28 янв. 2016 г. - 16:32 Часов
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, freut mich!

Habe ihn selten spielen sehen, habe aber sehr viel positives von ihm gehört.

Willkommen auf Schalke!

Starke Arbeit von Heldt, Ruhnert und Co.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#86
28 янв. 2016 г. - 16:34 Часов
Ein ungeschliffener Diamant, wie man so schön sagt. Mal schauen, ob was aus ihm wird. Körperlich sollte er langsam mal die nötigen Schritte machen, ansonsten wird das nichts mit der Karriere als Profi. Er ist aber noch blutjung, da bleibt noch genug Zeit, um an seinen Schwächen zu arbeiten.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#87
28 янв. 2016 г. - 17:59 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Ein ungeschliffener Diamant, wie man so schön sagt. Mal schauen, ob was aus ihm wird. Körperlich sollte er langsam mal die nötigen Schritte machen, ansonsten wird das nichts mit der Karriere als Profi. Er ist aber noch blutjung, da bleibt noch genug Zeit, um an seinen Schwächen zu arbeiten.


Naja, er ist 17, das wird ihm beim nervösen Eventpublikum 1 Jahr Schonzeit geben, eine Saison zum Eingewöhnen an die Bundesliga und wenn er mit spätestens 20 nicht Leistungsträger ist wirds schon wieder eng..

Sehr schöner Transfer, freut mich einen solchen Jungen für die Zukunft gewinnen zu können

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#88
28 янв. 2016 г. - 19:47 Часов
Zitat von Socke04
Zitat von Kleeblattsvw

Ein ungeschliffener Diamant, wie man so schön sagt. Mal schauen, ob was aus ihm wird. Körperlich sollte er langsam mal die nötigen Schritte machen, ansonsten wird das nichts mit der Karriere als Profi. Er ist aber noch blutjung, da bleibt noch genug Zeit, um an seinen Schwächen zu arbeiten.


Naja, er ist 17, das wird ihm beim nervösen Eventpublikum 1 Jahr Schonzeit geben, eine Saison zum Eingewöhnen an die Bundesliga und wenn er mit spätestens 20 nicht Leistungsträger ist wirds schon wieder eng..

Sehr schöner Transfer, freut mich einen solchen Jungen für die Zukunft gewinnen zu können


Naja, dadurch dass er zunächst in der Jugend startet erkauft man ihm wohl auch etwas Zeit. Ausserdem fällt dann das Siegel "Neuverpflichtung" weg. Einem Spieler der U19 macht man kaum vergleichbaren Druck wie einer Neuverpflichtung des Profikaders. Nächste Saison, wenn er dann aufrücken sollte wäre er einfach nur ein Talent unter vielen, ähnlich wie jetzt Sivodedov, um den es auch relativ ruhig geblieben ist.
Hinzu kommt dann noch, dass er gute Chancen auf regelmässige Einsätze hat, sobald er hier ist. Was eben nicht nur der Entwicklung selber gut tut, sondern besonders das Gefühl fördert anzukommen (Man könnte es auch integration oder aktives fördern von identifikation nennen). Ganz anders als ein junger Spieler, der Im Profikader eines neuen Clubs landet, aber abgesehen von der U23, mit der er nichtmal trainiert erst nach 1,5 Jahren sein erstes Spiel hat.
Positive Begleiterscheinung; Man kann ihn als weiteres Eigengewächs vermarkten ;)

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#89
28 янв. 2016 г. - 20:07 Часов
Ich glaub' ich habe es zwar schon vor ein paar Seiten mal geschrieben, als noch nichts feststand, dennoch nochmal: Dieser Transfer freut mich sehr! Immer her mit talentierten Spielern!

Minga_ist_rot's Beitrag in der GK bestätigt mich auch darin, dass dies womöglich ein Win-Win Transfer ist! Wenn der Junge wirklich schon so viel mitgemacht hat und so viel für ihn auf dem Spiel steht, wird er auch immer 110 Prozent geben! Schalke gibt ihm als Gegenleistung wohl beste Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und sich im Profibereich zu etablieren.

Man kann es ihm und seiner Familie nur wünschen! Der wird ein Guter, da bin ich mir sicher! Willkommen beim geilsten Club der Welt und alles Gute für die Zukunft, hoffentlich noch lange bei uns!

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#90
28 янв. 2016 г. - 21:07 Часов
Alper Ademoglu hat sogar die Rückennummer 24 bekommen,
Ayhan wird dann wohl zur neuen Saison eine neue Nummer bekommen.

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.