deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#51
09 янв. 2016 г. - 16:59 Часов
Habe mir gerade mal die letzten zwei Gruppenspiele von Sparkassen-Cup angeguckt. Also ich persönlich finde, dass Ryoya Ito ein richtig geiler Kicker ist. Auch wenn es nur in der Halle ist, aber der Junge hat so eine geniale Übersicht, einen richtig guten Abschluss und Torwart kann er auch xD

Und sonst ist mir Allesandro Fiore Tapia positiv aufgefallen. Richtig gute Technik, manchmal zu verspielt, aber man sieht, dass er was drauf hat.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#52
09 янв. 2016 г. - 17:21 Часов
Zitat von Jockel1904
Ich hab das Gefühl, dass unsere U19 eine kleine Schaffenspause einlegt, was die Produktion an bundesligareifem Material angeht. Mit Reese und Sivodedov fahren nur zwei Jungprofis mit. Bei dem jungen Schweden klang die Begründung "er brauche die Nominierung mal für seinen Kopf" auch nicht unbedingt leistungsbedingt. Besonders in der Offensive wäre sicherlich noch Platz für eins, zwei Talente gewesen.
Die Tabellensituation in der Liga ist befriedigend, aber auch nicht mehr. Ich will keinesfalls alles schwarz reden, vermute aber, dass vielleicht ein etwas schwächerer Jahrgang am nachrücken ist.


Wobei es im Allgemeinen ja üblich ist, dass im Wintertrainingslager meist weniger Jugendspieler dabei sind als im Sommer, da bis auf die verletzten alle anderen dabei sind und keiner wegen Nationalmannschaft etc. noch nicht da ist.
Ich sehe das ganze nicht so schwarz. Mag sein, dass der Jahrgang nicht ganz so stark ist, aber wir sind in den letzten Jahren nun auch sehr verwöhnt gewesen.
Ich sehe da trotzdem einige Talente, die in den nächsten Jahren im Profiteam anklopfen können. Gerade von Sivodedov halte ich sehr viel.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#53
09 янв. 2016 г. - 22:05 Часов
Zitat von senorrauuul
Habe mir gerade mal die letzten zwei Gruppenspiele von Sparkassen-Cup angeguckt. Also ich persönlich finde, dass Ryoya Ito ein richtig geiler Kicker ist. Auch wenn es nur in der Halle ist, aber der Junge hat so eine geniale Übersicht, einen richtig guten Abschluss und Torwart kann er auch xD

Und sonst ist mir Allesandro Fiore Tapia positiv aufgefallen. Richtig gute Technik, manchmal zu verspielt, aber man sieht, dass er was drauf hat.

Hab es auch gesehen, und fand auch, dass Ito heute unser stärkster Spieler war. Er und Tapia sind (bei uns) die besten Torschützen mit 7 Toren. Insgesamt heute ein gelungener Tag nach den knappen Siegen gegen Mainz und vor allem gegen die Austria, somit geht man ohne Punktverlust in die Zwischenrunde.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#54
10 янв. 2016 г. - 12:39 Часов
Die Schalker U23 nimmt heute am Sparhandy Cup in Gummersbach teil. Seit 11 Uhr wird bei Sport 1 übertragen und dasTeam trifft in der Gruppenphase auf den FSV Frankfurt und SF Siegen.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#55
10 янв. 2016 г. - 13:10 Часов
Das erste Spiel verlor die U23 gegen den FSV Frankfurt recht klar mit 2-5. Gleich steht das 2.Gruppenspiel dann gegen die Sportfreunde Siegen an.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#56
10 янв. 2016 г. - 13:59 Часов
Schade, die Auswahl des S04 scheidet leider bereits nach der Gruppenphase aus. Gegen die Sportfreunde Siegen verlor man in einem engen Spiel mit 3-4 und verpasste Sekunden vor Ende das 4-4 mit einer Mehrfachchance.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#57
12 янв. 2016 г. - 8:56 Часов
Zitat von schnitzelkatze
Zitat von senorrauuul

Habe mir gerade mal die letzten zwei Gruppenspiele von Sparkassen-Cup angeguckt. Also ich persönlich finde, dass Ryoya Ito ein richtig geiler Kicker ist. Auch wenn es nur in der Halle ist, aber der Junge hat so eine geniale Übersicht, einen richtig guten Abschluss und Torwart kann er auch xD

Und sonst ist mir Allesandro Fiore Tapia positiv aufgefallen. Richtig gute Technik, manchmal zu verspielt, aber man sieht, dass er was drauf hat.

Hab es auch gesehen, und fand auch, dass Ito heute unser stärkster Spieler war. Er und Tapia sind (bei uns) die besten Torschützen mit 7 Toren. Insgesamt heute ein gelungener Tag nach den knappen Siegen gegen Mainz und vor allem gegen die Austria, somit geht man ohne Punktverlust in die Zwischenrunde.


Hatte Pick nicht letztes Jahr noch so geglänzt bei einem Hallenturnier?
Um den ist es auch schon wieder ruhig geworden.Spielt nun regelmässig regionalliga, ein Treffer wollte ihm da aber noch nicht gelingen

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#58
12 янв. 2016 г. - 13:18 Часов
Pick hat bei dem Hallenturnier gar nicht mitgespielt - warum auch immer..
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#59
12 янв. 2016 г. - 13:23 Часов
Zitat von S04-Alex-S04
Pick hat bei dem Hallenturnier gar nicht mitgespielt - warum auch immer..


jetzt ist er zu alt dafür zwinker
letztes Jahr hat er ein starkes turnier gespielt

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#60
12 янв. 2016 г. - 13:26 Часов
Zitat von meier04
Zitat von S04-Alex-S04

Pick hat bei dem Hallenturnier gar nicht mitgespielt - warum auch immer..


jetzt ist er zu alt dafür zwinker
letztes Jahr hat er ein starkes turnier gespielt


Es war hier aber die Rede vom Sparkassen-Cup, an dem die U23 teilgenommen hat, oder?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.