deadline-day banner
Kevin Volland
Дата рождения 30.07.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2834
2224
51-
1--
---

Kevin Volland

20 мая 2016 г. - 5:34 Часов
Kevin Volland |#31
20 мая 2016 г. - 12:11 Часов
Ich bin sehr gespannt wer Bayer verlassen wird !
Das kein hochkarätiger Spieler geht wäre so untypisch das ich es mir kaum vorstellen KANN!
Tippe auf hakan oder gar chica !
Wäre beides sehr schade aber wie gesagt kann mir einfach nicht vorstellen das niemand abgegeben wird aus der der ersten 11 bzw 14 des Kaders
Kevin Volland |#32
20 мая 2016 г. - 12:18 Часов
Ich sehe nicht, warum ein Zugang vn Volland einen Abgang von Calhanoglu oder Chicharito erfordert...
Mehmedi und Kruse sind es, die erstmal gehen werden. Dann hat man Chicharito, Bellarabi, Brandt, Volland, Calhanoglu als Hauptakteure in der Offensive + Kießling (der doch selbst in nem Interview gesagt hat, dass er nicht mehr so kann wie früher und daher langsam kürzer treten muss, dementsprechend wird er wohl kaum noch ernsthaft Stammplatzansprüche stellen), Kampl (der aber eher meist im ZM eingesetzt wurde) und Öztunali (Talent, bei dem man abwarten muss, was passiert)
Seh da jetzt kein derart krasses Überangebot, das einen zwingenden Abgang eines Leistungsträgers erfordert..

Ich seh Volland auch als Vorgriff auf nächsten Sommer, da werden dann mit Sicherheit 1-2 Spieler gehen (Bellarabi, Chicharito, Calhanoglu), die dann nochmal den nächsten Schritt machen/einen großen Vertrag bekommen wollen. Da ist es gut und wichtig, schon jetzt einen Volland verpflichtet zu haben und in die Mannschaft einbauen zu können.
Kevin Volland |#33
20 мая 2016 г. - 12:28 Часов
Glückwunsch, guter Transfer, passt gut in euer System denke ich daumen-hoch

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Kevin Volland |#34
20 мая 2016 г. - 12:43 Часов
Glückwunsch, sehr sehr starker Transfer, den ich mir auch für uns erhofft hatte.

Ihr seid Stand - jetzt -vorne richtig gut aufgestellt. Da Kiess verlängert hat, darf man davon ausgehen, dass euch noch ein Hochkaräter verlässt? Mehmedi/Chicha?
Kevin Volland |#35
20 мая 2016 г. - 12:45 Часов
Kevin's Abschiedsinterview von unserer Vereins-HP:

http://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/kevin-volland-das-war-schon-wahnsinn

Vielen Dank für eine tolle Zeit . daumen-hoch
Viel Glück in Zukunft (außer bei Spielen gegen uns, versteht sich !!) und Alles Gute für die nächsten Karriere-Schritte.
Bleib' sauber zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Kevin Volland |#36
20 мая 2016 г. - 12:56 Часов
Ich finde es echt super, dass ein Transfer innerhalb der BL auch mal "harmonisch" von statten gehen kann.
Der Abgebende Verein (die Fans) verhält sich fair und wünscht dem ehm. Spieler viel Erfolg - wenn es doch nur immer so wäre. smile

Kevin Volland ist mMn eine echte Verstärkung des Kaders, ob von der Bank oder in der ersten 11.
Die Breite die Leverkusen gerade im Kader aufbaut macht Mut für die kommende(n) Saison(s).

#StärkeBayer
Kevin Volland |#37
20 мая 2016 г. - 12:59 Часов
Zitat von Ahlysaaria
Ich sehe nicht, warum ein Zugang vn Volland einen Abgang von Calhanoglu oder Chicharito erfordert...
Mehmedi und Kruse sind es, die erstmal gehen werden. Dann hat man Chicharito, Bellarabi, Brandt, Volland, Calhanoglu als Hauptakteure in der Offensive + Kießling (der doch selbst in nem Interview gesagt hat, dass er nicht mehr so kann wie früher und daher langsam kürzer treten muss, dementsprechend wird er wohl kaum noch ernsthaft Stammplatzansprüche stellen), Kampl (der aber eher meist im ZM eingesetzt wurde) und Öztunali (Talent, bei dem man abwarten muss, was passiert)
Seh da jetzt kein derart krasses Überangebot, das einen zwingenden Abgang eines Leistungsträgers erfordert..

Ich seh Volland auch als Vorgriff auf nächsten Sommer, da werden dann mit Sicherheit 1-2 Spieler gehen (Bellarabi, Chicharito, Calhanoglu), die dann nochmal den nächsten Schritt machen/einen großen Vertrag bekommen wollen. Da ist es gut und wichtig, schon jetzt einen Volland verpflichtet zu haben und in die Mannschaft einbauen zu können.


Pojanpalo kommt auch noch zurück, soweit ich weiß. Also ne gute Mischung aus Topspielern und hoffnungsvollen Talenten. Hoffentlich bleibt uns die Seuche nicht treu dann kann es ne super Saison werden grins
Achjaaa willkommen Kevin smile seit zwei Jahren ja, von den Gerüchten her, unser Spieler ^^
Kevin Volland |#38
20 мая 2016 г. - 13:02 Часов
Ich war Anfangs eher Skeptisch,nicht weil ich ihn nicht stark finde sondern wegen der Summe.Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe bin ich total happy das wir ihn geholt haben,schon komisch.
Ich sehe ihn jetzt auch nicht zwingend als Ersatz für HC oder Mehmedi....eher ist er noch der Ersatz für Son.Denn ihn kann man auch im Sturm spielen lassen und er ist auch einer der aus der 2 Reihe abziehen kann,was uns eigentlich noch was gefehlt hat von unseren Offensiven.
Dieser Transfer sagt nicht das wir einen Spieler gekauft haben um ihn bald für teures Geld weiterverkaufen zu wollen,sondern dieser Transfer sagt das wir einen Spieler gekauft haben mit dem man ziele erreichen will,und das finde ich Hammer!!
Weiß jemand zufällig wann wieder Trainingsbeginn ist?
Kevin Volland |#39
20 мая 2016 г. - 13:15 Часов
Bin begeistert, die letzten Wochen waren überragend und die Volland-Verpflichtung ist da wohl das i-Tüpfelchen. Entwicklungsfähiger Spieler der schon seine Klasse in der Bundesliga nachgewiesen hat, und zudem auch charakterlich einwandfrei ist. Das belegen die Kommentare von den Hoffenheim Fans.

20 Millionen € sind natürlich eine Hausnummer, aber da muss man heutzutage mitgehen. Wer weiß, vielleicht der nächste Kieß, Bender, Rolfes etc.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Kevin Volland |#40
20 мая 2016 г. - 13:35 Часов
Zitat von Bayer04Supporter
20 Millionen € sind natürlich eine Hausnummer, aber da muss man heutzutage mitgehen. Wer weiß, vielleicht der nächste Kieß, Bender, Rolfes etc.


Ich gehe schon fast davon aus. Er wird jetzt 24 und ist damit aus dem klassischen Talentalter so langsam raus. Wenn er nicht übertrieben "performed" könnte er 5-6 Jahre hier bleiben. Finanziell kann natürlich immer eine Attacke von der Insel kommen, aber sportlich wird er über uns vermutlich keinen Verein finden, wo er so viel Spielzeit erhält.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.