deadline-day banner
Kevin Volland
Дата рождения 30.07.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2834
2224
51-
1--
---

Kevin Volland

20 мая 2016 г. - 5:34 Часов
Kevin Volland |#21
20 мая 2016 г. - 11:18 Часов
überragender Transfer! Glückwunsch B04daumen-hoch
Kevin Volland |#22
20 мая 2016 г. - 11:20 Часов
Haben dann übrigens die zwei schnellsten Torschützen der Liga im Kader. Vlt. ja bald mal ein Doppelschlag in 18 Sekunden daumen-hoch
Kevin Volland |#23
20 мая 2016 г. - 11:28 Часов
Bin mal auf die AK gespannt. Wie hoch schätzt ihr diese ein? ugly

Hoffe das er keine AK hat! Bis jetzt hat der Bayer alles richtig gemacht. Habe unserer GF noch nie so gelassen bei der Arbeit zu gesehen wie dieser Tage. Die EM kann kommen...
Kevin Volland |#24
20 мая 2016 г. - 11:31 Часов
Guten Morgen nach Leverkusen.

Mein lieber Mann ......
Das Volland bei euch wie die berüchtigte Faust aufs Auge passt brauche Ich nicht weiter erwähnen.
Was Ich aber mal so richtig heftig finde ist eure Offensivabteilung zur kommenden Saison, insofern da keiner mehr wechselt.
Die Erbse,Volland,Mehmedi,Kies,Brandt,Bellarabi,Caladingens,...... - alter Schwede!oops
Respekt Freunde.
Wenn das mal keine Ansage ist weiß Ich auch nicht mehr.
Auf jeden Fall freut es mich für euch das es geklappt hat und Volland in Deutschland bleibt.
Top Transfer.daumen-hoch
Andersrum betrachtet dürften die ersten 3 Plätze nächste Saison vom Papier her bereits vergeben sein .....

Lieben Gruß aus Gladbach

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Kevin Volland |#25
20 мая 2016 г. - 11:42 Часов
Jaba Daba DU!!!
Dachte schon, dass Volland einer dieser Spieler wird, der mit uns ständig in Verbindung gebracht wird, aber letztlich irgendwo anders hinwechselt. Umso glücklicher bin ich über die Verpflichtung.
Über Vollands Qualitäten brauchen wir ja kein Wort zu verlieren.....Passt perfekt ins System!
Auch ein Ausrufezeichen an die Fans und die Konkurrenz dass man sich mit dem Erreichten nicht zu frieden gibt, sondern die Mannschaft noch besser machen will! Klasse! daumen-hoch
Hoffen wir der Kevin bleibt gesund und verletzt sich nicht beim Fussballtennis oder sowas zwinker

Herlzlich Willkommen Kevin ! smile
Kevin Volland |#26
20 мая 2016 г. - 11:44 Часов
Überragender Transfer. Flexibel einsetzbar, endlich ein weiterer Linksfuß, in der Liga bewährt mit weiterem Steigerungspotenzial. Ein intelligenter und auch authentischer Typ, bei dem auch der Einsatz stimmt.
Bin sehr sicher, dass er keine AK hat.
1. Weil wir dies öfter verhindern wollen in der Zukunft und
2. weil er in meinen Augen keiner ist, der ständig wechseln muss.
Bin bis auf die im Raum stehende Ablöse begeistert, aber es gab genug Interessenten und der Vertrag war noch lang.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Эта статья в последний раз редактировалась berbo 20 мая 2016 г. на 12:06 Часов
Kevin Volland |#27
20 мая 2016 г. - 11:48 Часов
Zitat von elporce

Hoffen wir der Kevin bleibt gesund und verletzt sich nicht beim Fussballtennis oder sowas zwinker


Wenn ich das lese bekomme ich schon direkt wieder Angst. grins
Ich bin froh, dass der Wechsel jetzt durch ist und denke er wird unserem Spiel gut tun.
Bin sehr gespannt wie er sich macht. Kann ja auch hervorragende Freistöße schießen und ist eben Linksfuß. Das sollte uns noch unberechenbarer machen. Sehr geiler Transfer und in der Höhe wohl auch der Entwicklung des gesamten Marktes zuzuschreiben.
Эта статья в последний раз редактировалась NinoStifler 20 мая 2016 г. на 11:49 Часов
Kevin Volland |#28
20 мая 2016 г. - 11:56 Часов
Sehr geiler Transfer. Glückwunsch. Sehr nice. Hab ihn mir zwar beim BVB gewünscht, aber naja.
Offensiv nächste Saison seit ihr ja sowas von gut aufgestellt.
Kevin Volland |#29
20 мая 2016 г. - 12:02 Часов
Zitat von Topa86
Hab ihn mir zwar beim BVB gewünscht, aber naja.


Wenn wir für diesen Satz jedes Mal einen Euro bekommen würden hätte unser tm-forum den Volland-Transfer längst refinanziertugly
Der Kicker berichtet übrigens von 20mio Ablösesumme.
Kevin Volland |#30
20 мая 2016 г. - 12:08 Часов
Ich bin sehr gespannt wer Bayer verlassen wird !
Das kein hochkarätiger Spieler geht wäre so untypisch das ich es mir kaum vorstellen KANN!
Tippe auf hakan oder gar chica !
Wäre beides sehr schade aber wie gesagt kann mir einfach nicht vorstellen das niemand abgegeben wird aus der der ersten 11 bzw 14 des Kaders
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.