deadline-day banner

Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc.

31 июля 2010 г. - 12:13 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#41
24 сент. 2010 г. - 10:06 Часов
Цитата jet123:
Цитата Ionikos_18:

Dazu kann ich nur sagen Kavlak ist der größte xxxxxsohn der in ganz österreich herum läuft
Komplett unnötig dieser basstard!! :grrr



Was hat Kavlak damit zu tun?

Frag ich mich auch...das Foul war ja von Hesselink :rolleyes

und so nebenbei: unfair schreibt man so

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#42
24 сент. 2010 г. - 12:15 Часов
Цитата wolkerl:
Цитата jet123:
Цитата Ionikos_18:

Dazu kann ich nur sagen Kavlak ist der größte xxxxxsohn der in ganz österreich herum läuft
Komplett unnötig dieser basstard!! :grrr



Was hat Kavlak damit zu tun?

Frag ich mich auch...das Foul war ja von Hesselink :rolleyes

und so nebenbei: unfair schreibt man so

Kavlak hat danach a bisserl gstänkert mim Anel glaub ich, hat anscheinend so quasi gmeint der Lexa soll sich ned so anstellen und weitermachen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat
OÖN: Die schlimmen Befürchtungen haben sich mit Ihrem Kreuzband-Einriss und Seitenbandriss im linken Knie bestätigt. Ist die Wut auf das Foul von Rapids Jan Vennegoor of Hesselink noch groß?

Lexa: Natürlich. Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird. Das ist ihm ja dann gelungen.

OÖN: Haben Sie die Fernsehbilder gesehen?

Lexa: Das macht es noch schlimmer. Er ist null auf den Ball gegangen, sondern mit seinen vollen 100 Kilogramm auf meinen Fuß drauf. Da muss ich ja noch froh sein, dass das Kreuzband nicht ganz ab ist.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445

wird ja immer besser :angry

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 24 сент. 2010 г. на 12:15 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#43
24 сент. 2010 г. - 12:49 Часов
Цитата BurgiB:
Цитата wolkerl:
Цитата jet123:
Цитата Ionikos_18:

Dazu kann ich nur sagen Kavlak ist der größte xxxxxsohn der in ganz österreich herum läuft
Komplett unnötig dieser basstard!! :grrr



Was hat Kavlak damit zu tun?

Frag ich mich auch...das Foul war ja von Hesselink :rolleyes

und so nebenbei: unfair schreibt man so

Kavlak hat danach a bisserl gstänkert mim Anel glaub ich, hat anscheinend so quasi gmeint der Lexa soll sich ned so anstellen und weitermachen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat
OÖN: Die schlimmen Befürchtungen haben sich mit Ihrem Kreuzband-Einriss und Seitenbandriss im linken Knie bestätigt. Ist die Wut auf das Foul von Rapids Jan Vennegoor of Hesselink noch groß?

Lexa: Natürlich. Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird. Das ist ihm ja dann gelungen.

OÖN: Haben Sie die Fernsehbilder gesehen?

Lexa: Das macht es noch schlimmer. Er ist null auf den Ball gegangen, sondern mit seinen vollen 100 Kilogramm auf meinen Fuß drauf. Da muss ich ja noch froh sein, dass das Kreuzband nicht ganz ab ist.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,469445

wird ja immer besser :angry


Dieser fliegende Holländer hat danach im Mannschaftsbus nicht mal zugeben das er das Foul machte als Pacult ihm drauf ansprach :o :rolleyes

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#44
24 сент. 2010 г. - 13:02 Часов
OHA :o

Zitat

as Foul von Rapid-Spieler Jan Vennegoor of Hesselink an Ried-Spieler Stefan Lexa hat ein juristisches Nachspiel. Wie die Oberösterreichischen Nachrichten berichten, hat die Staatsanwaltschaft Ried am Freitag ein Verfahren gegen den niederländischen Rapid-Stürmer eingeleitet

"Sollte das Foul ohne Bezug zum Ball erfolgt sein, ist das schwere Körperverletzung", sagte Alois Ebner, erster Staatsanwalt der Staatsanwaltschaft Ried, den OÖNachrichten.

Zudem werde der Aussage von Lexa nachgegangen, der in einem Interview mit den OÖN gesagt hat: "Das war pure Absicht mit Vorsatz. Er hat es mir nach einem Duell ja bereits vor der Aktion angedroht, dass er mich noch einmal erwischen wird. Das ist ihm ja dann gelungen", so Lexa, der ergänzt: "Er ist null auf den Ball gegangen, sondern mit seinen vollen 100 Kilogramm auf meinen Fuß drauf. Da muss ich ja noch froh sein, dass das Kreuzband nicht ganz ab ist.

http://derstandard.at/1285199162156/Foul-mit-Folgen-Ried-leitet-Verfahren-gegen-Rapids-Vennegoor-of-Hesselink-ein

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#45
24 сент. 2010 г. - 13:29 Часов
autsch, sehr sehr bitter für ried. mmn einer der gründe warum ried so weit oben steht. wundert mich sowieso das er keinen "besseren" klub findet. aber naja bei ried weis er wenigstens was er hat (finanziell sicher, kein fahrstuhltrupp...)

hoffe das er schneller wieder auf die beine kommt als angekündigt.

ps: das mit hesse kann nur ein schlechter scherz sein?!? demnach müsste ja ilco und co bereits im häfn sitzn

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#46
24 сент. 2010 г. - 15:49 Часов
Machts ihr euch jetzt bitte nicht komplett lächerlich!? Für dieses Foul.... da zu Klagen ich mein :ugly bei Didulica war´s wenigstens irgendwie wenn auch fast kaum verständlich... P.s Hofmann hat sich damals in Ried das Kreuzband gerissen... -> Warum haben wir nicht geklagt damals?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Эта статья в последний раз редактировалась StoettnerDani 24 сент. 2010 г. на 16:26 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#47
24 сент. 2010 г. - 16:39 Часов
Цитата wienerfussballfan:
Machts ihr euch jetzt bitte nicht komplett lächerlich!? Für dieses Foul.... da zu Klagen ich mein :ugly bei Didulica war´s wenigstens irgendwie wenn auch fast kaum verständlich... P.s Hofmann hat sich damals in Ried das Kreuzband gerissen... -> Warum haben wir nicht geklagt damals?


Seit wann ist das Seitenband das Kreuzband?
Zweitens wars ein Pressball wo beide durchgezogen haben :rolleyes

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#48
24 сент. 2010 г. - 16:54 Часов
Цитата StoettnerDani:
Цитата wienerfussballfan:
Machts ihr euch jetzt bitte nicht komplett lächerlich!? Für dieses Foul.... da zu Klagen ich mein :ugly bei Didulica war´s wenigstens irgendwie wenn auch fast kaum verständlich... P.s Hofmann hat sich damals in Ried das Kreuzband gerissen... -> Warum haben wir nicht geklagt damals?


Seit wann ist das Seitenband das Kreuzband?
Zweitens wars ein Pressball wo beide durchgezogen haben :rolleyes


Kennst du dich in der Medizin aus?

Das Seitenband ist mit dem Kreuzband verbunden.
Sobald das Kreuzband was hat, ist in 99% der Fälle das Seitenband gerissen.

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#49
24 сент. 2010 г. - 17:01 Часов
Цитата meniqo:
Цитата StoettnerDani:
Цитата wienerfussballfan:
Machts ihr euch jetzt bitte nicht komplett lächerlich!? Für dieses Foul.... da zu Klagen ich mein :ugly bei Didulica war´s wenigstens irgendwie wenn auch fast kaum verständlich... P.s Hofmann hat sich damals in Ried das Kreuzband gerissen... -> Warum haben wir nicht geklagt damals?


Seit wann ist das Seitenband das Kreuzband?
Zweitens wars ein Pressball wo beide durchgezogen haben :rolleyes


Kennst du dich in der Medizin aus?

Das Seitenband ist mit dem Kreuzband verbunden.
Sobald das Kreuzband was hat, ist in 99% der Fälle das Seitenband gerissen.

mag sein, aber ein Seitenbandriss hat ned zwingend einen Kreuzbandriss zur folge ....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#50
24 сент. 2010 г. - 17:05 Часов
Цитата StoettnerDani:
Цитата wienerfussballfan:
Machts ihr euch jetzt bitte nicht komplett lächerlich!? Für dieses Foul.... da zu Klagen ich mein :ugly bei Didulica war´s wenigstens irgendwie wenn auch fast kaum verständlich... P.s Hofmann hat sich damals in Ried das Kreuzband gerissen... -> Warum haben wir nicht geklagt damals?


Seit wann ist das Seitenband das Kreuzband?
Zweitens wars ein Pressball wo beide durchgezogen haben :rolleyes



Wie meinst das Hofmann-Foul damals oder wie? Ich muss gestehen, ist ein Kreuzbandriss nicht schlimmer als ein Seitenbandriss?

Wie gesagt wurscht, ihr machts euch damit sowieso nur lächerlich... Ich mein was müsste Kragl dann bekommen? 5 Jahre Krems-Stein oder wie? Das ist nur mehr komik von seitens Ried... Ähnlich wie wir damals mit Didulica MAßLOS übertrieben haben!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.