deadline-day banner

Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc.

31 июля 2010 г. - 12:13 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#71
26 сент. 2010 г. - 12:38 Часов
Цитата BurgiB:
Цитата StoettnerDani:
....

wie würdest du gg Salzburg aufstellen?
vor allem das DM wurmt mich.. Ziegl vlt? :(


Ziegl und Prettenthaler (glaube Glasner muss noch 2-3 Wochen trainieren um in der Stammelf zu stehen.)

Alternativ kann Hadzic im DM spielen und Gludo stellt Reifeltshammer als IV auf, der Kerl ist extrem zweikampfstark, würde gegen Salzburg sogar funktionieren.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#72
26 сент. 2010 г. - 13:50 Часов
Ich hätte da eine Frage bezüglich Peter Hackmair . Der ist doch mal ziemlich brutal gefoult worden indem ihm ein Gegenspieler an den Kopf gesprungen war . Ich und mein Bruder haben gewettet wer es war . Ich habe gesagt Jürgen Panis und er Sasa Papac . Kann uns bitte einer helfen ob keiner recht hat oder irgendwer . Danke ist sehr wichtig

•     •     •

RIP Busby Babes
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#73
26 сент. 2010 г. - 14:53 Часов
muss ja wirklich wichtig sein wenn du´s 5 mal postest. :p

welches jahr? an ein panis brutalo-foul (damals beim LASK) kann ich mich auch erinnern, nur ob der gegner da hackmair war, weiss ich nicht.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#74
26 сент. 2010 г. - 14:59 Часов
Цитата dani73:
Ich hätte da eine Frage bezüglich Peter Hackmair . Der ist doch mal ziemlich brutal gefoult worden indem ihm ein Gegenspieler an den Kopf gesprungen war . Ich und mein Bruder haben gewettet wer es war . Ich habe gesagt Jürgen Panis und er Sasa Papac . Kann uns bitte einer helfen ob keiner recht hat oder irgendwer . Danke ist sehr wichtig


Das war Wolfgang Klapf!! ;)

Die Kung Fu Attacke :/:

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#75
26 сент. 2010 г. - 16:00 Часов
http://www.youtube.com/watch?v=8QnkZjPqfok

Das war 2007 das Foul von Panis.

Hackmaier hat wahrlich kein leichtes Leben^^

•     •     •

Brøndby 4:2 SV Ried.

Die Schönste Niederlage der Vereinsgeschichte.

"Ein Thriller, wie ihn Steven Spielberg nicht besser hätte inszenieren können." (Quelle: sport10.at)
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#76
26 сент. 2010 г. - 19:40 Часов
Цитата meniqo:
http://www.youtube.com/watch?v=8QnkZjPqfok

Das war 2007 das Foul von Panis.

Hackmaier hat wahrlich kein leichtes Leben^^


Im Vergleich zur Klapfaktion war das ech "nichts" :/: :(

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#77
26 сент. 2010 г. - 20:27 Часов
Цитата jet123:
Цитата StoettnerDani:


Und gestern wurden wir runtergepfiffen, bist jetzt zufrieden? :rolleyes


Nur durch die Rieder Brille oder wirklich runtergepfiffen?

Zum Thema: Richtig, das kam von der Staatsanwaltschaft, aber kann es nicht sein, dass da doch die - bislang unbewieswene Aussage von Hrn. Lexa den Ausschlag gegeben hat?

Jet

P.S.: Dass Ihr verloren habt, befriedigt mich tatsächlich ungemein.


richtig runtergepfiffen....

die staatsanwaltschaft wir schon wissen was sie tut und ich finds lustig das manche Rapidler jetzt VoH verteidigen und Lexa als lügner dastellen obwohl sie nicht am platz waren un keine ahnung haben KÖNNEN was vorgefallen is...

P.S.: ziemlich arme Reaktion, findest nicht? aber gut wenns dich aufgeilt :rolleyes

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 26 сент. 2010 г. на 20:28 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#78
26 сент. 2010 г. - 21:07 Часов
Цитата meniqo:
http://www.youtube.com/watch?v=8QnkZjPqfok

Das war 2007 das Foul von Panis.

Hackmaier hat wahrlich kein leichtes Leben^^


Ich glaub er meint die Klapf aktion, der ist im Nämlich mit dem gestrecken ins Gesicht gesprungen. Die Panisaktion war eher ein Faustschlag, aber nichts mim fuß ;)

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#79
26 сент. 2010 г. - 21:22 Часов
Цитата jet123:
Цитата BurgiB:
as manche Rapidler jetzt VoH verteidigen und Lexa als lügner dastellen obwohl sie nicht am platz waren un keine ahnung haben KÖNNEN was vorgefallen is...

P.S.: ziemlich arme Reaktion, findest nicht? aber gut wenns dich aufgeilt :rolleyes


ad 1: Falls Du mich meinst, ich habe nirgends Lexa als Lügner dargestellt, aber ich bleibe dabei, er wird seine Aussage zu beweisen haben.

ad 2: So hat halt jeder seine Freuden...

Jet

soweit ich das seh(bin kein jurist, falls sich einer hier herumtreibt kann er mich ja berichtigen):

er muss seine aussage nicht beweisen, die Staatsanwaltschaft muss das beweisen, denn sie sin die Ankläger sozusagen. Wenn er(Lexa) diese Aussage bei der Polizei getätigt hat, dann kann er evtl. wenn es sich als Blödsinn herausstellt, was schwer zu beweisen ist, wegen einer Falschaussage belangt werden...

ich weiß nicht worauf du hinaus willst?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 26 сент. 2010 г. на 21:19 Часов
Kaderstatus: Verletzungen, Sperren, etc. |#80
26 сент. 2010 г. - 21:44 Часов
Ok . Danke Leute . Und entschuldigung das ich das 5 Mal gepostet habe . Der Computer hatte einen Hänger und ich hab in meiner Ungeduld ein paar Mal geklickt :/:


@ StoettnerDani : Du müsstet meine Beiträge eigentlich löschen können oder ? Zumindest 4 davon .

•     •     •

RIP Busby Babes

Эта статья в последний раз редактировалась dani73 26 сент. 2010 г. на 21:46 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.