deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012

02 окт. 2010 г. - 18:35 Часов
Kaderschmiede 2011/2012 |#1561
20 июня 2011 г. - 16:42 Часов
Цитата GruenWeissler:

Aber Schöttel sucht ja laut dem Gespräch mit einem anderen User einen neuen 1er Tormann. Also denke ich das Payer gehen wird, da Schöttel in diesem Gespräch ja gesagt haben soll das Königshofer seine fixe Nummer 2 sein wird.
Und trotzdem denke ich das wir uns, wenn schon auch auf allen anderen Positionen, eine österreichische Lösung suchen sollten.
Gspurning wäre mir am liebsten, ich hätte aber auch nichts gegen Macho. Auch wenn er älter wird, spricht ja nichts dagegen das ihn, in 1-3 Jahren Königshofer, Lukse oder sogar Krause ablöst.


Ich bezweifle irgendwie, dass Payer uns verlassen wird. Und die Nummer 2 macht er auch nicht lange mit. Da geht er dann wahrscheinlich wieder zu den Fanclubs um sich zu beschweren. Also würde mMn eine Nr. 3 reichen die wir ja auch selbst haben (Lukse).

Bin zwar auch für eine österreichische Lösung wenn wirklich eine neue Nr. 1 geholt werden soll, wenn man aber halbwegs realistisch ist wirds das fast nicht spielen.

Macho und Gratzei haben noch lange Verträge und sind zu teuer. Der einzige gestandene österreichische Torwart der vermutlich leistbar wäre, ist Gspurning.

Wenns wirklich ein Gestandener sein soll wäre ich irgendwie für Tremmel. Hat bei Salzburg gut gehalten, bereits Erfahrung in unserer Liga, ist ablösefrei und hat sicher nichts dagegen seinem früheren Arbeitgeber eine mitzugeben ;) :D
Kaderschmiede 2011/2012 |#1562
20 июня 2011 г. - 16:53 Часов
Zitat
Wenns wirklich ein Gestandener sein soll wäre ich irgendwie für Tremmel. Hat bei Salzburg gut gehalten, bereits Erfahrung in unserer Liga, ist ablösefrei und hat sicher nichts dagegen seinem früheren Arbeitgeber eine mitzugeben



eigentlich eine gute Idee..sportlich eine interessante Geschichte...Legionärsplatz wäre auch vorhanden..!

die Beste Lösung wäre allerdings Wolf + baldige Einbügerung damit das Öfb Team nen sehr starken Torhüter zur Verfügung hätte... :D
Kaderschmiede 2011/2012 |#1563
20 июня 2011 г. - 17:07 Часов
Цитата the_flo:
was habts ihr gegen einen legionär als 1er TW? was die ausländerplätze betrifft, gäb's ja auch keine probleme...

und wenn ich tremmel lese...da kann man wirklich gleich einen jüngeren, billigeren und mMn auch besseren wolf verpflichten!


Das was uns Wolf an Ablöse kosten würde, macht vermutlich locker ein Jahresgehalt von Tremmel aus, wenn nicht sogar mehr.

Ich hab schon vorher mal geschrieben: Warum zur Hölle sollen wir einen Perspektivspieler verpflichten wenn wir selber welche haben. Natürlich ist ein Wolf weiter in seiner Entwicklung als etwa ein Königshofer. Im Gegenzug ist er aber ein Jahr älter und Kh hatte bisher noch keine Chance sich in der Bundesliga zu beweisen. Wenn er die bekommen sollte bin ich mir sicher, dass er uns überraschen kann und wird.



Edith:
Manninger wäre vielleicht auch noche eine akzeptable österreichische Lösung.
Эта статья в последний раз редактировалась firesky 20 июня 2011 г. на 17:24 Часов
Kaderschmiede 2011/2012 |#1564
20 июня 2011 г. - 17:15 Часов
um die z.t. sinnlosen spekulationen zu beenden und wieder etwas übersicht in den thread zu bekommen, war ich so frei und hab ich einen neuen aufgemacht: http://www.transfermarkt.at/de/kaderschmiede-20112012-2/topic/ansicht_103_14671_seite1.html

diskussionen zum kader 2011/2012 dort weiter!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.