deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012

02 окт. 2010 г. - 18:35 Часов
Kaderschmiede 2011/2012 |#1541
19 июня 2011 г. - 23:04 Часов
Цитата the_flo:
Цитата Toulon_Experte:
Welchen Insider???


im ASB tummeln sich einige dieser sorte.

Richtig, man muss nur aufpassen, welchen Informationen bzw. Insidern man glaubt. Manche haben sich durch ihre Informationen schon bestätigt und manche sind neu...
Kaderschmiede 2011/2012 |#1542
19 июня 2011 г. - 23:06 Часов
Цитата Toulon_Experte:
Цитата GruenWeissler:

Ja ich fand Payer eig. auch nie schlecht, nur ist er eben verletzunganfällig, und hat in letzter Zeit auch stark abgebaut finde ich... Aber zu den Amas wird er sich nicht stecken lassen, und wenn Schöttel einen neuen 1ser will und Königshofer als Nummer 2, wird Payer uns wohl verlassen...


Hab ich was verpasst seit wann wird einer der besten österreichischen Goalies die Nr.2. :D


Zitat von Alessandro72:
Angesprochen auf einen 2er Tormann meinte er mit Königshofer hätte er einen 2er , er sagte er suche einen 1ser Goalie!! Da könnte es eng werden für Helge Payer.

Er hat mit Peter Schöttel gesprochen... Und nach seinem Post klingt das so das Payer nicht mal 2ter Tormann sein wird...

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Kaderschmiede 2011/2012 |#1543
19 июня 2011 г. - 23:14 Часов
Цитата sylius:
ja wieso net gleich noch den StHo verkaufen. salzburg zahlt sicher 4-5 mille für ihn. die haltung immer jemanden zu verkaufen solang man noch geld dafür bekommt find ich sch....
früher wars klar da hat man schulden abbauen müssen aber jetzt sollte man sportlich schauen das man wieder hoch kommt. und da ist es gut zu wissen das man einen hat der immer für tore gut ist


Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Zwischen einem Spielmacher und Führungsspieler, einem der besten Fußballer unserer Liga in den letzten Jahren und einem für österreichische Verhältnisse guten Stürmer besteht ein gewaltiger Unterschied.

Was Salihi auszeichnet ist sein überragender Torriecher. Durch den findet er immer wieder Chancen vor, die ein anderer Spieler vermutlich nie hätte. Im Gegenzug vergibt er aber auch einen Großteil davon. Seine restlichen Fähigkeiten würde ich eher mittelmäßig einstufen. Er ist weder überragend schnell noch ein technisches Genie.

Natürlich besteht die Gefahr, dass wir ohne Salihi weniger Tore schießen. Es könnte aber genauso gut umgekehrt sein. Wenn ich daran erinnern darf, letzte Saison hat er lange gebraucht bis er seine Blockade überwinden konnte und wieder das Tor getroffen hat.

Alar traue ich nach einer kurzen Eingewöhungsphase mind. die selben Leistungen zu, alleine schon deshalb weil er bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere und bessere Bälle aus dem MF bekommt als bei Kapfenberg.

Nuhiu hat mMn schon twilweise bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison gezeigt was in ihm steckt. Ich versteh sowieso nicht die viele Kritik die teilweise an ihm geübt wird. Er wirkt durch seine Größe teilweise ungelenk und langsam, was aber nicht wirklich der Fall ist.

Zum Schluss Gartler. Er ist technisch stark und kann auch mal einen Ball auflegen. Wenn er sich nicht verletzt kann er diese Saison in so manchem Match sicher den Unterschied ausmachen. Wenn er sich nicht im Frühjahr verletzt hätte, hätte er Salihi gut unterstützen können und vermutlich sogar an die Wand gespielt.

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Kaderschmiede 2011/2012 |#1544
19 июня 2011 г. - 23:16 Часов
Цитата Toulon_Experte:
Цитата GruenWeissler:
Цитата Toulon_Experte:
Цитата GruenWeissler:

Ja ich fand Payer eig. auch nie schlecht, nur ist er eben verletzunganfällig, und hat in letzter Zeit auch stark abgebaut finde ich... Aber zu den Amas wird er sich nicht stecken lassen, und wenn Schöttel einen neuen 1ser will und Königshofer als Nummer 2, wird Payer uns wohl verlassen...


Hab ich was verpasst seit wann wird einer der besten österreichischen Goalies die Nr.2. :D


Zitat von Alessandro72:
Angesprochen auf einen 2er Tormann meinte er mit Königshofer hätte er einen 2er , er sagte er suche einen 1ser Goalie!! Da könnte es eng werden für Helge Payer.

Er hat mit Peter Schöttel gesprochen... Und nach seinem Post klingt das so das Payer nicht mal 2ter Tormann sein wird...


Gibt es irgendwelche Quellen bzw-Link.



Ich sag nur was er geschrieben hat, und das war das er persönlich mit Schöttel gesprochen hat.

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Kaderschmiede 2011/2012 |#1545
19 июня 2011 г. - 23:16 Часов
Цитата Toulon_Experte:


Gibt es irgendwelche Quellen bzw-Link.


Wenn der besagte User persönlich mit Schöttel gesprochen hat, wo soll´s dazu einen Link geben? Denk doch lieber 2 Mal nach bevor du auf die Tastatur einhämmerst! :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderschmiede 2011/2012 |#1546
19 июня 2011 г. - 23:24 Часов
Цитата firesky:
Цитата sylius:
ja wieso net gleich noch den StHo verkaufen. salzburg zahlt sicher 4-5 mille für ihn. die haltung immer jemanden zu verkaufen solang man noch geld dafür bekommt find ich sch....
früher wars klar da hat man schulden abbauen müssen aber jetzt sollte man sportlich schauen das man wieder hoch kommt. und da ist es gut zu wissen das man einen hat der immer für tore gut ist


Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Zwischen einem Spielmacher und Führungsspieler, einem der besten Fußballer unserer Liga in den letzten Jahren und einem für österreichische Verhältnisse guten Stürmer besteht ein gewaltiger Unterschied.

Was Salihi auszeichnet ist sein überragender Torriecher. Durch den findet er immer wieder Chancen vor, die ein anderer Spieler vermutlich nie hätte. Im Gegenzug vergibt er aber auch einen Großteil davon. Seine restlichen Fähigkeiten würde ich eher mittelmäßig einstufen. Er ist weder überragend schnell noch ein technisches Genie.

Natürlich besteht die Gefahr, dass wir ohne Salihi weniger Tore schießen. Es könnte aber genauso gut umgekehrt sein. Wenn ich daran erinnern darf, letzte Saison hat er lange gebraucht bis er seine Blockade überwinden konnte und wieder das Tor getroffen hat.

Alar traue ich nach einer kurzen Eingewöhungsphase mind. die selben Leistungen zu, alleine schon
deshalb weil er bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere und bessere Bälle aus dem MF
bekommt als bei Kapfenberg.

Nuhiu hat mMn schon twilweise bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison gezeigt was in ihm steckt. Ich versteh sowieso nicht die viele Kritik die teilweise an ihm geübt wird. Er wirkt durch seine Größe teilweise ungelenk und langsam, was aber nicht wirklich der Fall ist.

Zum Schluss Gartler. Er ist technisch stark und kann auch mal einen Ball auflegen. Wenn er sich
nicht verletzt kann er diese Saison in so manchem Match sicher den Unterschied ausmachen. Wenn
er sich nicht im Frühjahr verletzt hätte, hätte er Salihi gut unterstützen können und vermutlich
sogar an die Wand gespielt.

Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.



Das mag schon stimmen was du sagst, nur würde ich es zu riskant finden...

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!
Kaderschmiede 2011/2012 |#1547
19 июня 2011 г. - 23:24 Часов
Hab ihm aufn Goalie angesprochen ,weil in diversen Berichten steht das sich Rapid am Tormannsektor umsieht , weil man ja auch noch nicht genau weiß in welchen gesundheitleichen zustand der Halge Payer ist. Ist ja noch auf Urlaub. Ich finde es nicht schlecht das man sich zumendist mal schlau macht was für ein Goalie zu haben wäre.
Kaderschmiede 2011/2012 |#1548
19 июня 2011 г. - 23:27 Часов
Цитата Toulon_Experte:

Beruhig dich.Ich wollte eh nochmal Nachfragen aber das wahrscheinlichte war das es eine Quelle gibt.

PS:Wie kann der User mit nicht a mal 60 Beiträgen PS kennen.xD


Was hat denn das damit zu tun? o.O

Mein Vater hat hier noch nie einen Beitrag geschrieben und kennt Schinkels und Hickersberger ;) :p

Цитата GruenWeissler:


Das mag schon stimmen was du sagst, nur würde ich es zu riskant finden...


No risk no fun :D
Nein ernsthaft, ein Risiko gibt es so oder so immer. Stell dir vor Salihi verletzt sich, dann würden erst wieder die anderen 3 spielen. :rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась firesky 19 июня 2011 г. на 23:29 Часов
Kaderschmiede 2011/2012 |#1549
19 июня 2011 г. - 23:27 Часов
Цитата Toulon_Experte:

PS:Wie kann der User mit nicht a mal 60 Beiträgen PS kennen.xD


Neben der von dir praktizierten Quantität soll´s auch Qualität geben. Nur weil er keine x-beliebige Summe an hier verfassten Beiträgen hat, heißt das nicht automatisch, dass er keine Beziehungen oder Kontakte zum Umfeld des Vereins hat.

•     •     •

SK Rapid Wien

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 19 июня 2011 г. на 23:47 Часов
Kaderschmiede 2011/2012 |#1550
19 июня 2011 г. - 23:29 Часов
Цитата Toulon_Experte:


Das sollte nur ein Scherz sein hast du das XD net gsehn. :ugly ;)


Sry, das Smiley hab ich übersehn ^^
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.