deadline-day banner

Kaderplanung

30 апр. 2012 г. - 14:40 Часов
Kaderplanung |#6321
04 авг. 2018 г. - 20:25 Часов
Vorstellbar ist vieles, allerdings für mich eher in der Abwehr, da ja noch ein zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird, wie es der Kicker vor 1 Tag berichtet: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728826/artikel_ohne-smarsch-mit-baak_26-hertha-profis-nach-schladming.html

Mensah bedeckt auch die Position RV die für mich ja mit Pekarik Verletzung nur ein Spieler inne hatte. Esswein wird es wohl dann nicht sein. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#6322
05 авг. 2018 г. - 0:57 Часов
Im ImmerHertha-Blog hat Uwe Bremer übrigens ohne weitere Kommentare den Namen Höjbjerg unter seinem neusten Beitrag getagt. Vielleicht kommt da morgen also noch die ein oder andere Info.

@Meister_Joda : Auch wenn du meinst, dass das nicht nötig sei, möchte ich mich gerne noch bei dir entschuldigen. Aufgrund der Erfolgsquote deiner vorherigen Insiderinfos war ich misstrauisch, aber an der Meyer-Info war ja wohl tatsächlich etwas dran (so absurd wie ich es auch finde) und auch der Name Höjbjerg scheint ja nicht von irgendwoher zu kommen. Bitte weitermachen! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Kaderplanung |#6323
05 авг. 2018 г. - 1:13 Часов
Insiderinfos sind immer ne coole Sache, auch wenn aus den Personalien manchmal dann doch nichts wird.
Mich interessiert vor allem, wer die beiden Spieler sind, für die, die von @Meister_Joda genannten hohen Angebote eingegangen sind und wie der aktuelle Stand dabei ist. Gibt es die Angebote noch?

In meinen Augen ist das Generieren hoher Ablösesummen für einen Verein wie Hertha essentiell. Ich hoffe weiterhin, dass wir Platte teuer verkaufen können, wenn gleich ich nicht mehr damit rechne.
Kaderplanung |#6324
05 авг. 2018 г. - 1:23 Часов
mal den Träumer-Modus ein und sich den Kader vorgestellt, wenn der Lange es tatsächlich hinbiegen könnte, der Hertha die Spieler Tim Fosu-Mensah und Pierre Emil Höjbjerg (hat übrigens heute Geburtstag...) hinzuzufügen. Das wäre ja eine ziemlich passable erste Elf, die Hertha da (theoretisch) aufs Feld schicken könnte.

Jarstein
Plattenhardt - Rekik - Stark - Fosu-Mensah (ja, ich sehe ihn erstmal als RV)
Darida (wenn fit) - Höjbjerg
Dilrosun - Duda - Lazaro
Selke (wenn fit)

zusätzlich als Kaderspieler noch Kraft, Torunarigha, Arne Maier, Mathew Leckie, Salomon Kalou, Köpke, Ibisevic, Mittelstädt, Schelle, Lusti, Pekarik, Klünter - das alles (fast) ohne den U19er Jahrgang würde schon zwei nette Anzüge ergeben. Wäre ein Träumchen - ohne viel Geld auszugeben, denn beide Spieler würden wohl erst einmal geliehen ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#6325
05 авг. 2018 г. - 1:26 Часов
Deine erste elf.... Arne wird Stamm spielen. Er ist ein mega Talent, der spielen muss...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Kaderplanung |#6326
05 авг. 2018 г. - 1:35 Часов
Arne Maier wird Stamm spielen. Und Højbjerg... naja, hab ihn vorhin in nem Testspiel gegen Gladbach gesehen und er hat ehrlich gesagt nix gezeigt, auch 0 Tore und 0 Assists in fast 50 Spielen in England sind eher mau... Da wär mir Zulj lieber.
Kaderplanung |#6327
05 авг. 2018 г. - 1:47 Часов
Højberg muss ich hier auch nicht haben....

Hoffe man hat noch wesentlich bessere Kandidaten auf unserer Liste
Kaderplanung |#6328
05 авг. 2018 г. - 9:44 Часов
Nachdem sich Max Meyer, mit dem Hertha wohl intensiv geflirtet hatte, für Crystal Palace entschieden hat, bemüht sich Hertha dem Vernehmen nach um Pierre-Emile Höjbjerg (23). Der Däne ist, ähnlich wie Meyer, ein vielseitiger Mittelfeldspieler. Nachdem er sich beim FC Bayern nicht durchsetzen konnte (2012 bis 2015), hat Höjbjerg zuletzt zwei gute Saisons beim FC Southampton gespielt.

Egal, wie fortgeschritten die Verhandlungen sind – noch ist nichts unterschrieben.
Kaderplanung |#6329
05 авг. 2018 г. - 12:24 Часов
Zitat von Demento
Nachdem sich Max Meyer, mit dem Hertha wohl intensiv geflirtet hatte, für Crystal Palace entschieden hat, bemüht sich Hertha dem Vernehmen nach um Pierre-Emile Höjbjerg (23). Der Däne ist, ähnlich wie Meyer, ein vielseitiger Mittelfeldspieler. Nachdem er sich beim FC Bayern nicht durchsetzen konnte (2012 bis 2015), hat Höjbjerg zuletzt zwei gute Saisons beim FC Southampton gespielt.

Egal, wie fortgeschritten die Verhandlungen sind – noch ist nichts unterschrieben.


Hui hui hui. Jetzt fliegen uns plötzlich die Gerüchte um die Ohren. Leider hab ich Höjbjerg seit seiner Bundesligazeit nicht mehr verfolgt. Da fand ich ihn immer klasse. Kann jemand seine aktuelle Verfassung beurteilen?

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Kaderplanung |#6330
05 авг. 2018 г. - 12:55 Часов
Zitat von herthafantrebbin
Zitat von Demento

Nachdem sich Max Meyer, mit dem Hertha wohl intensiv geflirtet hatte, für Crystal Palace entschieden hat, bemüht sich Hertha dem Vernehmen nach um Pierre-Emile Höjbjerg (23). Der Däne ist, ähnlich wie Meyer, ein vielseitiger Mittelfeldspieler. Nachdem er sich beim FC Bayern nicht durchsetzen konnte (2012 bis 2015), hat Höjbjerg zuletzt zwei gute Saisons beim FC Southampton gespielt.

Egal, wie fortgeschritten die Verhandlungen sind – noch ist nichts unterschrieben.


Hui hui hui. Jetzt fliegen uns plötzlich die Gerüchte um die Ohren. Leider hab ich Höjbjerg seit seiner Bundesligazeit nicht mehr verfolgt. Da fand ich ihn immer klasse. Kann jemand seine aktuelle Verfassung beurteilen?


Laut TM.de keine Assists und Tore in den letzten Jahren....
Dafür hat er heute Geburtstag.
Glückwunsch!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.