deadline-day banner

Kaderplanung

30 апр. 2012 г. - 14:40 Часов
Kaderplanung |#6301
03 авг. 2018 г. - 19:27 Часов
Zitat von Meister_Joda
Nach dem letzten Gebashe werde ich meine Informationen nun als Rätsel verpacken.
Bei der zu Max Meyer gefunden Alternative handelt es sich um einen Spieler der bereits in der Bundesliga gespielt hat. Jetzt spielt er in der Premier League.

Er sollte bereits vor 2 Jahren ausgeliehen werden, entschied sich damals allerdings für einen anderen Bundesliga-Verein.


Viele von euch würden wohl behaupten, dass dieser Transfer nur durch einen Berg aus Heu zu finanzieren wäre. zwinker

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!


https://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799

Pierre-Emile Höjbjerg, hat bei Bayern gespielt, wurde an Schalke verliehen und ist dann nach Southampton gewechselt. Aber das mit der Finanzierung würde mich dann tatsächlich doch interessieren, Southampton braucht zwar kein Geld, aber hat's auf der Position jetzt auch nicht so dicke, als dass man da was abschenken würde.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Kaderplanung |#6302
03 авг. 2018 г. - 19:31 Часов
Zitat von Benkkul
Zitat von Meister_Joda

Nach dem letzten Gebashe werde ich meine Informationen nun als Rätsel verpacken.
Bei der zu Max Meyer gefunden Alternative handelt es sich um einen Spieler der bereits in der Bundesliga gespielt hat. Jetzt spielt er in der Premier League.

Er sollte bereits vor 2 Jahren ausgeliehen werden, entschied sich damals allerdings für einen anderen Bundesliga-Verein.


Viele von euch würden wohl behaupten, dass dieser Transfer nur durch einen Berg aus Heu zu finanzieren wäre. zwinker

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!


https://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799

Pierre-Emile Höjbjerg, hat bei Bayern gespielt, wurde an Schalke verliehen und ist dann nach Southampton gewechselt. Aber das mit der Finanzierung würde mich dann tatsächlich doch interessieren, Southampton braucht zwar kein Geld, aber hat's auf der Position jetzt auch nicht so dicke, als dass man da was abschenken würde.


Wäre nen geiler Spieler. Aber "torgefährlich" wäre er sicherlich nicht: In 45 PL Spielen 0 Scorer. Da würde ich ja Zulj bevorzugen (kostet bestimmt auch weniger).
Kaderplanung |#6303
03 авг. 2018 г. - 19:32 Часов
Zitat von Claudiosee
Zitat von Benkkul

Zitat von Meister_Joda

Nach dem letzten Gebashe werde ich meine Informationen nun als Rätsel verpacken.
Bei der zu Max Meyer gefunden Alternative handelt es sich um einen Spieler der bereits in der Bundesliga gespielt hat. Jetzt spielt er in der Premier League.

Er sollte bereits vor 2 Jahren ausgeliehen werden, entschied sich damals allerdings für einen anderen Bundesliga-Verein.


Viele von euch würden wohl behaupten, dass dieser Transfer nur durch einen Berg aus Heu zu finanzieren wäre. zwinker

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!


https://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799

Pierre-Emile Höjbjerg, hat bei Bayern gespielt, wurde an Schalke verliehen und ist dann nach Southampton gewechselt. Aber das mit der Finanzierung würde mich dann tatsächlich doch interessieren, Southampton braucht zwar kein Geld, aber hat's auf der Position jetzt auch nicht so dicke, als dass man da was abschenken würde.


Wäre nen geiler Spieler. Aber "torgefährlich" wäre er sicherlich nicht: In 45 PL Spielen 0 Scorer. Da würde ich ja Zulj bevorzugen (kostet bestimmt auch weniger).



Aber waren wir Mal an ihm interessiert?

•     •     •

Ha Ho He!
Kaderplanung |#6304
03 авг. 2018 г. - 19:36 Часов
Zitat von Benkkul

Zitat von Meister_Joda

Nach dem letzten Gebashe werde ich meine Informationen nun als Rätsel verpacken.
Bei der zu Max Meyer gefunden Alternative handelt es sich um einen Spieler der bereits in der Bundesliga gespielt hat. Jetzt spielt er in der Premier League.

Er sollte bereits vor 2 Jahren ausgeliehen werden, entschied sich damals allerdings für einen anderen Bundesliga-Verein.


Viele von euch würden wohl behaupten, dass dieser Transfer nur durch einen Berg aus Heu zu finanzieren wäre. zwinker

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!


https://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799

Pierre-Emile Höjbjerg, hat bei Bayern gespielt, wurde an Schalke verliehen und ist dann nach Southampton gewechselt. Aber das mit der Finanzierung würde mich dann tatsächlich doch interessieren, Southampton braucht zwar kein Geld, aber hat's auf der Position jetzt auch nicht so dicke, als dass man da was abschenken würde.



Hojbjerg wäre auch mein Tip, aber 2 Tore / 6 Vorlagen in 56 Bundesliga Spielen und 0/0 in 45 Premier LeagueSpielen... sind auch nicht grad das, was der Franzose Bouillon nennt... Stirnrunzelnd
Эта статья в последний раз редактировалась chris_b_84 03 авг. 2018 г. на 19:37 Часов
Kaderplanung |#6305
03 авг. 2018 г. - 19:47 Часов
Die Zahlen lesen sich wirklich nicht so besonders, aber er ist auch erst 22 (bzw. bald 23) und manchmal passt die Spielidee eines Spielers nicht zum Verein oder er hat ne Menge Pre assists geliefert. Gespannt wäre ich, was er kosten würde. 10 Millionen wären mir aber definitiv zu viel.

PS: ich find es gut, dass uns Meister joda Infos gibt. Wie wir gesehen haben, hatte er auch mit Meyer Recht gehabt.das sich Meyer dann nicht für uns entschieden hat ist etwas anderes, aber dafür kann er ja nichts.
Kaderplanung |#6306
03 авг. 2018 г. - 20:43 Часов
Höjbjerg war aber vor 3 Jahren verliehen worden und vor 2 Jahren ist er zu Southampton gewechselt. Also könnte natürlich sein, aber laut Joda sollte er vor 2 Jahren ausgeliehen werden. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#6307
03 авг. 2018 г. - 21:18 Часов
Andere Optionen: Pascal Groß, Granit Xhaka. Passt aber auch nicht so richtig auf die Beschreibung smile Demba Ba oder Mickytarian werden es wohl eher nicht - sein

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaderplanung |#6308
03 авг. 2018 г. - 21:21 Часов
Es ist Höjbjerg. Allein schon wegen Berg aus Heu -> Höjbjerg.
Danke für das kleine Rätsel @Meister_Joda
Kaderplanung |#6309
03 авг. 2018 г. - 21:29 Часов
Zitat von Naro92
Es ist Höjbjerg. Allein schon wegen Berg aus Heu -> Höjbjerg.
Danke für das kleine Rätsel @Meister_Joda



augen-zuhalten Nich dein ernst! grins Bin zwar auch auf Højbjerg gekommen, aber Berg aus Heu hab ich völlig überlesen! daumen-hoch
Kaderplanung |#6310
03 авг. 2018 г. - 21:39 Часов
Im Kicker stand vorhin, dass wir auch noch einen IV mit Rechtsfuß suchen. Der Kicker geht davon aus, dass wir also noch 2 Spieler holen.

Oberste Priorität wird und sollte die ZM-Stelle haben. Auf der IV-Position sind wir eigentlich doch sehr gut aufgestellt. Den Rechtsfuß wohl wegen dem 3-5-2 System. Bin ich mal gespannt, ob das wirklich so kommt. Die kommenden Tage wird endlich das Rad anfangen zu drehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.