deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13 мая 2020 г. - 21:47 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#81
05 июля 2020 г. - 0:44 Часов
Zitat von Velberter
Zitat von BTSVTIPO

7-8 Neuzugänge finde ich sehr gut. Es sind richtig viele gute Spieler ablösefrei auf dem Markt. Da werden wir sicher den einen oder anderen abbekommen der die Qualität deutlich anheben wird.
Pourie, Biankadi und Goden würde ich fest verpflichten von den Leihspielern. Kammerbauers leihe müsste sich aufgrund der Anzahl an spielen automatisch verlängert haben um ein weiteres Jahr. daumen-hoch
Amade würde ich nicht weiter ausleihen.

Abgänge wären für mich:
J.Fejzic
R.Birjukov
F.Burmeister
N.Otto
L.Schlüter
M.Schwenk
N.Proschwitz
O.Ademi

Es müsste aber sicher mindestens 10-12 Abgänge geben.
Der Kader muss deutlich kleiner werden.


Ja, außer Fejzic würde ich bei allen zustimmen...die Liste könnte man aber noch erweitern

Hier mal meine Kandidaten mit denen ich in Liga 2 gehen würde:

Tor: Engelhardt, Fejzic

Abwehr: Becker, Kessel, Kiwi, evtl. Nkansah

Mittelfeld: Pfitze, Fürstner, Nehrig, Wiebe, Koby, Kammerbauer, Bürger

Angriff: Otto, Feigenspan, Putaro???, Bär, Biankadi, Pourie



Ich fürchte, mit Jasi, Kessel, Pfitze, Nehrig und Fürstner sind etwas zu viele alte Hasen in Deiner Liste dabei - auch wenn ich jeden Einzelnen von ihnen schätze.

Ich denke, die zweite Liga ist vor allem tempomäßig und technisch zu viel für Kessel. Auch wenn seine Mentalität Gold wert sein kann. Aber die alleine reicht nicht für die Position als RV. Als IV-Backup vielleicht eher...

Und auch wenn ich Pfitze regelrecht verehre, denke ich doch, dass ein Abschied vom Profi-Fußball für ihn jetzt zum richtigen Zeitpunkt käme...

Fürstner würde ich auf jeden Fall behalten - er hat als Abwehrchef ne gute Rolle gespielt. Und vielleicht bleibt er mal länger fit.

Nehrig war zuletzt offensichtlich nicht bei 100% (jedenfalls hoffe ich, dass das nicht seine 100% waren Zwinkernd) - aber wenn er in Sachen Fitness nochmal an sein Frühjahr 2019 ranreichen kann, dann ist er absolut wertvoll für die Mannschaft als Führungsspieler und Typ.

Was Jasi angeht, fände ich ihn als Nummer zwei, die hinter einem Jungspund zur Not bereit steht, sehr gut. Er hat reichlich Erfahrung und ich hätte nie Bedenken, wenn er mal für zwei, drei Spiele ran müsste.

Ich halte Engelhardt trotz der guten Phase zuletzt nicht für einen wirklich tauglichen Zweitliga-Keeper. Leider hat Antwerpen keine echte Nummer zwei über die Halbsaison aufgebaut, sondern hier immer wieder sehr sonderbar auf der Ersatzbank rotiert...kann schlecht sagen, wie gut Bangsow wirklich ist...aber er wäre vielleicht am ehesten als neue Nummer eins aufbaubar...

Von Deiner Abgänge-Liste würde ich neben Jasi noch Schwenk halten. Ist ein nimmermüder Kämpfer, der immer mal wieder sehr gute Moment kreiert.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#82
05 июля 2020 г. - 9:59 Часов
Als Torwart könnte ich mir Svend Brodersen vorstellen, der von St. Pauli weg möchte.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#83
05 июля 2020 г. - 10:32 Часов
Bin gespannt ob Montag/Dienstag was zu Antwerpen kommt. Alles andere als eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Würde mich in der Tat schlecht fühlen, wenn wir als Verein so "undankbar" auftreten sollten. Klar, sein Vertrag läuft aus und das war von vornherein abzusehen. Aber das wäre nach Schubert und Flüthmann schon der dritte Trainerwechsel bei dem es sportlich gut lief. Ich frage mich wie viele Trainer man noch verbrennen möchte. Vollmann möchte wohl zumindest mit ihm weitermachen.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#84
05 июля 2020 г. - 10:38 Часов
Morgen ist die Aufsichtsratsitzung und da wird es dann eine Entscheidung geben. Spätestens morgen sollten wir wissen, ob unser Trainer weiter Antwerpen heißt oder wir tatsächlich einen neuen Cheftrainer bekommen.
Falls MA tatsächlich geht, sind wohl laut der BZ der hier schon diskutierte Daniel Meyer oder Alois Schwartz Topfavoriten auf den Trainerposten.

Ich denke, bevor der Verein sich um Neuzugänge bemüht, ist wichtig zu wissen, wer denn jetzt nächste Saison Trainer ist.
Das ist momentan die wichtigste und auch entscheidende Personalie.
Alles andere macht eigentlich wenig Sinn, Gespräche mit potentiellen Neuzugängen zu führen ohne zu wissen, wer an der Seitenlinie steht und ob die Spieler dem "alten" oder doch vielleicht neuen Coach überhaupt ins System passen und er diese Spielertypen für seine Marschroute braucht.
Aber das wird sich ja dann wohl morgen entscheiden.
Bin gespannt.
Эта статья в последний раз редактировалась Vegas188 05 июля 2020 г. на 10:42 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#85
05 июля 2020 г. - 10:50 Часов
Sollte Alois Schwarz kommen, können wir Marvin Pourie abhacken. Die Story beim KSC sollte ja bekannt sein.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#86
05 июля 2020 г. - 11:13 Часов
Was ist eigentlich mit meinen alten Nachbarn P.Tietz. ?Wehen ist doch abgestiegen. Vielleicht hat er keinen Vertrag für die 3. Liga. Ob er noch mal zu uns zurückkehren möchte weiß ich nicht. Aber eine Verstärkung für den Sturm wäre das auf jeden Fall. Man sollte auf keinen Fall mit Proschwitz und Ademi planen. Das geht in die Hose.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#87
05 июля 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von BTSVTIPO

Was Jasi angeht, fände ich ihn als Nummer zwei, die hinter einem Jungspund zur Not bereit steht, sehr gut. Er hat reichlich Erfahrung und ich hätte nie Bedenken, wenn er mal für zwei, drei Spiele ran müsste.

Ich halte Engelhardt trotz der guten Phase zuletzt nicht für einen wirklich tauglichen Zweitliga-Keeper. Leider hat Antwerpen keine echte Nummer zwei über die Halbsaison aufgebaut, sondern hier immer wieder sehr sonderbar auf der Ersatzbank rotiert...kann schlecht sagen, wie gut Bangsow wirklich ist...aber er wäre vielleicht am ehesten als neue Nummer eins aufbaubar...

Von Deiner Abgänge-Liste würde ich neben Jasi noch Schwenk halten. Ist ein nimmermüder Kämpfer, der immer mal wieder sehr gute Moment kreiert.


Also was Jasi angeht ist es ja so das er im Training einen ordentlichen Disput mit Antwerpen hatte und seit dem nicht mehr im Kader stand. Diese Reaktion von MA ist absolut vertretbar und Jasis Aktion stimmt auch nicht mit den Werten der Eintracht überein.

Wenn er nochmal irgendwie eine Rolle spielen sollte, dann denke ich nur wenn er seinen Fehler eingesteht und / oder wenn MA nicht mehr Trainer ist und nochmal ein Nachfolger in irgendeiner Form auf ihn setzt.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.

Эта статья в последний раз редактировалась FTB_BS 05 июля 2020 г. на 11:55 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#88
05 июля 2020 г. - 12:01 Часов
Zitat von FTB_BS
Zitat von BTSVTIPO

Was Jasi angeht, fände ich ihn als Nummer zwei, die hinter einem Jungspund zur Not bereit steht, sehr gut. Er hat reichlich Erfahrung und ich hätte nie Bedenken, wenn er mal für zwei, drei Spiele ran müsste.

Ich halte Engelhardt trotz der guten Phase zuletzt nicht für einen wirklich tauglichen Zweitliga-Keeper. Leider hat Antwerpen keine echte Nummer zwei über die Halbsaison aufgebaut, sondern hier immer wieder sehr sonderbar auf der Ersatzbank rotiert...kann schlecht sagen, wie gut Bangsow wirklich ist...aber er wäre vielleicht am ehesten als neue Nummer eins aufbaubar...

Von Deiner Abgänge-Liste würde ich neben Jasi noch Schwenk halten. Ist ein nimmermüder Kämpfer, der immer mal wieder sehr gute Moment kreiert.


Also was Jasi angeht ist es ja so das er im Training einen ordentlichen Disput mit Antwerpen hatte und seit dem nicht mehr im Kader stand. Diese Reaktion von MA ist absolut vertretbar und Jasis Aktion stimmt auch nicht mit den Werten der Eintracht überein.

Wenn er nochmal irgendwie eine Rolle spielen sollte, dann denke ich nur wenn er seinen Fehler eingesteht und / oder wenn MA nicht mehr Trainer ist und nochmal ein Nachfolger in irgendeiner Form auf ihn setzt.


Inwiefern Disput? Was ist vorgefallen?

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#89
05 июля 2020 г. - 12:20 Часов
Zitat von Firering1
Zitat von FTB_BS

Zitat von BTSVTIPO

Was Jasi angeht, fände ich ihn als Nummer zwei, die hinter einem Jungspund zur Not bereit steht, sehr gut. Er hat reichlich Erfahrung und ich hätte nie Bedenken, wenn er mal für zwei, drei Spiele ran müsste.

Ich halte Engelhardt trotz der guten Phase zuletzt nicht für einen wirklich tauglichen Zweitliga-Keeper. Leider hat Antwerpen keine echte Nummer zwei über die Halbsaison aufgebaut, sondern hier immer wieder sehr sonderbar auf der Ersatzbank rotiert...kann schlecht sagen, wie gut Bangsow wirklich ist...aber er wäre vielleicht am ehesten als neue Nummer eins aufbaubar...

Von Deiner Abgänge-Liste würde ich neben Jasi noch Schwenk halten. Ist ein nimmermüder Kämpfer, der immer mal wieder sehr gute Moment kreiert.


Also was Jasi angeht ist es ja so das er im Training einen ordentlichen Disput mit Antwerpen hatte und seit dem nicht mehr im Kader stand. Diese Reaktion von MA ist absolut vertretbar und Jasis Aktion stimmt auch nicht mit den Werten der Eintracht überein.

Wenn er nochmal irgendwie eine Rolle spielen sollte, dann denke ich nur wenn er seinen Fehler eingesteht und / oder wenn MA nicht mehr Trainer ist und nochmal ein Nachfolger in irgendeiner Form auf ihn setzt.


Inwiefern Disput? Was ist vorgefallen?


Ah, kommt da etwa Licht ins Dunkle? Würde mich auch stark interessieren, ich hatte bislang nämlich noch rein gar nichts gehört, woran es jetzt tatsächlich lag, dass er auf einmal außen vor war.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#90
05 июля 2020 г. - 12:24 Часов
Zitat von alterloewe062
Sollte Alois Schwarz kommen, können wir Marvin Pourie abhacken. Die Story beim KSC sollte ja bekannt sein.

Den Schwarz kannste in der Pfeife rauchen. Der taugt mal so gar nix, außer für den direkten Wiederabstieg. Wer über den nachdenkt kann auch über Sandhove nachdenken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.