deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13 мая 2020 г. - 21:47 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#101
05 июля 2020 г. - 16:04 Часов
Zitat von Rabona95

Fast noch wichtiger als eine wirklich konkurrenzfähige Nummer Eins ist ein ausgewiesener Torjäger.
Da käme für mich als erstes Sebastian Polter infrage, der bei Union verabschiedet wurde und bei dem unsere Chancen gar nicht schlecht wären, weil er Familie in Wolfsburg hat.
Mit 29 Jahren ist er noch im besten Stürmeralter, 56 Torbeteiligungen in 88 Zweitliga-Spielen sind eine hervorragende Quote. Zudem bringt er viel Erfahrung und Führungsqualitäten mit.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-polter/profil/spieler/60957


Über ihn habe ich auch schon nachgedacht. Wäre für unsere Verhältnisse natürlich ein absoluter Hammer. Die Heimat könnte natürlich eine gewichtige Rolle spielen. Im gleichen Zug wäre auch ein Robin Knoche zu haben, aber die regionalen Wurzeln werden da nicht den Ausschlag für uns geben. Die beiden sind meiner Meinung nach definitiv ein Kaliber zu hoch für uns, insbesondere Gehaltstechnisch..Aber man weiß ja nie. Anklopfen könnte man ja einfach mal
Эта статья в последний раз редактировалась Torkanone67 05 июля 2020 г. на 16:04 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#102
05 июля 2020 г. - 16:13 Часов
Zitat von WruceBillis

Bin gespannt ob Montag/Dienstag was zu Antwerpen kommt. Alles andere als eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Würde mich in der Tat schlecht fühlen, wenn wir als Verein so "undankbar" auftreten sollten. Klar, sein Vertrag läuft aus und das war von vornherein abzusehen. Aber das wäre nach Schubert und Flüthmann schon der dritte Trainerwechsel bei dem es sportlich gut lief. Ich frage mich wie viele Trainer man noch verbrennen möchte. Vollmann möchte wohl zumindest mit ihm weitermachen.


Na da hast du dich aber auch um 180* gedreht, oder?
Warst du nicht auch immer ein großer Fürsprecher für eine Entlassung von MA?

Klar, wir haben ihm jetzt quasi den Aufstieg zu verdanken.
Aber mal ganz ehrlich, lag das an unserer "Klasse", oder vielleicht doch eher am Unvermögen der anderen?
Es gab nach Corona auch viele enge Spiele, wo wir ohne uns zu beschweren, dann auch 2-3 Punkte hätten wenige haben können. Dann wären wir am Aufstieg vorbeigerutscht, und Antwerpen hätte mit Sicherheit seine Koffer packen dürfen. Nun profitiert er wie gesagt vom Unvermögen der anderen.

Ich weiß nicht, ob wir mit ihm in Liga 2 glücklich werden....ist jetzt eh alles hypothetisch.
Aber was ich weiß ist, dass ich seine Spielweise nicht mag und mit seiner persönlichen Art werde ich auch nicht warm.....m.E. sollte man einen Neuanfang mit einem anderen Trainer wagen. Schade, dass Markus Anfang nach Darmstadt gegangen ist, den hätte ich hier gerne gesehen.
Aber bevor dann so Typen wie Wollitz oder Neururer kommen......dann doch lieber mit MA weiter machen
Эта статья в последний раз редактировалась Velberter 05 июля 2020 г. на 16:20 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#103
05 июля 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Velberter
Zitat von WruceBillis

Bin gespannt ob Montag/Dienstag was zu Antwerpen kommt. Alles andere als eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Würde mich in der Tat schlecht fühlen, wenn wir als Verein so "undankbar" auftreten sollten. Klar, sein Vertrag läuft aus und das war von vornherein abzusehen. Aber das wäre nach Schubert und Flüthmann schon der dritte Trainerwechsel bei dem es sportlich gut lief. Ich frage mich wie viele Trainer man noch verbrennen möchte. Vollmann möchte wohl zumindest mit

Na da hast du dich aber auch um 180* gedreht, oder?
Warst du nicht auch immer ein großer Fürsprecher für eine Entlassung von MA?

Klar, wir haben ihm jetzt quasi den Aufstieg zu verdanken.
Aber mal ganz ehrlich, lag das an unserer "Klasse", oder vielleicht doch eher am Unvermögen der anderen?
Es gab nach Corona auch viele enge Spiele, wo wir ohne uns zu beschweren, dann auch 2-3 Punkte hätten wenige haben können. Dann wären wir am Aufstieg vorbeigerutscht, und Antwerpen hätte mit Sicherheit seine Koffer packen dürfen. Nun profitiert er wie gesagt vom Unvermögen der anderen.

Ich weiß nicht, ob wir mit ihm in Liga 2 glücklich werden....ist jetzt eh alles hypothetisch.
Aber was ich weiß ist, dass ich seine Spielweise nicht mag und mit seiner persönlichen Art werde ich auch nicht warm.....m.E. sollte man einen Neuanfang mit einem anderen Trainer wagen. Schade, dass Markus Anfang nach Darmstadt gegangen ist, den hätte ich hier gerne gesehen.
Aber bevor dann so Typen wie Wollitz oder Neururer kommen......dann doch lieber mit MA weiter machen





Also ganz ehrlich ich möchte weder Wollitz noch Neururer bei uns als Trainer haben, für mich ist es ganz klar das Marco Antwerpen bei uns als Trainer weitermachen denn er hat es einfach verdient mit einen nach seinen Wunsch zusammen gestellten Kader sein System zu zeigen,denn er ist normalerweise für eine offensive Spielweise bekannt!!!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#104
05 июля 2020 г. - 16:43 Часов
Zitat von BTSVLions
Zitat von Velberter

Zitat von WruceBillis

Bin gespannt ob Montag/Dienstag was zu Antwerpen kommt. Alles andere als eine Vertragsverlängerung könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Würde mich in der Tat schlecht fühlen, wenn wir als Verein so "undankbar" auftreten sollten. Klar, sein Vertrag läuft aus und das war von vornherein abzusehen. Aber das wäre nach Schubert und Flüthmann schon der dritte Trainerwechsel bei dem es sportlich gut lief. Ich frage mich wie viele Trainer man noch verbrennen möchte. Vollmann möchte wohl zumindest mit

Na da hast du dich aber auch um 180* gedreht, oder?
Warst du nicht auch immer ein großer Fürsprecher für eine Entlassung von MA?

Klar, wir haben ihm jetzt quasi den Aufstieg zu verdanken.
Aber mal ganz ehrlich, lag das an unserer "Klasse", oder vielleicht doch eher am Unvermögen der anderen?
Es gab nach Corona auch viele enge Spiele, wo wir ohne uns zu beschweren, dann auch 2-3 Punkte hätten wenige haben können. Dann wären wir am Aufstieg vorbeigerutscht, und Antwerpen hätte mit Sicherheit seine Koffer packen dürfen. Nun profitiert er wie gesagt vom Unvermögen der anderen.

Ich weiß nicht, ob wir mit ihm in Liga 2 glücklich werden....ist jetzt eh alles hypothetisch.
Aber was ich weiß ist, dass ich seine Spielweise nicht mag und mit seiner persönlichen Art werde ich auch nicht warm.....m.E. sollte man einen Neuanfang mit einem anderen Trainer wagen. Schade, dass Markus Anfang nach Darmstadt gegangen ist, den hätte ich hier gerne gesehen.
Aber bevor dann so Typen wie Wollitz oder Neururer kommen......dann doch lieber mit MA weiter machen





Also ganz ehrlich ich möchte weder Wollitz noch Neururer bei uns als Trainer haben, für mich ist es ganz klar das Marco Antwerpen bei uns als Trainer weitermachen denn er hat es einfach verdient mit einen nach seinen Wunsch zusammen gestellten Kader sein System zu zeigen,denn er ist normalerweise für eine offensive Spielweise bekannt!!!



du solltest mal meinen Beitrag richtig lesen!
Wo habe ich geschrieben, dass ich Wollitz oder Neururer haben möchte? Genau das Gegenteil!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#105
05 июля 2020 г. - 18:27 Часов
Zitat von BTSVTIPO
Kammerbauers leihe müsste sich aufgrund der Anzahl an spielen automatisch verlängert haben um ein weiteres Jahr. daumen-hoch


Wurde jetzt von Kammerbauer selbst bestätigt, siehe tm Artikel.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#106
05 июля 2020 г. - 18:28 Часов
Die Leihe von Kammerbauer hat sich durch den Aufstieg automatisch um ein weiteres Jahr verändert.
Dies hatte er vor einiger Zeit mal in einem Zeitungsinterview seiner Heimat bestätigt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#107
05 июля 2020 г. - 18:37 Часов
Zitat von felix12370

Die Leihe von Kammerbauer hat sich durch den Aufstieg automatisch um ein weiteres Jahr verändert.
Dies hatte er vor einiger Zeit mal in einem Zeitungsinterview seiner Heimat bestätigt.


Hab es gerade auch auf Transfermarkt.de gesehen.
Ich finde es gut, er hat sich die letzte Zeit bei uns stabilisiert und das er 2 Bundesliga kann, hat man bei Nürnberg in der Saison 16/17 und 17/18 gesehen, wo er insgesamt 31 Einsätze absolviert hat, bzw 35 Einsätze insgesamt in Liga 2.
Des Weiteren ist er mit 23 noch recht jung.
Das wäre doch der erste Baustein bzw der erste Schritt für die neue Saison, auch wenn es vorher schon durchgedrungen ist und man es sich eh schon gedacht hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Vegas188 05 июля 2020 г. на 18:47 Часов
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#108
05 июля 2020 г. - 19:20 Часов
Zitat von Velberter

Na da hast du dich aber auch um 180* gedreht, oder?
Warst du nicht auch immer ein großer Fürsprecher für eine Entlassung von MA?


Einfach die Beiträge im Antwerpen-Thread lesen, da gab es das Thema etliche Male und ich habe es etliche Male im Detail ausgeführt. Die Dinge sind manchmal komplexer als gut / schlecht und richtig / falsch. Bin wie gesagt immer noch kein Fan seiner Arbeit, aber objektiv bewertet hätte er sich eine Vertragsverlängerung wohl eher verdient als den Abschied. Das hat nichts damit zu tun was ich davon halte, das sehe ich als Fan des Vereins so, weil ich denke dass man "so" mit Menschen nicht umgehen sollte.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#109
05 июля 2020 г. - 19:24 Часов
Ich setze in zwei Spieler Hoffnungen, die zuletzt nur zum Teil hervorgestochen haben: Putaro und Kammerbauer.

Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass ihnen die zweite Liga gut zu Gesicht steht, wenn das Spielerische im Vergleich zum Körperlichen etwas mehr Gewicht erhält.
Kammer hat zuletzt eh schon gut gespielt.
Und Leo halte ich für einen sehr guten Spieler, der auch mal im 1:1 offensiv sich durchsetzt und auch einen Schuss aus der zweiten Reihe hat.

Ziegele übrigens jetzt abzugeben, hielte ich für einen Riesenfehler. Er konnte in dieser Saison gut Erfahrung sammeln, ist körperlich sehr robust und noch recht jung und sicher lernfähig. Da ist echt Potential.

Bürger würde ich auch halten. Er hat immer wieder sein Können aufblitzen lassen. Wenn er jetzt nmoch körperlich zulegt (#verordneteExtraschichten), und gelgentlich eingesetzt wird, kann ich mir bei ihm einen Leistungssprung vorstellen!

Spieler, die ich (zum Teil sehr sehr leider) nicht mehr in Liga Zwei sehe: Engelhardt, Burmeister, Kessel, Pfitze, Schlüter, Proschwitz, Ademi.

Was den angeblichen Streit zwischen Jasi und MA angeht: Sollte es bei diesem EINEN verbalen Ausfall von Jasi geblieben, sein, DARF das kein Grund sein, ihn komplett auszusortieren. Sowas gehöfrt sich nicht - aber ist kein Grund für eine ewige Suspendierung. da müssen sich beide vernünftig aussprechen und fertig! Alles andere wäre für mich ein weiterer Grund, eher nicht auf MA setzen zu wollen. Auch so etwas muss ein Trainer moderieren können!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#110
05 июля 2020 г. - 19:37 Часов
Es wird hier immer wieder ein Streit zwischen MA und Jasi erwähnt.

Gibt es dafür eigentlich eine seriöse Quelle die dieses belegt, oder sind das nur Gerüchte, weil er nicht mehr berücksichtigt wurde?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.