deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

05 февр. 2019 г. - 18:35 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#81
31 мая 2019 г. - 13:45 Часов
Mit der Verpflichtung von Nicolas wird bei Euch wohl ein Abgang feststehen. Gikiewicz wird wechseln. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn. Gladbach verleiht Ihn um Spielpraxis für den Spieler zu erhalten, er ist unsere kommende Nummer Eins. Warum solltet Ihr einen Keeper für die Bank leihen. Laut Union-Aussagen ist ein guter Back-Up vorhanden. Bei Eurer Kader-Planung für die erste Saison in der Bundesliga auf der Position Geld investieren, glaube ich nicht. Da gibt es mit Sicherheit andere Baustellen.
Glaubt Ihr den Gladbach und Union sind so unprofessionell. Würde mich sehr wundern.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Kaderplanung 2019/20 |#82
31 мая 2019 г. - 13:47 Часов
Zitat von Keltenborusse
Mit der Verpflichtung von Nicolas wird bei Euch wohl ein Abgang feststehen. Gikiewicz wird wechseln. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn. Gladbach verleiht Ihn um Spielpraxis für den Spieler zu erhalten, er ist unsere kommende Nummer Eins. Warum solltet Ihr einen Keeper für die Bank leihen. Laut Union-Aussagen ist ein guter Back-Up vorhanden. Bei Eurer Kader-Planung für die erste Saison in der Bundesliga auf der Position Geld investieren, glaube ich nicht. Da gibt es mit Sicherheit andere Baustellen.
Glaubt Ihr den Gladbach und Union sind so unprofessionell. Würde mich sehr wundern.


Uff, Gikiewicz hat wie kaum ein anderer betont, wie sehr er Bundesliga spielen will, am Liebsten mit Union (u.a. auch durch die Einschulung der Kinder in Berlin). Ich bezweifle, dass man aus Union-Sicht Gikiewicz zum Verkauf anbieten will - ich glaube auch nicht daran, dass er von hier weg will, wenn er als Stamm-TV in der Bundesliga spielen kann in einem Team, das ihn extrem schätzt und dass er extrem schätzt. Ich glaube nicht daran, dass Gikiewicz verkauft wird oder weg will.
Kaderplanung 2019/20 |#83
31 мая 2019 г. - 13:52 Часов
Kann ich nach Eurer "grandiosen" Saison verstehen. Rafat war sicher ein Garant des Erfolges.

Aber, erklärt mir bitte die Nicolas-Leihe. Denn die steht fest.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Kaderplanung 2019/20 |#84
31 мая 2019 г. - 13:55 Часов
Zitat von Keltenborusse
Kann ich nach Eurer "grandiosen" Saison verstehen. Rafat war sicher ein Garant des Erfolges.

Aber, erklärt mir bitte die Nicolas-Leihe. Denn die steht fest.


Dann wirklich nur als Nr. 2 für Busk, sonst habe ich kein Plan mehrschief

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2019/20 |#85
31 мая 2019 г. - 14:13 Часов
Zitat von Keltenborusse

Kann ich nach Eurer "grandiosen" Saison verstehen. Rafat war sicher ein Garant des Erfolges.

Aber, erklärt mir bitte die Nicolas-Leihe. Denn die steht fest.


Ganz einfach: Nicolas ist in der Bundesliga Nummer #2 (und hat dadurch schon geringfügig höhere Chancen auf Einsätze als in Gladbach) und bei einem (wahrscheinlichen) Abstieg wird Gikiewicz vermutlich gehen (Vertrag läuft 2020 auch aus) und Nicolas würde Stammkeeper in der 2. Bundesliga werden. Sollten wir hingegen den Klassenerhalt schaffen, würde Gladbach wahrscheinlich Nicolas vorzeitig zurückholen (haben sich diese Option ja gesichert), da eine Verlängerung mit Gikiewicz wahrscheinlich wäre.

Unsere derzeitige Nummer #2, Busk, wird definitiv gehen. Nicolas ist sein Ersatz.

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 31 мая 2019 г. на 14:14 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#86
31 мая 2019 г. - 14:26 Часов
Wir haben Max Grün aus Darmstadt verpflichtet. Er belegt nun einen Kaderplatz bei den Profis. Die Leihe von Nicolas dient nur zum Zweck der Spiel-Praxis. Eine Leihe als Nummer Zwei, dann hätte sich Nicolas auch auf unsere Bank setzen können und wir bräuchten Grün nicht. Freunde, denkt bitte nach...
Ich will hier nichts mies machen, Rafat ist ein Guter. Der aber auch 31 J. ist und nur noch bis 2020 Vertrag hat.
Polnische Keeper England, immer gerne gesehen. Viele Verträge wird er nicht mehr unterzeichnen.
So, das war es von mir zu diesem Thema, die Zeit wird dieses Rätsel lösen...

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Kaderplanung 2019/20 |#87
31 мая 2019 г. - 14:35 Часов
Zitat von Keltenborusse

Wir haben Max Grün aus Darmstadt verpflichtet. Er belegt nun einen Kaderplatz bei den Profis. Die Leihe von Nicolas dient nur zum Zweck der Spiel-Praxis. Eine Leihe als Nummer Zwei, dann hätte sich Nicolas auch auf unsere Bank setzen können und wir bräuchten Grün nicht. Freunde, denkt bitte nach...
Ich will hier nichts mies machen, Rafat ist ein Guter. Der aber auch 31 J. ist und nur noch bis 2020 Vertrag hat.
Polnische Keeper England, immer gerne gesehen. Viele Verträge wird er nicht mehr unterzeichnen.
So, das war es von mir zu diesem Thema, die Zeit wird dieses Rätsel lösen...


Nein, Nicolas hätte bei euch nicht auf der Bank gesessen, sondern höchstens Regionalliga gespielt, da Sommer und Sippel in eurer Hierarchie vor ihm stehen. Bei uns sitzt er auf der Bank. Wenn Gikiewicz ausfällt, spielt er. Wenn Sommer ausfällt, spielt Sippel und Nicolas würde nur auf der Bank sitzen.

Und das Nachdenken gebe ich gerne zurück. Glaubst du wirklich, dass wir als Bundesliga-Aufsteiger, bei dem die Torwartposition wohl die wichtigste ist, einfach einem 21-jährigen Jungen, der keine Profierfahrung hat und nicht mal uns gehört, sondern lediglich geliehen ist, sofort einen Stammplatz geben? Nicolas hat jetzt das eine Leihjahr schon höhere Chancen auf Einsätze als bei euch, auch wenn sie nicht hoch sind, und wenn wir absteigen, wird er mit ziemlicher Sicherheit Stammtorwart. Deshalb wurde er auch für zwei (!) Jahre ausgeliehen. Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wird Gikiewicz wahrscheinlich bleiben und deshalb hat Gladbach die Option, Nicolas vorzeitig zurückzuholen.
Rafal hat gesagt, er will Bundesliga spielen. Am liebsten mit Union. Sicherlich ist es nicht unmöglich, dass er ein Angebot erhalten hat, aber derzeit deutet nichts auf einen Abgang hin. Also unterstell hier den Unionern, die wahrscheinlich deutlich näher am Geschäft hier in Köpenick sind als du, nicht, dass sie nicht nachdenken würden. Ich kann verstehen, dass du willst, dass euer Torwarttalent bei uns Spielpraxis erhält. Aber derzeit (!) sieht es einfach nicht danach aus (zumindest nicht in der kommenden Saison).

EDIT: Union-Torwart Gikiewicz wünscht sich neuen Vertrag - B.Z. Berlin

Klingt für mich übrigens nicht nach einem Abgang von Gikiewicz.

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 31 мая 2019 г. на 14:40 Часов
Kaderplanung 2019/20 |#88
31 мая 2019 г. - 14:57 Часов
jetzt ist es offiziell Moritz Nicolas per Leihe zu uns.

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Moritz-Nicolas-wird-Unioner-19936s/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2019/20 |#89
31 мая 2019 г. - 14:57 Часов
Zitat von Keltenborusse
. Eine Leihe als Nummer Zwei, dann hätte sich Nicolas auch auf unsere Bank setzen können und wir bräuchten Grün nicht. Freunde, denkt bitte nach...
Ich will hier nichts mies machen, Rafat ist ein Guter. Der aber auch 31 J. ist und nur noch bis 2020 Vertrag hat.
Polnische Keeper England, immer gerne gesehen. Viele Verträge wird er nicht mehr unterzeichnen.
So, das war es von mir zu diesem Thema, die Zeit wird dieses Rätsel lösen...


Mein Güte, was ist den mit dir los? Du verbreitest hier aber auch einen hochtrabenden Krempel...

Nicolas ist bei uns Torwart Nr. 3 und Grün wird Torwart Nr. 3. Er säße bei uns nicht auf der Bank.

Homepage:
"Ist die Hackordnung bei den drei Profitorhütern klar geregelt?

Kamps: Ja, es ist mit Max Grün klar kommuniziert, dass wir ihn als Nummer drei holen. Wir haben in Yann Sommer einen der besten Torhüter der Liga als Nummer eins, in Tobias Sippel einen der besten Stellvertreter der Liga als Nummer zwei. "

Nicolas wechselt als Nr. 2 nach Berlin. Und natürlich ist da die Chance, in 2 Jahren zu spielen, höher als bei uns. Busk wird wohl wechseln.

Nicolas tritt dann in Zweikampf mit Gikiewicz. Vielleicht plant der Trainer auch eine Pokalrotation, wer weiß.

Er wird auf jeden Fall zu mehr Spielen kommen als bei uns hinter Sippel. Wir können Ihn nach einem Jahr zurückholen, falls es nicht klappt - oder der ter Stegen Effekt kommt und dann kann er sich einen Zweikampf mit Sommer liefern.

Wenn er ein Toptalent ist, setzt er sich durch.

Komm mal von deinem hohen Roß runter.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Kaderplanung 2019/20 |#90
31 мая 2019 г. - 15:01 Часов
Habe niemand bei Union unterstellt das er nicht nachdenkt. Mir geht es um die Leihe eines unserer Spieler und welchen Sinn das Ganze ergibt. Ihr seit natürlich näher an Union dran, habe ich nie in Frage gestellt.
Für mich ergibt Spielpraxis von Nicolas in der Regionalliga mehr Sinn als die Bank in Liga 1.
Wenn ich über überheblich klang, entschuldige ich mich. Wollte ich nicht.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Эта статья в последний раз редактировалась Keltenborusse 31 мая 2019 г. на 15:13 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.