deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

03 февр. 2017 г. - 14:28 Часов
Kaderplanung 2017/18 |#511
28 янв. 2018 г. - 7:58 Часов
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/eigenen-fans-pfeifen-union-berlin-aus
Kaderplanung 2017/18 |#512
28 янв. 2018 г. - 12:39 Часов
Warum Leistner abgeben? Der bringt doch bei auslaufendem Vertrag kaum noch Geld, dann doch lieber spielen lassen, dafür ist er (noch) wertvoll (genug).

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft habe ich nicht gehört, da kann ich die Sicht der Bild nicht nachvollziehen.
Kaderplanung 2017/18 |#513
28 янв. 2018 г. - 12:45 Часов
Zitat von Xarmia
Warum Leistner abgeben? Der bringt doch bei auslaufendem Vertrag kaum noch Geld, dann doch lieber spielen lassen, dafür ist er (noch) wertvoll (genug).

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft habe ich nicht gehört, da kann ich die Sicht der Bild nicht nachvollziehen.

Wenn man die Möglichkeit hat , mit Leistner zu verlängern ,
sollte man dies tun ! Aber die Chancen sind sehr schlecht..
Pfiffe hab ich auch keine gehört, eher eine gedrückte
Stimmung verspürt, aber das ist verständlich , denke ich..
Kaderplanung 2017/18 |#514
28 янв. 2018 г. - 13:00 Часов
Leistners Vertrag verlängert sich, sollte Union aufsteigen. Das ist aktuell...weniger realistisch. Wenn sein Vertrag ausläuft, wird er auch weg sein. Wüsste nicht, was aus seiner Sicht für eine Verlängerung spricht.
Und dann bleibt halt die erste Option: Leistner für wenig Geld verkaufen oder zweite Option: Leistner die Saison zu Ende spielen lassen, da man sich davon einen höheren "Wert" verspricht.

Naja eine gedrückte Stimmung und Pfiffe sind schon zwei Sachen. Niemand hätte ein Problem mit "Aufwachen"-Rufen gehabt, aber die eigene Mannschaft auspfeifen ist halt schon eine Nummer größer, gerade für Union. Insofern find ich den Artikel etwas reißerisch...aber ist halt Bild/BZ.
Kaderplanung 2017/18 |#515
28 янв. 2018 г. - 14:05 Часов
Na ja....in die Runde. Bitte mal die selbstauferlegten Moralvorstellungen/Regeln für
Unioner beiseite gelegt.

War die ganze Zeit im Stadion, habe gestanden und meine Lauscherchen haben sehr wohl unüberhörbare Pfiffe im letzten Drittel der 2. Halbzeit vernommen,
als die Jungs mit der Brechstange agierten und sich durch katastrophale Abspielfehler selbst um die Wirkung ihrer Bemühungen gebracht haben.
Da waren schon haarsträubende Dinger dabei. Kurz vorm Herzkasper kriegen.
Waldseite / Ultras kann ich nicht einschätzen, denn von denen war ich zu weit weg.

Wer da die Pfiffe nicht gehört hat, dem empfehle ich Füsse waschen, damit......zwinker
Ist ja auch kein Beinbruch. Emotionen müssen auch mal so raus, ....war bestimmt von keinem der gepfiffen hat böse gemeint....eher die Enttäuschung war der Auslöser Verlegen

Der Artikel in der BZ liegt meines Erachtens nach ziemlich korrekt an den tatsächlichen Gegebenheiten dieses verkorksten Abends. Auch bei denen wird guter Sportjournalismus gemacht.daumen-hoch
Kaderplanung 2017/18 |#516
28 янв. 2018 г. - 14:42 Часов
Die Pfiffe richteten sich gegen die Nürnberger Fans und nicht das nicht Einhalten von Absprachen, nicht gegen die Mannschaft. Der Artikel ist in seiner Prämisse also völlig falsch und stellt so ziemlich das Gegenteil von gutem Sportjournalismus dar.
Эта статья в последний раз редактировалась Wanderfalke 28 янв. 2018 г. на 14:43 Часов
Kaderplanung 2017/18 |#517
28 янв. 2018 г. - 15:25 Часов
Wo steht was von Absprachen.!?

Nee,nee lieber Wanderfalke. Entweder hattest du Stöpsel in deinen Ohren, oder das rosarote Nasenfahrad drauf.

Die Pfiffe gingen nicht gen Nürnberger Fans. Die waren klar und deutlich zu einzelnen haarsträubenden Aktionen unserer Mannen ertönt. Die Pfiffe hatten ja auch kein Geschmäckle, sondern waren der Summe der fast schon Nerven zerreißenden Aktionen unserer Angriffsbemühungen geschuldet.
Glaube mir bitte, ich bin wohl in der Lage zu unterscheiden, wem welche Pfiffe
zugedacht sind.Zwinkernd Wir brauchen jetzt aber kein Hin und Her Geschreibsel veranstalten. Jeder empfindet halt anders, oder will halt nur so wahrnehmen, wie er es empfinden möchte. Ist auch jeder Manns recht.
Nach meinem persönlichen Empfinden, waren die Pfiffe Ausdruck nervlicher Ohnmacht. Es ging bei denen halt nicht mehr anders zu lösen.sad
Kaderplanung 2017/18 |#518
28 янв. 2018 г. - 16:01 Часов
Ist ja nicht so, als hätten sie nicht schon längst Pfiffe verdient. Nur der Anstand hat es bislang verboten, dies auch in die Tat umzusetzen zwinker
Kaderplanung 2017/18 |#519
28 янв. 2018 г. - 16:12 Часов
Pfiffe konnte man definitiv hören, war mir aber auch nicht sicher, ob diese der Mannschaft gedacht waren. Generell bin ich der Meinung, dass man die Mannschaft definitiv kritisieren darf (auch mit Pfiffen), halte dies jedoch während eines Spiels meist für kontraproduktiv. Nach dem Spiel darf man jedoch gerne seinen Unmut zeigen. Es war definitiv spürbar, dass die Stimmung bedrückt war.
Umso kurioser, dass Nürnberg-Trainer Köllner auf der Pressekonferenz uns lobte ("Fans feuern den Verein bei jedem Spielstand an"). Lag aber wohl eher daran, dass er noch angefressen auf die eigenen FCN-Anhänger waren, die am Dienstag beim 2:2 gegen Regensburg das Team ausgepfiffen haben.

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2017/18 |#520
28 янв. 2018 г. - 16:33 Часов
Zitat von Wanderfalke
Ist ja nicht so, als hätten sie nicht schon längst Pfiffe verdient. Nur der Anstand hat es bislang verboten, dies auch in die Tat umzusetzen zwinker


Da bin ich bei dir Wanderfalke. Jedoch sollten wir uns das was wir haben erhalten.
Es unterscheidet unseren Anhang wohltuend von dem so mancher anderer Vereine, wo bei Misserfolgen die eigenen Mannschaften gnadenlos und hirnverbrannt ausgepfiffen und bepöbelt werden.

Ich möchte so etwas an der AF nicht erleben. Unabhängig von verdient oder nicht verdient.
Und nochmal, den zwanzig/dreißig Unioner die gepfiffen haben, ist halt mal bei dem Druck in der Birne das Dachel hochgegangen. Lasst ihnen diese Emotionen, denn die waren in der Form und in den Situationen nur als positiver Wachmacher gedacht. So haben es meine Begleiter und ich persönlich empfunden.Stirnrunzelnd
Das muss jetzt nicht weiter thematisiert werden. Haken dahinter.

Mir ist da noch das Auftreten der "FCK-Fans" in bleibender Erinnerung als sie letztens bei uns zu Gast waren. Grauenvoll, wie die ihre eigene Mannschaft, die ohnehin schon am Boden lag verbal und mit Körpersprache getreten haben.augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.