deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17

01 февр. 2016 г. - 20:38 Часов
Kaderplanung 2016/17 |#411
13 янв. 2017 г. - 19:35 Часов
Richtiger und wichtiger schritt von Chrissy!
Hab gedacht das der Schritt schon eher kommt!

War nie der richtig konstante Stammspieler, egal unter welchen Trainer!

Bin sehr traurig als Fan und was den menschlichen Teil angeht, aber sportlich gesehen muss man sagen das es für beide Seite die beste Lösung war/ist!
Kaderplanung 2016/17 |#412
14 янв. 2017 г. - 2:52 Часов
Also ich hätte ja noch einen Wunsch aber das geht wohl nur falls wir das mit dem Aufstieg packen.
http://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998
Kaderplanung 2016/17 |#413
14 янв. 2017 г. - 12:25 Часов
Zitat von Mistmade

Also ich hätte ja noch einen Wunsch aber das geht wohl nur falls wir das mit dem Aufstieg packen.
http://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998


Den hast du nicht ernsthaft vorgeschlagen, oder?
Was glaubst du wie viel der Verdient in England?
Und warum sollte er wechseln? Er ist Stammspieler beim aktuellen Englischen Meister

Da kannst du auch gleich Höwedes, Toprak oder Sokratis vorschlagen oder Hummels und Boateng

Das geht nichtmal bei einem Aufstieg
Эта статья в последний раз редактировалась Scrat 14 янв. 2017 г. на 12:26 Часов
Kaderplanung 2016/17 |#414
14 янв. 2017 г. - 13:11 Часов
Zitat von Scrat
Zitat von Mistmade

Also ich hätte ja noch einen Wunsch aber das geht wohl nur falls wir das mit dem Aufstieg packen.
http://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998


Den hast du nicht ernsthaft vorgeschlagen, oder?
Was glaubst du wie viel der Verdient in England?
Und warum sollte er wechseln? Er ist Stammspieler beim aktuellen Englischen Meister

Da kannst du auch gleich Höwedes, Toprak oder Sokratis vorschlagen oder Hummels und Boateng

Das geht nichtmal bei einem Aufstieg


Immer mit der Ruhe.
Mistmade hat einerseits ein hypothetisches FALLS wir aufsteigen hinzugefügt, andererseits kannst du einen Huth NICHT mit Höwedes, Topgrak oder Sokratis vergleichen.

Auf der einen Seite besitzt ein Huth sicherlicht nicht die Qualitäten deiner genannten IVs, Huth ist ein Abräumer, eine Kante - keiner, der ein Spiel eröffnet. Ein klassischer englischer IV.
Auf der anderen Seite hat Huth im Gegensatz zu deinen genannten IVs eine Geschichte bei Union, nähert sich langsam dem Karriereende und dürfte mit Leicester, WENN ES GUT LÄUFT, gerade so im Mittelfeld landen. Selbst Leicester weiß, dass die Zeit für neue Typen von IVs gekommen sein muss - Amartey ist da schon ein guter Vorgriff, den sie sicher mit einem weiteren, jüngeren Verteidiger ergänzen, der das Spiel öffnet und aufbaut. Das kann Huth nicht.

Mistmade beruft sich hierbei eher auf das steigende Alter Huths, die Stagnation Leicesters und vor allem die Identifikation mit Union - seinem Jugendverein. Das wäre für ihn doch auch ein schöner Anreiz mit seinem Jugendclub erstmalig in Deutschland Profifußball zu spielen, oder? Außerdem dürften seine zukünftigen Gehaltsforderungen eh nicht mehr das Niveau vergangener englischer Tage haben (Leistung + Alter), und Union winkt bei einem Aufsteig ein großer TV-Vertrag.

Gerade die Polter-Story dürfte doch zeigen, dass der Verein immer für eine Überraschung gut ist - insbesondere bei alten Spielern.
Kaderplanung 2016/17 |#415
14 янв. 2017 г. - 13:56 Часов
Zitat von billy_diao
Zitat von Scrat

Zitat von Mistmade

Also ich hätte ja noch einen Wunsch aber das geht wohl nur falls wir das mit dem Aufstieg packen.
http://www.transfermarkt.de/robert-huth/profil/spieler/2998


Den hast du nicht ernsthaft vorgeschlagen, oder?
Was glaubst du wie viel der Verdient in England?
Und warum sollte er wechseln? Er ist Stammspieler beim aktuellen Englischen Meister

Da kannst du auch gleich Höwedes, Toprak oder Sokratis vorschlagen oder Hummels und Boateng

Das geht nichtmal bei einem Aufstieg


Immer mit der Ruhe.
Mistmade hat einerseits ein hypothetisches FALLS wir aufsteigen hinzugefügt, andererseits kannst du einen Huth NICHT mit Höwedes, Topgrak oder Sokratis vergleichen.

Auf der einen Seite besitzt ein Huth sicherlicht nicht die Qualitäten deiner genannten IVs, Huth ist ein Abräumer, eine Kante - keiner, der ein Spiel eröffnet. Ein klassischer englischer IV.
Auf der anderen Seite hat Huth im Gegensatz zu deinen genannten IVs eine Geschichte bei Union, nähert sich langsam dem Karriereende und dürfte mit Leicester, WENN ES GUT LÄUFT, gerade so im Mittelfeld landen. Selbst Leicester weiß, dass die Zeit für neue Typen von IVs gekommen sein muss - Amartey ist da schon ein guter Vorgriff, den sie sicher mit einem weiteren, jüngeren Verteidiger ergänzen, der das Spiel öffnet und aufbaut. Das kann Huth nicht.

Mistmade beruft sich hierbei eher auf das steigende Alter Huths, die Stagnation Leicesters und vor allem die Identifikation mit Union - seinem Jugendverein. Das wäre für ihn doch auch ein schöner Anreiz mit seinem Jugendclub erstmalig in Deutschland Profifußball zu spielen, oder? Außerdem dürften seine zukünftigen Gehaltsforderungen eh nicht mehr das Niveau vergangener englischer Tage haben (Leistung + Alter), und Union winkt bei einem Aufsteig ein großer TV-Vertrag.

Gerade die Polter-Story dürfte doch zeigen, dass der Verein immer für eine Überraschung gut ist - insbesondere bei alten Spielern.


Danke, dass Du es ausdifferenziert hast. daumen-hoch
Kaderplanung 2016/17 |#416
20 янв. 2017 г. - 9:58 Часов
Es wird über einen möglichen Abgang von Quaner nach England spekuliert. (konjunktiv) Würde sich dann noch was bei den Neuzugängen tun?
Kaderplanung 2016/17 |#417
20 янв. 2017 г. - 11:27 Часов
Zitat von maddin244
Es wird über einen möglichen Abgang von Quaner nach England spekuliert. (konjunktiv) Würde sich dann noch was bei den Neuzugängen tun?
Glaube ich eher nicht. Es wäre zwar schön einen Back-Up wie Quaner zu haben, aber ich könnte es verstehen, wenn er uns verlässt.

Wir spielen mit einem Stürmer, da sind Polter und Hosiner ausreichend in meinen Augen. Gerade wenn man bedenkt, dass im Notfall Skrzybski noch einspringen kann, weil wir auf den Außen gut aufgestellt sind.

Vor allem welcher brauchbare (!) Back-Up würde den kommen wollen bzw. ist verfügbar? Union ist zwar ein attraktiver Verein, behaupte ich mal, aber wenn sich keiner schwerer verletzt bzw. länger ausfällt, dann sieht es ganz schlecht aus, was die Einsatzzeiten angeht.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Kaderplanung 2016/17 |#418
20 янв. 2017 г. - 12:08 Часов
Zitat von maddin244
Es wird über einen möglichen Abgang von Quaner nach England spekuliert. (konjunktiv) Würde sich dann noch was bei den Neuzugängen tun?

Gute Frage. Brandy weg, Quiring weg, Quaner weg (?) - dafür Polter da. Am ehesten würde ich wohl auf der rechten OM-Seite nachlegen. Links haben wir Hedlund und Redondo, zentral Polter und Hosiner, rechts Skrzybski und Nikci - soweit ganz ok, aber falls Qualität auf dem Markt wäre (?), dann könnte man da noch nachlegen.
Kaderplanung 2016/17 |#419
20 янв. 2017 г. - 13:04 Часов
Wenn wir für Quaner noch ein hübsches Sümmchen bekommen könnten, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass er die Leistung aus den ersten Spielen der Hinrunde wiederholen kann. Auch haben sich die Gegner jetzt besser auf ihn eingestellt. Wenn er sich aber dem Konkurenzkampf mit Polter stellen will, könnten beide davon profitieren.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Kaderplanung 2016/17 |#420
20 янв. 2017 г. - 15:40 Часов
Zitat von unioner55
Wenn wir für Quaner noch ein hübsches Sümmchen bekommen könnten, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass er die Leistung aus den ersten Spielen der Hinrunde wiederholen kann. Auch haben sich die Gegner jetzt besser auf ihn eingestellt. Wenn er sich aber dem Konkurenzkampf mit Polter stellen will, könnten beide davon profitieren.


So Quaner weg, Ablöse gab es auch (Stillschweigen), alles super.
Ich bezweifel, dass es im Mittelfeld/Angriff noch Verstärkungen gibt. Wir sind zentral und auf den Außen sehr breit aufgestellt, da muss keiner mehr kommen - Thiel und Korte sind ja auch noch Back-Ups auf beiden Seiten, alles easy.

Wenn dann eher für die Defensive, wenn Kessel und Schönheim ausfallen, Poga nur Back-Up ist. Da sollte einer für Puncec und Leistner auf Reserve sein, vielleicht mal ein jüngerer Defensiver.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.