deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08 февр. 2015 г. - 10:46 Часов
Kaderplanung 2015/2016 |#621
16 февр. 2016 г. - 20:11 Часов
Zitat von Mushroomhead
Was ist eigentlich mit Schikowski? Ist er noch verletzt? Trainingsrückstand, zu schlecht? Schon lange nichts mehr von ihm gehört.


Er ist wieder fit und hatte zuletzt einen Einsatz (ich meine über die volle Distanz) bei der Zweiten gegen Dachwig und dabei ein Tor erzielt.
Ich denke, der Trainer wird ihn und weitere Zweite-Reihe-Spieler wie z. B. Kadric erst dann in der Ersten einsetzen, wenn diese sich stabilisiert und von den Absteigsplätzen abgesetzt hat - hoffentlich bald :)

Kann dieser thread nicht zu?
Seit zwei Wochen wirken sich Transfers eh nur noch zur neuen Saison aus und auch TT hat nicht nur Vorgespräche zu Vertragsverlängerungen geführt, sondern ist auch schon unterwegs gewesen.
Kaderplanung 2015/2016 |#622
17 февр. 2016 г. - 9:09 Часов
TT ist schon unterwegs gewesen? Weißt du da näheres?
Kaderplanung 2015/2016 |#623
21 февр. 2016 г. - 12:10 Часов
Zitat von Guerti
TT ist schon unterwegs gewesen? Weißt du da näheres?


Ich habe gehört, dass TT auch in Elversberg war, und glaube nicht, dass das zur Auflösung der Verträge von Bichler und Eichmeier notwendig war.
Kaderplanung 2015/2016 |#624
22 февр. 2016 г. - 9:26 Часов
Dort zu Verhandlungen oder zu Spielen.

Unsere Offiziellen schauen pro Woche bis zu 5 Spiele (Co-Trainer, TT, Marcus Jahn, Stefan Krämer, ...) dazu kommen ja noch die freiberuflichen Scouts. Also, wenn er bei einem Spiel gesichtet worden wäre, dann könnte es auch "nur" eine Sichtung gewesen sein.
Kaderplanung 2015/2016 |#625
22 февр. 2016 г. - 14:35 Часов
Übrigens stehen Odak und Laurito kurz vor der Verlängerung
Kaderplanung 2015/2016 |#626
22 февр. 2016 г. - 14:47 Часов
Odak ist für mich ein ganz wichtiger Spieler.

Laurito hat für mich Licht und Schatten gezeigt. Momentan kämpft er sich aus dem Loch heraus, in dem er lange Zeit drin steckte. Aber auch seine Uhr tickt und er ist nicht mehr der jüngste...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.