deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08 февр. 2015 г. - 10:46 Часов
Kaderplanung 2015/2016 |#591
29 янв. 2016 г. - 17:21 Часов
Zitat von Wiesl
Zitat von HannesFC



Bin ja mal gespannt, was für ihn das reizvolle Angebot ist. Gibt es das Vermutungen?
Was "Bohne" betrifft, hoff ich ja mal auf eine schnelle Bestätigung und Spielgenehmigung für morgen.
Er kann uns definitiv weiterhelfen. Ich erinner mich noch gut an seine Flanken und Außenbahnläufe mit Ball.
Was Paderborn angeht, haben sie ja sich direkt einen "Ersatz" aus Jena geholt. Da bin ich ja mal gespannt, ob Robin Krauße dort spielt, oder es 1-2 Ligen zu hoch ist für ihn.

Könnte mir vorstellen, dass es Eichmeier nach HRO zieht, da Hansa ja einen LV sucht. Ob er auch die gewünschte Qualität (schnell, gute Flanken, reaktionsschnell) hat?
Alles nur eine Vermutung meinerseits ohne Quellen oder Infos dazu zu haben. Würde mMn aber am ehesten Sinn machen.
Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.


Was soll denn bitte an Hansa "reizvoll" sein?
Kaderplanung 2015/2016 |#592
29 янв. 2016 г. - 17:27 Часов
Zitat von HannesFC

Aber interessant, dass ein Zweitligist doch in den unteren Ligen schaut. Vllt auch durch die Pokalspiele so gekommen, ohne diese hätten sie sicher nicht von ihm gewusst.


So ein Unsinn. Jeder Profiverein hat Scouts in den ersten 4 Ligen. Und gerade Paderborn ist dafür bekannt, dass sie Leute aus der 4. Liga holen und innerhlab von 1-3 Jahren zu Zweitligaprofis machen.
Эта статья в последний раз редактировалась Guerti 29 янв. 2016 г. на 17:40 Часов
Kaderplanung 2015/2016 |#593
29 янв. 2016 г. - 17:30 Часов
Zitat von MacFlyRWE
Zitat von Wiesl

Zitat von HannesFC




Bin ja mal gespannt, was für ihn das reizvolle Angebot ist. Gibt es das Vermutungen?
Was "Bohne" betrifft, hoff ich ja mal auf eine schnelle Bestätigung und Spielgenehmigung für morgen.
Er kann uns definitiv weiterhelfen. Ich erinner mich noch gut an seine Flanken und Außenbahnläufe mit Ball.
Was Paderborn angeht, haben sie ja sich direkt einen "Ersatz" aus Jena geholt. Da bin ich ja mal gespannt, ob Robin Krauße dort spielt, oder es 1-2 Ligen zu hoch ist für ihn.

Könnte mir vorstellen, dass es Eichmeier nach HRO zieht, da Hansa ja einen LV sucht. Ob er auch die gewünschte Qualität (schnell, gute Flanken, reaktionsschnell) hat?
Alles nur eine Vermutung meinerseits ohne Quellen oder Infos dazu zu haben. Würde mMn aber am ehesten Sinn machen.
Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.


Was soll denn bitte an Hansa "reizvoll" sein?


Wenn es Hansa wird, kann es höchstens reizvoll sein, dass man ihm da mehr Chancen auf einen Stammplatz eingeräumt hat. Aber ob dann der Verein von "reizvoll" gesprochen hätte?!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Kaderplanung 2015/2016 |#594
29 янв. 2016 г. - 22:32 Часов
Zitat von HannesFC
Zitat von Wiesl










Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.


Das denke ich nämlich auch. Ist ja nicht so, dass man ihm vor der Wechsel eine baldige Zukunft in der 2. Liga vorrausgesagt hätte.
Aber interessant, dass ein Zweitligist doch in den unteren Ligen schaut. Vllt auch durch die Pokalspiele so gekommen, ohne diese hätten sie sicher nicht von ihm gewusst.


Mein Gott. Guck dir mal an wen Paderborn in der Vergangenheit geholt hat. Vrancic,Koc,Meha und Co. kamen alle aus der 4. Liga augen-zuhalten
Kaderplanung 2015/2016 |#595
30 янв. 2016 г. - 3:47 Часов
Zitat von Wiesl
Zitat von HannesFC



Bin ja mal gespannt, was für ihn das reizvolle Angebot ist. Gibt es das Vermutungen?
Was "Bohne" betrifft, hoff ich ja mal auf eine schnelle Bestätigung und Spielgenehmigung für morgen.
Er kann uns definitiv weiterhelfen. Ich erinner mich noch gut an seine Flanken und Außenbahnläufe mit Ball.
Was Paderborn angeht, haben sie ja sich direkt einen "Ersatz" aus Jena geholt. Da bin ich ja mal gespannt, ob Robin Krauße dort spielt, oder es 1-2 Ligen zu hoch ist für ihn.

Könnte mir vorstellen, dass es Eichmeier nach HRO zieht, da Hansa ja einen LV sucht. Ob er auch die gewünschte Qualität (schnell, gute Flanken, reaktionsschnell) hat?
Alles nur eine Vermutung meinerseits ohne Quellen oder Infos dazu zu haben. Würde mMn aber am ehesten Sinn machen.
Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.


Bezweifel,dass Eichmeier euch helfen würde. Besser als Dorda ist der im Leben nicht und im LM kommt der auch an keinem eurer Spieler vorbei. Der ist ein typischer RL Spieler,der da auftrumpft aber höherklassig reicht es nicht. Hat mich in fast keinem Spiel überzeugt. Da fehlt einfach zu viel.
Kaderplanung 2015/2016 |#596
30 янв. 2016 г. - 12:40 Часов
Zitat von Weihnachtselfe
Bezweifel,dass Eichmeier euch helfen würde. Besser als Dorda ist der im Leben nicht und im LM kommt der auch an keinem eurer Spieler vorbei. Der ist ein typischer RL Spieler,der da auftrumpft aber höherklassig reicht es nicht. Hat mich in fast keinem Spiel überzeugt. Da fehlt einfach zu viel.


Eiche geht doch nach Elversberg.
Kaderplanung 2015/2016 |#597
30 янв. 2016 г. - 13:26 Часов
Hallo aus Elversberg.
Habe gerade hier gelesen das angeblich Eichmeier zu uns wechselt.
Gibt es hier eine offizielle Bestätigung ?

Passen könnte es da wir auf links jetzt bedarf haben.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Kaderplanung 2015/2016 |#598
30 янв. 2016 г. - 14:01 Часов
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von HannesFC

Zitat von Wiesl











Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.


Das denke ich nämlich auch. Ist ja nicht so, dass man ihm vor der Wechsel eine baldige Zukunft in der 2. Liga vorrausgesagt hätte.
Aber interessant, dass ein Zweitligist doch in den unteren Ligen schaut. Vllt auch durch die Pokalspiele so gekommen, ohne diese hätten sie sicher nicht von ihm gewusst.


Mein Gott. Guck dir mal an wen Paderborn in der Vergangenheit geholt hat. Vrancic,Koc,Meha und Co. kamen alle aus der 4. Liga augen-zuhalten


Fehlt mir leider aus beruflichen und privaten Gründen die Zeit. Aber da ich weiss, dass es auch andere Leute gibt, schreibe ich gerne meine Gedanken hier rein und lasse mich da auch immer wieder gerne auf eine elegante Art und Weise berichtigen. daumen-hoch

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Kaderplanung 2015/2016 |#599
30 янв. 2016 г. - 19:15 Часов
Gut, dass du uns hast. daumen-hoch
Kaderplanung 2015/2016 |#600
31 янв. 2016 г. - 14:06 Часов
Zitat von SUPERFAN
Hallo aus Elversberg.
Habe gerade hier gelesen das angeblich Eichmeier zu uns wechselt.
Gibt es hier eine offizielle Bestätigung ?

Passen könnte es da wir auf links jetzt bedarf haben.



Die SVE hat heute die Verpflichtung von Eichmeier bestätigt.

Was könnt ihr zu ihm sagen ?

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.