deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

14 февр. 2015 г. - 20:23 Часов
Kaderplanung 2015/16 |#421
13 янв. 2016 г. - 22:18 Часов
Überraschend, dann wird wohl Amsif auch noch gehen oder plant man mit Busk als Nr.3 für Kroll?

Und zu Gruezo: Denke auch, dass das schwierige Verhandlungen sind, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht, wird spannend.

•     •     •



Kaderplanung 2015/16 |#422
13 янв. 2016 г. - 22:45 Часов
Ich denke das haas und mo uns ende der saison verlassen werden und kroll die nummer zwei hinter busk ist. .... wenn der plan aufgeht zwinker
Kaderplanung 2015/16 |#423
14 янв. 2016 г. - 13:19 Часов
Drei Torhüter sollte man für eine Saison schon haben um nicht in Personalnot zu geraten.
Busk soll mit seinen Leistungen den Konkurrenzkampf unter den Torhütern wieder ankurbeln. Wenn er zu uns kommt, dann sicher perspektivisch als Nr. 1.
Daniel Haas muss seinen Atem ständig im Nacken haben. Wenn er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will oder kann, muss er sich einen anderen Verein suchen.
Aber soweit ist es noch nicht, schließlich hat Daniel hier Haus und Familie und er wird sicher nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen. Ich wünsche ihm noch einige gute Jahre bei Union.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Kaderplanung 2015/16 |#424
14 янв. 2016 г. - 21:05 Часов
Mein persönliches Wunschszenario wäre, dass wir Amsif abgeben und dafür Busk verplichten. So wie Lewandowski von ihm schwärmt, könnte ich ihn mir auch gut als Stammspieler vorstellen.
Daniel und Busk sollten sich dann einen offenen und fairen Zweikampf liefern, während wir Steve Kroll hinter den beiden aufbauen. Daniel überzeugt einfach mit seiner Erfahrung und ich würde mich freuen, wenn wir nochmal mit ihm verlängern. Könnte den beiden Jungschen nächste Saison mit seiner Erfahrung helfen oder gegebenfalls selber spielen. Und später dann Torwart-Trainer der U19 oder ähnliches bei uns werden Cool.

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2015/16 |#425
15 янв. 2016 г. - 17:04 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Transferverhandlungen abgeschlossen: Jakob Busk wird Unioner

Der 1. FC Union Berlin verpflichtet den dänischen Torhüter Jakob Busk. Der 22-Jährige, der bereits seit Anfang Januar ein Probetraining bei den Eisernen absolviert, überzeugte die Verantwortlichen und erhält beim Berliner Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2017. (...)
Jetzt is es offiziell, Union verpflichtet Busk. Herzlich Willkommen. zwinker

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2015/16 |#426
18 янв. 2016 г. - 22:46 Часов
Lautern ist wohl pleite.

Löwes Vertrag läuft aus, also mal eben 300k in die Hand genommen und schon zum Winter geholt.grins100k noch für Karl drauf gepackt und der zusätzliche DM ist auch da. ;)
Эта статья в последний раз редактировалась Mistmade 18 янв. 2016 г. на 22:47 Часов
Kaderplanung 2015/16 |#427
19 янв. 2016 г. - 18:53 Часов
Lenz wird für die nächste Saison verplichtet:

Der 1. FC Union Berlin hat sich für die nächsten zwei Spielzeiten die Dienste von Defensivtalent Christopher Lenz gesichert. Der 21-Jährige wechselt im kommenden Sommer von der U23 Borussia Mönchengladbachs zu den Eisernen. Christopher Lenz erhält beim Berliner Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

„Ich freue mich, dass ich beim 1. FC Union Berlin überzeugen konnte. Ich habe im Trainingslager einen sehr positiven Eindruck von der Mannschaft und vom Umfeld gewinnen können. Daher war für mich schnell klar, dass ich den Schritt zurück in meine Heimatstadt wagen will. Ich möchte mich bei Union weiterentwickeln, den nächsten Schritt gehen und dem Verein helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen“, so Christopher Lenz nach Vertragsunterzeichnung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christopher schnell Einigung erzielen konnten. Er ist ein kluger und talentierter Spieler mit sehr viel Potenzial auf seiner Position. Wir haben leider zu diesem Zeitpunkt noch keine Einigung über einen sofortigen Wechsel mit Borussia Mönchengladbach erzielen können. Wir sind aber dennoch froh, dass wir uns bereits jetzt seine Dienste ab kommenden Sommer sichern konnten“, so Nico Schäfer, Unions kaufmännischer-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung.


Ich denke, dass das Thema Transfers damit jetzt abgeschlossen ist, wenn nichts überraschendes mehr passiert...

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2015/16 |#428
19 янв. 2016 г. - 19:09 Часов
Zitat von King_Neumi

Und zu Gruezo: Denke auch, dass das schwierige Verhandlungen sind, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht, wird spannend.

Hat sich nun wohl endgültig eledigt, steht (laut Bild) kurz vor dem Wechsel in die USA.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2015/16 |#429
19 янв. 2016 г. - 21:39 Часов
Bei Lenz wird ja spannend, ob man ihn noch zum Winter verpflichten kann. Klingt erstmal so, als wäre Union durchaus interessiert, Lenz gleich zu holen.

•     •     •



Kaderplanung 2015/16 |#430
28 янв. 2016 г. - 17:24 Часов
Felix Kroos wechselt per Leihe bis Sommer zu euch!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.