deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#411
13 февр. 2015 г. - 16:03 Часов
Schön mal wieder was von dir zu hören! smile

Aycicek: Wie du schon sagst, einer mit großem Talent. Würde ich allerdings für einen Risikotransfer halten, in Anbetracht seiner Verletzungshistorie: Kreuzbandriss, Meniskussschaden und etwaige kleinere Problemchen. Wenn er kommen sollte, dann wahrscheinlich nach selbigem Modell, wie Kobylanski.

Wiedwald: Hab gerade ein wenig recherchiert und im Prinzip steht sein Wechsel zu Bremen im Sommer schon fest.

Zum Holländer kann ich nicht viel sagen, außer dass seine Zahlen nicht schlecht klingen.
Ein Wechsel von Korte, wäre dann vorstellbar, falls Braunschweig nicht verlängert. Allerdings spielt er in nahezu jedem Spiel und seine Leistungsdaten sind auch in Ordnung, weshalb ich nicht wüsste, warum Braunschweig ihn ablösefrei ziehen lassen sollte.

@Neumi: Wann kommt denn der Thread zur Kaderplanung 15/16? Da gehört das ja eigentlich rein tongue

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)

Эта статья в последний раз редактировалась WhiteLake 13 февр. 2015 г. на 16:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.