deadline-day banner

Kaderplanung 13/14 [m.Q.]

02 окт. 2012 г. - 19:46 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#81
19 окт. 2012 г. - 11:59 Часов
Wir können auch Messi, Xavi und Rooney holen damit Freier endlich aufblüht. :ugly

Ne mal ernsthaft Dedic ist doch wohl ein Spieler wo 99% der Bochumer aufatmen, dass der Vertrag ausläuft und man den dann endlich los ist. Und dem willst du dann noch einen in Bochum bereits gescheiterten Opa an die Seite stellen dem sogar Sinkiewicz auf 10m mindestens 5m abnimmt? Und was machen wir mit Aydin, Scheidhauer und Engelbrecht? Die werden sich sicherlich bedanken.

Also hier bei TM kommt ja Namedroppingmäßig echt viel Kauderwelsch bei rum, aber das toppt dann doch alles bisher hier gelesene. :D

PS: Ich wäre eher für den erfahrenen Doppelsturm Marijo Maric und Achim Weber.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Эта статья в последний раз редактировалась oldschool-bochumer 19 окт. 2012 г. на 12:01 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#82
19 окт. 2012 г. - 13:47 Часов
Цитата oldschool-bochumer:
Wir können auch Messi, Xavi und Rooney holen damit Freier endlich aufblüht. :ugly

Ne mal ernsthaft Dedic ist doch wohl ein Spieler wo 99% der Bochumer aufatmen, dass der Vertrag ausläuft und man den dann endlich los ist. Und dem willst du dann noch einen in Bochum bereits gescheiterten Opa an die Seite stellen dem sogar Sinkiewicz auf 10m mindestens 5m abnimmt? Und was machen wir mit Aydin, Scheidhauer und Engelbrecht? Die werden sich sicherlich bedanken.

Also hier bei TM kommt ja Namedroppingmäßig echt viel Kauderwelsch bei rum, aber das toppt dann doch alles bisher hier gelesene. :D

PS: Ich wäre eher für den erfahrenen Doppelsturm Marijo Maric und Achim Weber.


Danke für den geistreichen Kommentar! Vom Namedropping distanziere ich mich.

Von mir aus kann auch ein Scheidhauer vorne neben Dedic stehen, am liebsten Aydin. Aber bis der wieder bei 100% ist dauert es noch ein paar Spiele, da geht es nicht nur um Fitness, sondern auch um das Gefühl für die einzelnen Situationen.
Engelbrecht hat bisher nicht eine Minute gespielt, schön das du ihn aufzählst. Wird in einiger Zeit hoffentlich seine Chance erhalten, genauso wie Reinholz. Sind mit Sicherheit die beiden Heilsbringer und klug sie in eine Mannschaft zu schmeißen, die dieses Jahr den Kopf über Wasser halten muss.

e/ Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir gerne aufmalen und weitere Argumente liefern. Schreib mir eine PN. ;)

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Эта статья в последний раз редактировалась Finch 19 окт. 2012 г. на 13:48 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#83
19 окт. 2012 г. - 13:57 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/tese-im-winter-weg-26769864.bild.html

Vielleicht sollte man nochmal bei Tese anfragen? Das er Tore schießen kann, wissen wir ja. Er muss nur Bock haben. Aber vielleicht bekommt er ja auch Angebote von Manchester United oder so, wer weiß.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#84
19 окт. 2012 г. - 14:00 Часов
Цитата bochum-fan-2005:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/tese-im-winter-weg-26769864.bild.html

Vielleicht sollte man nochmal bei Tese anfragen? Das er Tore schießen kann, wissen wir ja. Er muss nur Bock haben. Aber vielleicht bekommt er ja auch Angebote von Manchester United oder so, wer weiß.


Manchester muss ja nach einen neuen Rooney Ausschau halten, falls Real ihn angelt. Kann er ja den Rooney Asiens holen :ugly :D
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#85
19 окт. 2012 г. - 15:07 Часов
Tese zurückholen :ugly :rolleyes ja, nee is klar.

Vllt auch nochmal bei Azaouagh und Hashemian nachfragen...sorry, aber das kann echt nicht Dein ernst sein...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#86
19 окт. 2012 г. - 15:35 Часов
Es gibt eigentlich dutzende interessanter Stürmer. Ein Teil, Ersatzleute aus der 1. Liga, kämen aber wieder nur für ne Leihe in Frage.

Leute aus Japan, die dort oben in der Torjägerliste stehen, dürften auch ziemlich teuer sein.

Wie auch immer, eigentlich kommen wir nicht drumherum ein paar Taler zu investieren.

Die Aussage von Todt nix in der Winterpause zu tun halte ich nur für Taktik. Wenn wir auf Platz 13 oder 14 rumkrauchen, dann MÜSSEN wir was tun. Ausserdem läuft Maltes Vertrag aus und Fabian ist theoretisch Invalide ein IV Marke Latka wäre als mehr als nötig...

Aber hier irgendwelche Kaderprognosen 13/14 zu machen ist Schwachsinn, da im schlimmsten Falle sogar die Liga 3 eingeplant werden muss. Entgehen wir nur knapp dem Abstieg dürfen wir uns so langsam mit Namen wie Calamita oder Stroh-Engel anfreunden.

Ich könnte mich übrigens auch mit einer Leihe von Christopher Nöthe anfreunden. Der scheint in Fürth im Moment keinen Stich zu bekommen. Diese ganzen Leihgeschäfte nerven zwar mittlerweile, aber solange der Nachwuchs noch nicht integriert wird gibts keine kostengünstigere Alternative.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Эта статья в последний раз редактировалась Klartext 19 окт. 2012 г. на 15:40 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#87
19 окт. 2012 г. - 16:09 Часов
Erst Auer, dann Tese, der Thread macht mir Angst! :o

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#88
19 окт. 2012 г. - 16:38 Часов
Nöthe halte ich für einen formidablen Vorschlag von Klartext. Klasse Mann :)!

Auch in Frankfurt wird ja ausgesiebt, aber ich finde aktuell keinen Platz bei uns im Team, erst recht keinen finanziellen Spielraum, um Bushido - upps...pardon - Köhler unterzubringen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#89
19 окт. 2012 г. - 16:44 Часов
Цитата Stickinho:
Nöthe halte ich für einen formidablen Vorschlag von Klartext. Klasse Mann :)!

Auch in Frankfurt wird ja ausgesiebt, aber ich finde aktuell keinen Platz bei uns im Team, erst recht keinen finanziellen Spielraum, um Bushido - upps...pardon - Köhler unterzubringen.


An den hatte ich auch gedacht, aber wäre vllt für die nächste Saison ne Art Dabrowski Ersatz und könnte evtl sogar mal vernünftig in der Raute eingesetzt werden. Kann Fußball spielen, weiß wo das Tor steht und ist eigentlich immer recht einsatzfreudig.

Würde aber in meinem System ( :ugly ) eigentlich nur in Frage kommen, wenn Iashwili nicht verlängert wird. Weil ich beide genau auf der gleichen Position sehe.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Эта статья в последний раз редактировалась Klartext 19 окт. 2012 г. на 16:46 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#90
19 окт. 2012 г. - 16:49 Часов
Цитата Klartext:

Ich könnte mich übrigens auch mit einer Leihe von Christopher Nöthe anfreunden. Der scheint in Fürth im Moment keinen Stich zu bekommen. Diese ganzen Leihgeschäfte nerven zwar mittlerweile, aber solange der Nachwuchs noch nicht integriert wird gibts keine kostengünstigere Alternative.


Den besten Absatz bringst du per Edit ;)

Klasse Stürmer, wäre jemand der uns sofort weiterhilft und er kennt ja die Gegend hier als Castroper.

Neben Nöthe könnte ich mir auch noch Füllkrug oder Schipplock vorstellen. Leider, wie Klartext bereits geschrieben hat, alles nur als Leihe möglich.
Nachdem Fürth Onuegbu im Winter wiederbekommt, sehe ich hier eigentlich die größte Chance jemanden zu verpflichten.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.