deadline-day banner

Kaderplanung 13/14 [m.Q.]

02 окт. 2012 г. - 19:46 Часов
Stand des Kaders am 20.06.2013:

TW:
[1] Andreas Luthe
[31] Michael Esser
[39] Daniel Heuer-Fernandes

Abwehr:
[2] Jan Gyamerah
[3] Fabian Holthaus
[4] Marcel Maltritz
[5] Heiko Butscher
[6] Lukas Sinkiewicz
[11] Felix Bastians
[15] Holmar Örn Eyjolfsson
[19] Patrick Fabian
[24] Carsten Rothenbach
[26] Jonas Acquistapace
[30] Mounir Chaftar

Mittelfeld:
[7] Slawo Freier
[8] Christian Tiffert
[10] Yusuke Tasaka
[18] Leon Goretzka
[20] Piotr Cwielong
[23] Florian Jungwirth
[25] Onur Bulut
[28] Sören Bertram

Sturm:
[9] Richard Sukuta-Pasu
[17] Smail Morabit
[21] Joel Reinholz
[22] Mirkan Aydin
[27] Selim Gündüz

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Эта статья в последний раз редактировалась BlauesHerzSilesia 01 июля 2013 г. на 23:42 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#1
02 окт. 2012 г. - 19:48 Часов
Ein kleiner Diskusionsanfang:

derwesten.de

Цитата derwesten.de:
Auch da geht es unter anderem um Vertragsverlängerungen, „zum Beispiel“ im Fall von „Andreas Luthe“, so Todt, oder in Sachen Christoph Kramer. Den defensiven Mittelfeldspieler würde man in Bochum gerne an sich binden, aber er ist nur ausgeliehen. Und erste Gespräche mit Bayer Leverkusen, wo Kramer bis 2015 unter Vertrag steht, haben noch kein Ergebnis gebracht. Leverkusen hat Zeit und will mit einer Entscheidung noch warten.


[...]

derwesten.de

Цитата derwesten.de:
Weil es wegen der vielen Verträge, die 2013 in Bochum auslaufen, auf der einen oder anderen Position sicher Bedarf geben wird im Sommer, war Todt am vergangenen Wochenende wieder einmal in Japan unterwegs. Vier Spiele in zwei Tagen hat er bei seiner „Inforeise“ geschafft, obwohl Japan von einem Taifun heimgesucht wurde und am Samstag rund 600 Flüge storniert werden mussten.


Link: http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/villis-will-sponsoren-etwas-bieten-id7157612.html

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#2
02 окт. 2012 г. - 20:20 Часов
ich finde man sollte versuchen in der wp einige akteure an den mann zu bringen wenn dies net klappt zum ende der saison. darunter dabro, dedic, dabro und bertram verleihen. man sollte auf jeden fall in der wp schauen, dass man einen stürmer verpflichtet. denn aydin ist gerad erst im training und man weiss net, wann er wieder zu 100% fit ist. zudem ist ein stürmer, der weiß wo das tor steht ( aydin) zu wenig.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#3
02 окт. 2012 г. - 20:39 Часов
Цитата Bazi:
Цитата Hr-Larz:
ich finde man sollte versuchen in der wp einige akteure an den mann zu bringen wenn dies net klappt zum ende der saison. darunter dabro, dedic, dabro und bertram verleihen. man sollte auf jeden fall in der wp schauen, dass man einen stürmer verpflichtet. denn aydin ist gerad erst im training und man weiss net, wann er wieder zu 100% fit ist. zudem ist ein stürmer, der weiß wo das tor steht ( aydin) zu wenig.

Ich glaube Dabrowski kann man nur einmal an den Mann bringen und dazu glaube ich auch nicht das er jetzt überhaupt nochmal woanders hin will, der wollte doch seinen Vertrag hier erfüllen und danach seine Karriere beenden.

Einen Bertram würde ich auch nicht verleihen, wo soll er denn hin 3.Liga oder Regionalliga?
Ich glaube eher seine chance wird er hier noch bekommen, seine Leistungen in der 2.Mannschaft sind sehr gut und die Spieler auf dem Flügel der 1.Mannschaft reißen selber keine Bäume aus.


hatte überlegt,man könnte es mit bertram genauso zu machen, wie mit ratsche. habe bei todt immer irgendwie das gefühl, dass er bei spielersichtungen zu langsam ist denn einen vereinslosen sanogo z.b. hätten wir auch bekommen können. er wird bei cottbus sicher net so viel verdienen wie er es bei uns getan hätte. so was ärgert mich dann immer sehr.
Эта статья в последний раз редактировалась Hr-Larz 02 окт. 2012 г. на 20:49 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#4
02 окт. 2012 г. - 20:53 Часов
Ist natürlich immer die Frage, ob man einen Sanogo überhaupt wollte?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#5
02 окт. 2012 г. - 21:01 Часов
Цитата Mr.Hahn:
Ist natürlich immer die Frage, ob man einen Sanogo überhaupt wollte?!


bin mir gar net sicher ob todt wusste wer sanogo ist :p so einen spieler von seiner klasse muss man haben wollen . denn seine klasse ist für einen 2. liga spieler unbestritten.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#6
02 окт. 2012 г. - 21:08 Часов
Цитата Hr-Larz:
Цитата Mr.Hahn:
Ist natürlich immer die Frage, ob man einen Sanogo überhaupt wollte?!


bin mir gar net sicher ob todt wusste wer sanogo ist :p so einen spieler von seiner klasse muss man haben wollen . denn seine klasse ist für einen 2. liga spieler unbestritten.


Für mich ist Sanogo ein Chancentod, den will ich hier nicht sehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#7
02 окт. 2012 г. - 21:09 Часов
@Hr-Larz:

Ja, aber der gute war die Jahre zuvor völlig weg vom Fenster. Es hatte mich vollkommen überrascht, das der plötzlich in Cottbus gelandet ist.

Ist allerdings müßig. Schauen wir auf Optionen, die noch möglich sind.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 02 окт. 2012 г. на 21:10 Часов
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#8
02 окт. 2012 г. - 21:14 Часов
Цитата Blue:
Цитата Hr-Larz:
Цитата Mr.Hahn:
Ist natürlich immer die Frage, ob man einen Sanogo überhaupt wollte?!


bin mir gar net sicher ob todt wusste wer sanogo ist :p so einen spieler von seiner klasse muss man haben wollen . denn seine klasse ist für einen 2. liga spieler unbestritten.


Für mich ist Sanogo ein Chancentod, den will ich hier nicht sehen.


sanogo knippst öfter als alle unsere stürmer (im moment als die ganze mannschaft) zusammen. net umsonst ist er ganz weit vorne in der torjägerliste. also seine treffer kommen net von ungefähr. die dinger die er gemacht hat, hätte keiner unserer stürmer gemacht, da bin ich mir sicher.
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#9
02 окт. 2012 г. - 21:28 Часов
aber so wie ich unseren vfl kenne, wird in der wp noch ein iv geholt und damit sind die planungen abgeschlossen. :ugly
Kaderplanung 13/14 [m.Q.] |#10
02 окт. 2012 г. - 21:31 Часов
Цитата Mr.Hahn:
Ist natürlich immer die Frage, ob man einen Sanogo überhaupt wollte?!


Hätte man ihn mir vor Saisonbeginn angeboten, dann hätte ich garantiert nein gesagt!

Kramer halten, dass ist besonders wichtig!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.