deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14

25 сент. 2012 г. - 20:10 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#2001
07 мая 2014 г. - 23:13 Часов
Цитата LPhilipp93:
Schieß los! Aber nur ablösefreie Spieler bitte :D
Nein, sonst kommt der "Se" wieder daher und sagt, dass wir hier nicht bei Wünsch' dir was sind! :P

Der Kerschbaumer gefällt mir seit Jahren in St. Pölten. Der entwickelt sich ziemlich gut - verstehe noch immer nicht, dass man den einfach so ziehen hat lassen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#2002
07 мая 2014 г. - 23:22 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
Цитата LPhilipp93:
Schieß los! Aber nur ablösefreie Spieler bitte :D
Nein, sonst kommt der "Se" wieder daher und sagt, dass wir hier nicht bei Wünsch' dir was sind! :P


Allerdings. :D

Цитата Crni_Zvuk:
Der Kerschbaumer gefällt mir seit Jahren in St. Pölten. Der entwickelt sich ziemlich gut - verstehe noch immer nicht, dass man den einfach so ziehen hat lassen.


Ich auch nicht. Als er damals auf Leihe noch dort war, war ja auch die Rede davon, dass er die Saison darauf im Kader eingeplant wäre. Letztendlich war er dann aber unverständlicherweise doch kein Thema.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#2003
07 мая 2014 г. - 23:28 Часов
Hier geht es im Übrigen weiter: http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-201415/topic/ansicht_103_14853_seite1.html

•     •     •

SK Rapid Wien
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.