deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14

25 сент. 2012 г. - 20:10 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1971
06 мая 2014 г. - 13:24 Часов
Цитата Woedmasta:
www.skrapid.at:
Good-Bye für fünf aktuelle Kaderspieler. Neben Christopher Trimmel (wechselt bekanntlich zu Union Berlin) und Samuel Radlinger (retour zu Hannover 96) werden auch Branko Boskovic, Lukas Königshofer und Stephan Palla, deren auslaufende Verträge nicht verlängert werden
Größtenteils bekannt, Palla auch fix weg.


Es gibt leider einen weiteren Abgang aus der Startelf Richtung Deutschland. Kann noch nicht mehr sagen, aber es ist einer der Jungen und der neue Arbeitgeber hat Österreich-Konnex. Wird vermutlich nach der letzten Runde medial publik.
Zumindest gibts für uns ein bisserl Kohle.
Эта статья в последний раз редактировалась Kekensey 06 мая 2014 г. на 13:42 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1972
06 мая 2014 г. - 13:26 Часов
finde es ja echt okay, dass man sich für stangl und nicht für denner entschieden hat, sollte das trainer-team mit denner nicht zufrieden gewesen sein...

fürs DM sehe ich leitgeb jedoch nicht als verstärkung... vielleicht um wydra druck zu machen...

hoffe, dass müller vielleicht einen mann wie petsos aus dem ärmel zaubert!
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1973
06 мая 2014 г. - 13:52 Часов
Цитата Kekensey:


Es gibt leider einen weiteren Abgang aus der Startelf Richtung Deutschland. Kann noch nicht mehr sagen, aber es ist einer der Jungen und der neue Arbeitgeber hat Österreich-Konnex. Wird vermutlich nach der letzten Runde medial publik.
Zumindest gibts für uns ein bisserl Kohle.


Behrendt - das würde Leitgeb erklären. Sabitzer hoffe ich ja doch nicht...
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1974
06 мая 2014 г. - 13:57 Часов
Цитата troy_polamalu:
Цитата Kekensey:


Es gibt leider einen weiteren Abgang aus der Startelf Richtung Deutschland. Kann noch nicht mehr sagen, aber es ist einer der Jungen und der neue Arbeitgeber hat Österreich-Konnex. Wird vermutlich nach der letzten Runde medial publik.
Zumindest gibts für uns ein bisserl Kohle.


Behrendt - das würde Leitgeb erklären. Sabitzer hoffe ich ja doch nicht...


Behrendt bringt uns maximal Ausbildungsentschädigung. Denke eher einer aus dem Quartett Schaub, Wydra, Petsos und Sabitzer...... und als Vereine denke ich an Düsseldorf (Schulte) und Werder wenns um Ö-Connections geht
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1975
06 мая 2014 г. - 14:11 Часов
Цитата chris843:
Цитата troy_polamalu:
Цитата Kekensey:


Es gibt leider einen weiteren Abgang aus der Startelf Richtung Deutschland. Kann noch nicht mehr sagen, aber es ist einer der Jungen und der neue Arbeitgeber hat Österreich-Konnex. Wird vermutlich nach der letzten Runde medial publik.
Zumindest gibts für uns ein bisserl Kohle.


Behrendt - das würde Leitgeb erklären. Sabitzer hoffe ich ja doch nicht...


Behrendt bringt uns maximal Ausbildungsentschädigung. Denke eher einer aus dem Quartett Schaub, Wydra, Petsos und Sabitzer...... und als Vereine denke ich an Düsseldorf (Schulte) und Werder wenns um Ö-Connections geht


Behrendt ist es nicht, Düsseldorf und Werder auch nicht, hier sollte man sich erstmal die Frage nach der Liga stellen ;). mehr geht jetzt wirklich nicht mehr, bitte um Verständnis :(
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1976
06 мая 2014 г. - 14:17 Часов
ich halte sabitzer und boyd für die wahrscheinlichsten kandidaten!
beide sind gut in form, beide treffen, sabitzer is noch ein paar jahre jünger als boyd, dafür hat boyd nur noch ein jahr vertrag..

petsos, schaub und wydra wären auch möglich, wobei schaub derzeit nicht mehr so zur startelf zählt..
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1977
06 мая 2014 г. - 14:29 Часов
Цитата Kekensey:
Цитата chris843:
Цитата troy_polamalu:
Цитата Kekensey:


Es gibt leider einen weiteren Abgang aus der Startelf Richtung Deutschland. Kann noch nicht mehr sagen, aber es ist einer der Jungen und der neue Arbeitgeber hat Österreich-Konnex. Wird vermutlich nach der letzten Runde medial publik.
Zumindest gibts für uns ein bisserl Kohle.


Behrendt - das würde Leitgeb erklären. Sabitzer hoffe ich ja doch nicht...


Behrendt bringt uns maximal Ausbildungsentschädigung. Denke eher einer aus dem Quartett Schaub, Wydra, Petsos und Sabitzer...... und als Vereine denke ich an Düsseldorf (Schulte) und Werder wenns um Ö-Connections geht


Behrendt ist es nicht, Düsseldorf und Werder auch nicht, hier sollte man sich erstmal die Frage nach der Liga stellen ;). mehr geht jetzt wirklich nicht mehr, bitte um Verständnis :(


Ohhh ok. Denke ich kenn mich aus
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1978
06 мая 2014 г. - 15:09 Часов
Das wird dann wohl RB Leipzig sein.

Anderes Thema: Lukas Königshofer ist bei uns zum Probetraining. Sein Lebenslauf sieht ganz interessant für einen Drittligisten aus. Vor 1 1/2 Jahren hat er noch international gespielt, dann hatte er 3 Tage Sonderurlaub, und 3 Spieltage später war er weg vom Fenster. Kann jemand sagen, was da los war? Danke.

•     •     •

Dem Fußball zuliebe: Dosen in die Tonne!

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 07 мая 2014 г. на 10:59 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1979
06 мая 2014 г. - 15:50 Часов
Цитата asdfg:
Das wird dann wohl Rattenball Leipzig sein.

Anderes Thema: Lukas Königshofer ist bei uns zum Probetraining. Sein Lebenslauf sieht ganz interessant für einen Drittligisten aus. Vor 1 1/2 Jahren hat er noch international gespielt, dann hatte er 3 Tage Sonderurlaub, und 3 Spieltage später war er weg vom Fenster. Kann jemand sagen, was da los war? Danke.


Soweit ich mich erinnere hatte das nichts mit seinem Sonderurlaub zu tun. Vielmehr hatten wir auf einmal ein Überangebot an Torleuten, weil unser 3. Goalie (Jan Novota) in einer Verletzungspause von Königshofer sehr solide gespielt hat, seine Chance bekam und nutzte. Inzwischen setzen wir als Nummer 2 auf einen jungen von den Amateuren, somit ist Königshofer das fünfte Rad.
Königshofer ist grundsätzlich ein guter und junger Mann. Auf der Linie sehr gut, gut im Antizipieren und Rauslaufen. Bei Standards hatte er aber manchmal Schwächen, mir schien als fühle er sich ab einer gewissen Anzahl an Spielern im Strafraum überfordert.
Alles in allem aber kein schlechter Mann.
Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14 |#1980
06 мая 2014 г. - 18:44 Часов
Gute Beschreibung von Königshofer - Schwachpunt: hohe Bälle in den Strafraum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.