deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Дата рождения 02.01.1988
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Julian Baumgartlinger

17 мая 2016 г. - 14:05 Часов
Julian Baumgartlinger |#421
21 марта 2018 г. - 14:51 Часов
Da er hier kein Stammspieler ist und es vermutlich auch nicht werden wird, würde ich den Schritt verstehen, wenn er nach Mainz zurückkehren möchte.
Sicherlich ein guter Typ, der jedoch sportlich bei uns nur selten überzeugen konnte. Finde ihn in dieser Saison zwar deutlich sicherer und besser, jedoch haben wir auf dieser Position einfach stärkere Spieler.
Julian Baumgartlinger |#422
21 марта 2018 г. - 17:21 Часов
Zitat von leverkusener04
Da er hier kein Stammspieler ist und es vermutlich auch nicht werden wird, würde ich den Schritt verstehen, wenn er nach Mainz zurückkehren möchte.
Sicherlich ein guter Typ, der jedoch sportlich bei uns nur selten überzeugen konnte. Finde ihn in dieser Saison zwar deutlich sicherer und besser, jedoch haben wir auf dieser Position einfach stärkere Spieler.


Solche Leute braucht man aber einfach im Team, gerade wenn du ein starkes Gefälle zwischen Startelf und Ersatzbank vermeiden willst. Das geht nur mit Spielern á la Baumgartlinger, die man Bedenkenlos bringen kann weil sie zuverlässig abliefern, dafür aber vielleicht nicht zu den stärksten Einzelkönnern im Team gehören.
Julian Baumgartlinger |#423
06 мая 2018 г. - 20:37 Часов
источник: www.kicker.de
Baumgartlinger überzeugt erneut als Abwehrchef
"In der Konstellation mit Julian Baumgartlinger in der letzten Kette haben wir das im Paket in den beiden Spielen gut verteidigt, aber vorne fehlt uns halt ein Tor", urteilte Herrlich über die Viererabwehrkette, in der Mittelfeldspieler Baumgartlinger in Abwesenheit der verletzten Leistungsträger Lars und Sven Bender sowie Jonathan Tah erneut als Abwehrchef zu überzeugen wusste.
Auch auf ungewohnter Position konnte Baumgartlinger in der laufenden Saison zum wiederholten Mal überzeugen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Julian Baumgartlinger |#424
07 мая 2018 г. - 13:04 Часов
Er ist unglaublich wertvoll für uns. Er ist Zweikampf- und laufstark, passsicher, taktisch diszipliniert und bringt ordentlich Erfahrung mit. Gut zu wissen, dass er auch IV kann wenn Not am Mann ist.

Für mich eine absolut positive Erscheinung diese Saison. Hoffentlich macht er so weiter!
Julian Baumgartlinger |#425
07 мая 2018 г. - 14:06 Часов
Sehe ich genauso. Er ist super ruhig, abgeklärt und sicher. Irgendwo doch auch ein Defensivdenker, der viel über Antizipation löst, sich aber für keinen Schweinezweikampf zu schade ist.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Julian Baumgartlinger |#426
07 мая 2018 г. - 14:17 Часов
Freut mich ganz besonders dass es sich so weiterentwickeln konnte und seine Qualitäten auch geschätzt werden. Ich persönlich habs Ihm nicht so zugetraut. Super Baumi!!!
Julian Baumgartlinger |#427
08 мая 2018 г. - 17:02 Часов
hat mir ehrlich gesagt in der iv die letzten beiden spiele so gut wie nie gefallen seitdem er bei bayer ist. auch wenn er sich im dm stabilisiert hat, hat er da nicht unbedingt diese präsenz wie man siesich manchmal wünscht.
die letzten 2 spiele waren dagegen top, da er unheimlich viel einfach antizipiert hat, ohne irgendwie foulen zu müssen oder ähnlich. spielaufbau war jetzt nicht spektakulär aber dafür konzentriert und seriös. vllt. in einer dreierkette mit 2 richtigen ivs eine häufigere option, wenn man noch einen dm verpflichtet und/oder bender nicht immer rv spielen muss.
Julian Baumgartlinger |#428
08 мая 2018 г. - 17:07 Часов
Zitat von Hitdorfer
hat mir ehrlich gesagt in der iv die letzten beiden spiele so gut wie nie gefallen seitdem er bei bayer ist. auch wenn er sich im dm stabilisiert hat, hat er da nicht unbedingt diese präsenz wie man siesich manchmal wünscht.
die letzten 2 spiele waren dagegen top, da er unheimlich viel einfach antizipiert hat, ohne irgendwie foulen zu müssen oder ähnlich. spielaufbau war jetzt nicht spektakulär aber dafür konzentriert und seriös. vllt. in einer dreierkette mit 2 richtigen ivs eine häufigere option, wenn man noch einen dm verpflichtet und/oder bender nicht immer rv spielen muss.


Sehe ich ähnlich. Als IV in der 4er-Kette eine Notlösung aber als Chef der 5er-Kette ne interessante Option.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Julian Baumgartlinger |#429
09 мая 2018 г. - 11:11 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Hitdorfer

hat mir ehrlich gesagt in der iv die letzten beiden spiele so gut wie nie gefallen seitdem er bei bayer ist. auch wenn er sich im dm stabilisiert hat, hat er da nicht unbedingt diese präsenz wie man siesich manchmal wünscht.
die letzten 2 spiele waren dagegen top, da er unheimlich viel einfach antizipiert hat, ohne irgendwie foulen zu müssen oder ähnlich. spielaufbau war jetzt nicht spektakulär aber dafür konzentriert und seriös. vllt. in einer dreierkette mit 2 richtigen ivs eine häufigere option, wenn man noch einen dm verpflichtet und/oder bender nicht immer rv spielen muss.


Sehe ich ähnlich. Als IV in der 4er-Kette eine Notlösung aber als Chef der 5er-Kette ne interessante Option.

Wäre nach den letzten Eindrücken für mich die ideale Vertretung für Sven Bender in einer 3er Abwehrzentrale, sollte dieser mal wieder ausfallen. Beide zusammen wären für mich keine Option.
Julian Baumgartlinger |#430
13 мая 2018 г. - 9:30 Часов
Gestern wieder sehr gut bis zu seine Verletzung.
Sehe ihn nach wie vor viel lieber als Kohr im Mittelfeld. Hat sich definitiv verbessert zum Vorjahr. Warten wir mal ab wie es weitergeht, als Backup würde ich ihn gerne behalten, als Stammspieler ist mir das ehrlich gesagt zu wenig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.