deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Дата рождения 02.01.1988
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Julian Baumgartlinger

17 мая 2016 г. - 14:05 Часов
Julian Baumgartlinger |#361
30 окт. 2017 г. - 11:49 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac

Er ist ein super Typ und einer von denen, die man gerne im Verein hat. Intelligenter Typ der auch mal nachdenkt bevor er was sagt, gibts nicht mehr allzu oft. Aber sportlich muss da mehr kommen auf dem Platz.


Ja so sehe ich Baumi auch. Als Österreicher verfolge ich natürlich auch seine Auftritte im Nationalteam das er als Kapitän anführt. Fußballerisch sehe ich jedoch schon länger keine Entwicklung mehr bei Ihm. Ich denke er hat da seinen Zenit schon erreicht.
Bayer kann sich freuen wenn er öfter mal so eine Partie wie gegen Tottenham raushaut. Ansonsten sehe ich Ihn in diesem Kader als guten Ergänzungsspieler. Mehr nicht.
Der Trainer ist da scheinbar anderer Meinung.
Эта статья в последний раз редактировалась 42CrMo4 30 окт. 2017 г. на 11:50 Часов
Julian Baumgartlinger |#362
04 нояб. 2017 г. - 18:40 Часов
Also Baumi geht für mich den Mehmedi weg, irgendwie werden wir nicht warum und man sollte es auch nicht erzwingen. Von der Qualität hat er in der Start11 nichts verloren.
Julian Baumgartlinger |#363
04 нояб. 2017 г. - 18:52 Часов
Zitat von herrmann13

Also Baumi geht für mich den Mehmedi weg, irgendwie werden wir nicht warum und man sollte es auch nicht erzwingen. Von der Qualität hat er in der Start11 nichts verloren.


Bin ich bei dir, er war schwach, aber schwächer als Havertz und Brandt war er heute auch nicht. Er nimmt aber wohl die Mehmedi Rolle ein und ist immer der Sündenbock. smile

Ich verstehe aber auch nicht, wieso HH ihn in der ersten Elf bringt.
Эта статья в последний раз редактировалась Erichson81 04 нояб. 2017 г. на 18:52 Часов
Julian Baumgartlinger |#364
04 нояб. 2017 г. - 18:53 Часов
Zitat von herrmann13
Also Baumi geht für mich den Mehmedi weg, irgendwie werden wir nicht warum und man sollte es auch nicht erzwingen. Von der Qualität hat er in der Start11 nichts verloren.


Da kann ich nur zustimmen. Dadurch dass Havertz, Alario, Brandt und Bailey heute unterirdisch waren war Baumgartlinger nicht wie sonst mit Abstand der schlechteste. Trotzdem hat man heute gesehen dass Baumgartlinger in allen Belangen Kohr und Lars Bender unterlegen ist.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Julian Baumgartlinger |#365
05 нояб. 2017 г. - 10:54 Часов
Hatte auch heute leider 2-3 völlig sinnlose Fehlpässe, die echt gefährlich hätten werden können.
Wie gesagt, sowas darf ihm nicht passieren. Er hat sich mMn keinen Stammplatz verdient, nicht durch seine Leistungen auf dem Platz.

Ich kann mir bei ihm vorstellen, dass er einer von denen ist die in jedem Training 110% geben und auch neben dem Platz total vorbildlich sind, und dass Herrlich darauf total steht. Aber auf dem Platz bringt er halt momentan wenig, da gefällt mir Kohr in allen Bereichen besser.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Julian Baumgartlinger |#366
05 нояб. 2017 г. - 17:04 Часов
Mich hatte gerade gegen Augsburg Baumgartlinger in der Startelf sehr überrascht. Nicht nur, weil er in den letzten Wochen nicht unbedingt durch starke Leistungen aufgefallen ist (womit er im Spiel gestern allerdings nicht alleine stand). Sondern vor allem, weil Kohr doch sicherlich gegen seinen Ex-Verein von Beginn an richtig gebrannt hätte. Naja, Herrlich wird es wohl besser wissen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Julian Baumgartlinger |#367
07 нояб. 2017 г. - 20:59 Часов
источник: sportreport.biz
Neo-Teamchef Franco Foda entschloss sich dazu, dass Julian Baumgartlinger (Bayer Leverkusen) weiterhin ÖFB-Kapitän bleibt. Dies bestätigte der 51-jährige beim aktuellen Lehrgang in Marbella (Spanien).
daumen-hoch
Julian Baumgartlinger |#368
13 дек. 2017 г. - 23:29 Часов
Sein bisher bestes Saisonspiel! Ganz starker Auftritt, sehr präsent im Mittelfeld und endlich auch mal ein richtiges Zweikampfmonster. Hatte auch einen guten Abschluss!

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Julian Baumgartlinger |#369
13 дек. 2017 г. - 23:31 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Sein bisher bestes Saisonspiel! Ganz starker Auftritt, sehr präsent im Mittelfeld und endlich auch mal ein richtiges Zweikampfmonster. Hatte auch einen guten Abschluss!

Auf jeden Fall ganz stark heute der Baumi. Auch vorne mit ein paar Schüssen aktiv. War endlich überzeugend!
Julian Baumgartlinger |#370
13 дек. 2017 г. - 23:31 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Sein bisher bestes Saisonspiel! Ganz starker Auftritt, sehr präsent im Mittelfeld und endlich auch mal ein richtiges Zweikampfmonster. Hatte auch einen guten Abschluss!

Auf jeden Fall ganz stark heute der Baumi. Auch vorne mit ein paar Schüssen aktiv. War endlich überzeugend!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.