deadline-day banner

Jules Schwadorf [26]

15 июня 2011 г. - 17:17 Часов
Jules Schwadorf [26] |#11
03 июля 2011 г. - 23:19 Часов
Jules bekommt laut Autogrammkarte die #26 aber kann sein das sich das noch ändert bei Juanan steht #19 drauf bekommt aber die #3 hat er mir gesagt =) netter junge
Jules Schwadorf [26] |#12
04 июля 2011 г. - 0:45 Часов
Цитата F95ole:
Jules bekommt laut Autogrammkarte die #26 aber kann sein das sich das noch ändert bei Juanan steht #19 drauf bekommt aber die #3 hat er mir gesagt =) netter junge


Kannst du spanisch oder kann er schon Deutsch? :p

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Jules Schwadorf [26] |#13
04 июля 2011 г. - 10:42 Часов
nein ich kann spanisch also zumindest das was ich in der Schule gelernt habe :D aber dafür hat es noch gereicht
Jules Schwadorf [26] |#14
19 июля 2011 г. - 21:10 Часов
Schierli, bitte im Eingangspost den MW-Link:

http://www.transfermarkt.de/de/schwadorf-jules-100-tsd-fortuna-duesseldorf/topic/ansicht_67_232033_seite1.html

als auch den MW von 100.000 Euro ergänzen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Jules Schwadorf [26] |#15
10 окт. 2011 г. - 22:23 Часов
Цитата Foulelfmeter:
Warum ist Schwadorf bisher ein Einsatz in der 2. BuLi verwehrt geblieben?


Verletzungspech.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Jules Schwadorf [26] |#16
14 апр. 2012 г. - 11:18 Часов
Nicht dass es noch heißt, der Thread hätte keine Daseinsberechtigung...

Zitat
„Goran Vucic und ich haben entschieden, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht dabei ist“, erklärt Norbert Meier, bei dem Schwadorf üblicherweise im Zweitliga-Kader mittrainiert. „Ich bin kein sehr konservativer Mensch, aber in manchen Sachen bin ich richtig konservativ. Zum Beispiel heißt es für einen 19-Jährigen: Schnauze halten und trainieren! Die Jungs sollen froh sein, dass sie nicht um sieben aufstehen und zur Lehre antreten müssen.“

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/meier-und-vucic-suspendieren-schwadorf-1.2792433

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Jules Schwadorf [26] |#17
14 апр. 2012 г. - 12:40 Часов
Цитата Dinara:
Nicht dass es noch heißt, der Thread hätte keine Daseinsberechtigung...

Zitat
„Goran Vucic und ich haben entschieden, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht dabei ist“, erklärt Norbert Meier, bei dem Schwadorf üblicherweise im Zweitliga-Kader mittrainiert. „Ich bin kein sehr konservativer Mensch, aber in manchen Sachen bin ich richtig konservativ. Zum Beispiel heißt es für einen 19-Jährigen: Schnauze halten und trainieren! Die Jungs sollen froh sein, dass sie nicht um sieben aufstehen und zur Lehre antreten müssen.“

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/meier-und-vucic-suspendieren-schwadorf-1.2792433


Ohne hier die Vorfälle zu berücksichtigen, aber:

Ich nehme diese Aussage mal als einen Hinweis darauf, daß NM es nicht so hat mit dem Heranführen der Jugend an die erste Mannschaft. Deshalb könnte es ja auch sein, daß kaum ein Nachwuchsspieler aus unseren Reihen es in die erste Mannschaft geschafft hat.
Ich stelle mal vorsichtig diese These auf, da mich das schon seit einiger Zeit beschäftigt.
-
Das ist etwas, wo ich sehr neidisch auf solche Vereine schaue, bei denen das funktioniert.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.