deadline-day banner

Jules Schwadorf [26]

15 июня 2011 г. - 17:17 Часов
Name: Jules Schwadorf
Trikotnummer: 26
Geburtsdatum: 19.10.1992
Größe: 1,77
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Außenbahn links
Fuß: links
Vertrag bis: 30.06.2013 (Leihe)
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/jules-schwadorf/profil/spieler_93608.html

Marktwert: 100.000 €
Marktwertentwicklung: http://www.transfermarkt.de/...ansicht_67_232033_seite1.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Эта статья в последний раз редактировалась Schierli 01 июля 2012 г. на 14:06 Часов
Jules Schwadorf [26] |#1
15 июня 2011 г. - 17:29 Часов
Herzlich willkommen bei der Fortuna :) Ich hoffe, der junge Mann wird sich bei uns wohl fühlen. Wer sich ein Bild von Jules Schwadorf machen möchte, schaue mal hier rein: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553949/artikel_fortuna-bedient-sich-bei-bayer.html
Jules Schwadorf [26] |#2
15 июня 2011 г. - 18:58 Часов
Herzlich Willkommen.

Der Sinn dieser Verpflichtung entschliesst sich mir aber nicht... dazu auch FC-Fan :/:

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
Jules Schwadorf [26] |#3
15 июня 2011 г. - 19:04 Часов
Цитата VFO1895:
Herzlich Willkommen.

Der Sinn dieser Verpflichtung entschliesst sich mir aber nicht...
Ich tröste mich damit, dass sich mir ebenfalls nicht die Verpflichtungen eines Beister, Bröker oder vdB erschlossen haben. Lassen wir uns (positiv) überraschen.

Цитата VFO1895:
dazu auch FC-Fan :/:
Oha...hoffentlich wird das nicht publik! :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Jules Schwadorf [26] |#4
16 июня 2011 г. - 1:24 Часов
@Dinara: Beister war ja schon ein U-Natispieler und hatte ein bißchen RL-Luft geschnuppert, Schwadorf hat dagegen nur in der A-Bundesliga gespielt, naja mal schauen...

Zitat
Oha...hoffentlich wird das nicht publik!


was man nicht alles über Facebook rausfindet :p

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
Jules Schwadorf [26] |#5
16 июня 2011 г. - 9:05 Часов
Erstmal willkommen in Düsseldorf.

Hoffen wir für ihn und der Fortuna, dass er sich gut entwickelt. Wer glaubt, dass er ein zweiter Beister werden wird sollte sich evtl. mal überlegen wie der Werdegang beider ist/war. Bin aber zuversichtlich, denn ohne Grund wurde er bestimmt nicht geholt

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Jules Schwadorf [26] |#6
16 июня 2011 г. - 10:21 Часов
auch von mir herzlich willkommen hier im Norden :-) den verantwortlichen wird er sicherlich ua in der A-Jugend BL aufgefallen sein. ich muss sagen, dass mir so eine Strategie von den ausleihenden vereinen sehr gut gefällt. das Risiko ist ja mehr als überschaubar. wenn es das in diesem Fall überhaupt für LEV gibt...
Jules Schwadorf [26] |#7
16 июня 2011 г. - 13:09 Часов
Ich habe da mal eine ganz doofe Frage:

Unser neuer Kracher-Transfer, mit dem Geisbock im Herzen (man so doof kann man doch gar nicht sein solche eine Info auf FB stehen zu lassen :grrr ) spricht man den Vornamen eigentlich französich, also [Jüüül] oder englisch, also [jewels] aus???? :D

Es wär mir wichtig das vorher abzuklären, denn wenn er seinen ersten Ball verstolpert und ich mich in diesem Moment daran erinnere, daß, wenn er könnte, er lieber in "X" spielen würde und ich in einem schlechter Laune mich nicht zurückhalten kann und ihn anpöbel, so möchte ich dies doch bitte mit der korrekten Aussprache seines Vornamens erledigen! :D

Ansonsten, erstmal willkommen in der schönsten Stadt am Rhein und viel Erfolg!!! Er ist zwar nicht das was ich mich mir so Transfer für die Sommerpause erträumt habe, aber bei der Auswahl der jungen Hüpfer habe ich mittlerweile tiefschürfendes Vertrauen zu WW! Von daher bestimmt ein Kracher!!!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Jules Schwadorf [26] |#8
16 июня 2011 г. - 17:07 Часов
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein. Nach 2 Jahren bei der Fortuna wird er die Geißböcke vergessen haben!!
Jules Schwadorf [26] |#9
16 июня 2011 г. - 17:39 Часов
Die offizielle F95-HP-Meldung:

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/jules-schwadorf-kommt-aus-leverkusen-zur-fortuna/index.htm

Leider keine neuen News, wie z.B. Trikotnummmer oder zumindest Körpergröße...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Jules Schwadorf [26] |#10
16 июня 2011 г. - 20:43 Часов
Frank Mayer war auch FC-Fan..am anfang..das sollte keinen erschrecken..
Willkommen und viel spass und einsätze bei Fortuna !
Эта статья в последний раз редактировалась WOYKE 16 июня 2011 г. на 20:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.