deadline-day banner
Joshua Brenet
Дата рождения 20.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Твенте Энсхеде

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2024
1522
4-2
1--

Joshua Brenet [Ehemaliger]

24 мая 2018 г. - 17:43 Часов
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#21
01 июля 2018 г. - 9:38 Часов
Er bekommt lt Trikotshop die Nummer zwei

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#22
01 июля 2018 г. - 10:06 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Er bekommt lt Trikotshop die Nummer zwei


Becks Nachfolger! zwinker

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#23
12 июля 2018 г. - 18:47 Часов
источник: www.kicker.de
Hoffenheim: Vom Stürmer zum Verteidiger

Brenet, der Offensivdenker

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#24
01 авг. 2018 г. - 7:15 Часов
Hallo Hoffenheimer!

Wie macht sich Brenet in der bisherigen Vorbereitung und wie sieht ihr die Chancen auf regelmäßige Einsätze in der kommenden Saison?

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#25
01 авг. 2018 г. - 8:18 Часов
Zitat von Flashnike
Hallo Hoffenheimer!

Wie macht sich Brenet in der bisherigen Vorbereitung und wie sieht ihr die Chancen auf regelmäßige Einsätze in der kommenden Saison?

Danke im Voraus.


Das ist als Außenstehender schwer zu sagen. Nico Schulz dürfte nach seiner bockstarken Rückrunde und einer sehr guten Vorbereitung bis jetzt absolut gesetzt sein. Kaderabek ist auch seit 3 Jahren eine sehr verlässliche Größe auf seiner Position und dürfe auch sehr schwer zu verdrängen sein. Da Brenet von uns noch schwer einzuschätzen ist, sind weitere Aussagen pure Spekulation.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#26
01 авг. 2018 г. - 8:49 Часов
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Flashnike

Hallo Hoffenheimer!

Wie macht sich Brenet in der bisherigen Vorbereitung und wie sieht ihr die Chancen auf regelmäßige Einsätze in der kommenden Saison?

Danke im Voraus.


Das ist als Außenstehender schwer zu sagen. Nico Schulz dürfte nach seiner bockstarken Rückrunde und einer sehr guten Vorbereitung bis jetzt absolut gesetzt sein. Kaderabek ist auch seit 3 Jahren eine sehr verlässliche Größe auf seiner Position und dürfe auch sehr schwer zu verdrängen sein. Da Brenet von uns noch schwer einzuschätzen ist, sind weitere Aussagen pure Spekulation.

Ich teile diese Ansicht. Schulz und Kaderabek dürften erstmal gesetzt sein. Brenet wird sich übers Training und über Teileinsätze empfehlen müssen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#27
26 сент. 2018 г. - 12:19 Часов
Brenet hat mich im Spiel gegen H96 sehr überzeugt, auch abgesehen von seinem Tor. In meinen Augen ein sehr guter Backup auf beiden Aussenbahnen. Er kann ohne grossen Qualitätsverlust in die Rotation eingebunden werden.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#28
26 сент. 2018 г. - 13:31 Часов
Hat für mich die gleiche Qualität wie unsere Etablierten. Toller Transfer!

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#29
26 сент. 2018 г. - 13:55 Часов
Zitat von Brownie
Hat für mich die gleiche Qualität wie unsere Etablierten. Toller Transfer!

Was unsere Etablierten aber auch besonders auszeichnet, ist unter Anderem auch deren Konstanz!
Brenet hat jetzt 2 meiner Meinung nach sehr gute Spiele in Folge (auf beiden Seiten!) gemacht, sieht also in puncto Konstanz auch vielversprechend aus Zunge raus
Drei in etwa gleich gute Alternativen auf den Außenbahnen zu haben ist natürlich traumhaft. Bedeutet für uns, dass wir dort im Optimalfall immer Spieler stehen haben, die 100% im Saft sind, sehr wichtig.
Was mir an Brenet sehr gut gefällt: Er zieht, sobsld über die gegenüberliegende Außenbahn in den torgefährlichen Raum eingedrungen wird sehr schön nach Innen und strahlt Torgefahr aus. Das ist mir weder bei Schulz, noch bei Kaderabek derart aufgefallen. Pavel hatte zwar gestern ein serh schönes Tor, trotzdem beschränken sich Pavel und Nico gefühlt viel mehr aufs Vorlegen für Andere.
Joshua Brenet [Ehemaliger] |#30
26 сент. 2018 г. - 16:20 Часов
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Brownie

Hat für mich die gleiche Qualität wie unsere Etablierten. Toller Transfer!

Was unsere Etablierten aber auch besonders auszeichnet, ist unter Anderem auch deren Konstanz!
Brenet hat jetzt 2 meiner Meinung nach sehr gute Spiele in Folge (auf beiden Seiten!) gemacht, sieht also in puncto Konstanz auch vielversprechend aus Zunge raus
Drei in etwa gleich gute Alternativen auf den Außenbahnen zu haben ist natürlich traumhaft. Bedeutet für uns, dass wir dort im Optimalfall immer Spieler stehen haben, die 100% im Saft sind, sehr wichtig.
Was mir an Brenet sehr gut gefällt: Er zieht, sobsld über die gegenüberliegende Außenbahn in den torgefährlichen Raum eingedrungen wird sehr schön nach Innen und strahlt Torgefahr aus. Das ist mir weder bei Schulz, noch bei Kaderabek derart aufgefallen. Pavel hatte zwar gestern ein serh schönes Tor, trotzdem beschränken sich Pavel und Nico gefühlt viel mehr aufs Vorlegen für Andere.


Ganz so weit sehe ich ihn noch nicht. Er ist schon noch ein Stück hinter den beiden Etablierten zurück, aber er hat sicher ordentlich Potential; das passt für die Zukunft. Wenn man die beiden Spiele von ihm vergleicht, hatte ich den Eindruck, dass er sich defensiv auf der rechten Seite wohler fühlt. Vielleicht lag ihm aber gestern sein Gegenspieler nicht so sehr. Das „nach-innen-ziehen“ war gestern sehr auffällig und gegen den BVB nicht zu sehen. Das ist wohl dem geschuldet, daß sein starker Fuß der rechte ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.