deadline-day banner
Jetro Willems
Дата рождения 30.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хераклес Алмело

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 19--
18--
1--

Jetro Willems [15]

25 авг. 2021 г. - 18:32 Часов
Jetro Willems [15] |#11
25 авг. 2021 г. - 20:14 Часов
Glückwunsch Rachit, das ist wieder mal eine top Ansage stark

SL bekommt den ganz sicher wieder hin, da bin ich mir sicher. daumen-hoch

Ich hab ihn oft bei der Eintracht bewundert, welche Dynamik er doch hatte. Unschuldig

•     •     •

verlieren gehört zum Leben dazu, deshalb ist man auch kein Verlierer !
Jetro Willems [15] |#12
25 авг. 2021 г. - 20:54 Часов
Sagt mir noch nichts, aber auch hier wird er ziemlich gelobt.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 25 авг. 2021 г. на 21:49 Часов
Jetro Willems [15] |#13
25 авг. 2021 г. - 20:55 Часов
Schöner Transfer, der bringt doch mal viel mit.
Erfahrung, Offensivdrang und offensichtlich auch ein cooler Typ!
In Bestform ist er sicher eine absolute Bereicherung für uns.

PS: Gerade gesehen, dass der Kerl schon 22 Einsätze für die holländische Nationalmannschaft auf dem Buckel hat, u.a. 3 EM-Spiele von Beginn an, damals 2012 als 18-jähriger Jungspund.
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ehrlich gesagt, wer hätte vor ein, zwei Jahren gedacht, dass so jemand mal bei uns aufschlagen könnte.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

Эта статья в последний раз редактировалась Darts_Fan_15 25 авг. 2021 г. на 21:03 Часов
Jetro Willems [15] |#14
25 авг. 2021 г. - 21:12 Часов
Zitat von disco_partizani
... lohnt sich, da mal mitzulesen

beliebt, fußballerisch gelobt und seit ewig verletzt gewesen ... ein Fall für´s Kleeblatt daumen-hoch
herzlich willkommen, Jetro smile


Echt interessante Aussagen was man so liest, scheint zu uns richtig gut zu passen.

Nur hat er halt zwei Jahre lang nicht mehr gespielt, das wird eine Zeit lang dauern bis er die aufgeholt hat. Gut, er hat sich fit gehalten, aber die Spielpraxis fehlt halt enorm.

•     •     •

verlieren gehört zum Leben dazu, deshalb ist man auch kein Verlierer !

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 26 авг. 2021 г. на 23:03 Часов
Jetro Willems [15] |#15
25 авг. 2021 г. - 22:00 Часов
Das ist eine Ansage, dürfte technisch sicherlich der beste Spieler bei euch im Kader sein. Seine Spiele vor der Verletzung bei Newcastle waren stark. Er dürfte einfach Spielpraxis brauchen.

•     •     •

Eintracht Traumelf
Jetro Willems [15] |#16
25 авг. 2021 г. - 22:00 Часов
Das hört sich nach einem guten Transfer an. So wird die Lücke auf LV nicht nur geschlossen, sondern auch tatsächlich eine richtige Konkurrenz Situation geschaffen. Bin wirklich gespannt wer am sich von beiden als Stammkraft auf links durchsetzen wird. Willems hat eine Saison nicht gespielt, aber er wie es ausschaut ist er fit und kann einsteigen.
Jetro Willems [15] |#17
25 авг. 2021 г. - 22:52 Часов
Zitat von Eintrachtler
Das ist eine Ansage, dürfte technisch sicherlich der beste Spieler bei euch im Kader sein. Seine Spiele vor der Verletzung bei Newcastle waren stark. Er dürfte einfach Spielpraxis brauchen.


Dann hast du wahrscheinlich Hrgota vergessen. smile
Jetro Willems [15] |#18
25 авг. 2021 г. - 23:00 Часов
... irgendwie erinnert mich Willems an Asamoah smile

der hatte ja eigentlich auch nicht so wirklich zu uns gepasst aber wurde dann wahnsinnig wertvoll in der Aufstiegssaison

was Willems mitbringt ist schon enorm, hoffentlich ist er bald fit und bleibt gesund ... dann kann er für unsere junge Truppe eine herausragende Rolle übernehmen
Эта статья в последний раз редактировалась disco_partizani 25 авг. 2021 г. на 23:08 Часов
Jetro Willems [15] |#19
25 авг. 2021 г. - 23:37 Часов
Willkommen beim Kleeblatt!

Wahnsinnig starke Verpflichtung, die RA da eingetütet hat. Hätte nie gedacht, dass wir mal so ein Kaliber am Ronhof bewundert können. Aber gut, dass dachte ich bei Hrgota ja auch. Jetro Willems hatte zwar den bekannten Karriereknick drin, aber er hat immerhin einiges an Erfolgen und Erfahrung vorzuweisen. Das muss zwar nicht's heißen, aber die kann ihm auch keiner mehr streitig machen oder gar absprechen. 22 Länderspiele für die Elftal macht man auch nicht einfach so.

Leider hat er lange kein Pflichtspiel mehr bestritten, auch wegen dem zum Ende seiner Zeit in Newcastle erlittenen Kreuzbandriss. schief Da wird er sicherlich brauchen, um wieder auf ein Level zu kommen, dass ihn zur absoluten Verstärkung macht. Ihm fehlt ja dann doch so einiges. Aber gut, dass nach dem Spiel in Mainz erstmal Länderspielpause ist.

Freu mich auf ihn, hau rein! stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Jetro Willems [15] |#20
26 авг. 2021 г. - 0:45 Часов
Ich habe mir gerade ein Video aus der Newcastle Zeit angesehen. Wie der da 3 Arsenal-Spieler ausschwanzt ist schon echte Weltklasse. Auch scheint er Freistöße zu können. Genau das fehlt uns jemand. Wenn man da jemand hat, ist das ne Waffe.. Vom Spielertyp her ein 1 zu 1 Abklatsch zu Raum mit dem Unterschied, dass er technisch noch eine Stufe besser ist und nicht wie Raum bis zur Grundlinie (Eckfahne) läuft und dann erst flankt sondern schon aus dem Halbfeld (auf Höhe Strafraumeck - 16er Eck) aber die Flanken sind 1a.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.