deadline-day banner
Jetro Willems
Дата рождения 30.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Хераклес Алмело

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 19--
18--
1--

Jetro Willems [15]

25 авг. 2021 г. - 18:32 Часов
Jetro Willems [15] |#21
26 авг. 2021 г. - 0:53 Часов
Glückwunsch sehr cooler Transfer. Er wird seine Zeit brauchen um wieder einen Rhythmus zu haben, wenn er dann noch ohne Verletzungen bleibt bereitet er euch viel Freude.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
Jetro Willems [15] |#22
26 авг. 2021 г. - 0:58 Часов
Zitat von disco_partizani
... irgendwie erinnert mich Willems an Asamoah smile

der hatte ja eigentlich auch nicht so wirklich zu uns gepasst aber wurde dann wahnsinnig wertvoll in der Aufstiegssaison

was Willems mitbringt ist schon enorm, hoffentlich ist er bald fit und bleibt gesund ... dann kann er für unsere junge Truppe eine herausragende Rolle übernehmen


Wobei Willems fußballerisch nochmal eine ganz andere Liga ist als es Asamoah, der eher vom Einsatz lebte, war. Einst der wohl talentierteste LV Europas. Die Dynamik für die ganz große Klasse hat er durch all die Verletzungen verloren, aber am Ball kann er immer noch alles. Bin sehr gespannt, in welcher physischen Verfassung er sein wird. Je nachdem, können wir hier einen absoluten Glücksgriff gelandet haben. Für mich als Holland-Freak zudem ein ganz besonderer Transfer. cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Jetro Willems [15] |#23
26 авг. 2021 г. - 0:58 Часов
Es gibt ja eine Dokumentation von ihm, die im holländischen TV lief und wo er in seinem Heimatland auf Curacao war, dort auch Hilfsprojekt angeschoben hat und u. a. auch im Gefängnis war. Da sieht man auch sehr schön, wie der Mensch Jetro Willems tickt. Echt ein toller Typ muss ich sagen.

Hier könnt ihr die Dokumentation anschauen.
Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 26 авг. 2021 г. на 10:35 Часов
Jetro Willems [15] |#24
26 авг. 2021 г. - 2:12 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
... wobei Willems fußballerisch nochmal eine ganz andere Liga ist als es Asamoah, der eher vom Einsatz lebte, war. Einst der wohl talentierteste LV Europas. Die Dynamik für die ganz große Klasse hat er durch all die Verletzungen verloren, aber am Ball kann er immer noch alles. Bin sehr gespannt, in welcher physischen Verfassung er sein wird. Je nachdem, können wir hier einen absoluten Glücksgriff gelandet haben. Für mich als Holland-Freak zudem ein ganz besonderer Transfer. cool


... ist mir schon klar, dass dieser Vergleich in vielerlei Hinsicht hinkt. Ich mein halt die besondere Bedeutung innerhalb des Teams ... ein Fixpunkt der die anderen mitreisst

jetzt wird es aber eh länger dauern bis er "soweit" ist und dann müssen wir hoffen dass er gesund bleibt daumen-hoch
Jetro Willems [15] |#25
26 авг. 2021 г. - 10:19 Часов
Erstmal Herzlich Wilkommen Jetro daumen-hoch

Somit ist die Lücke auf LV geschlossen - das ist erstmals das wichtigste. Was mich einerseits beeindruckt ist, das wir eine Spieler mit dieser Vita für unser beschauliches Fürth begeistern konnten - gute Arbeit Rachid. Er bringt die Erfahrung mit, die unsere blutjunge Truppe definitiv braucht. Menschlich schätze ich Ihn sehr ausgeglichen und locker ein, was ganz gut zu der Truppe passt.

Was mich etwas negativ stimmt ist, das er sehr lange kein Spiel mehr absolviert hat. Die Rede war von Spielern die uns sofort weiterhelfen. Wie ich Jetro einschätze, ist das ein Projekt, wo er wirklich seine Zeit braucht und uns nicht sofort weiterhelfen kann.

Was uns zugute kommt ist, das nach dem Spiel in Mainz, erstmal Länderspielpause ist. Auch die Meinungen was man über Jetro ließt, geht ja runter wie Öl daumen-hoch

Interessant wäre es, ob ein Spieler wie er, bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren auch mit in die 2. Liga gehen würde? zwinker

Würde mich freuen, wenn wir Ihn wieder in die Spur bekommen und er uns auch sportlich weiterhilft. Geben wir Ihm die Zeit smile
Jetro Willems [15] |#26
26 авг. 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von Forumscout
... was mich einerseits beeindruckt ist, das wir einen Spieler mit dieser Vita für unser beschauliches Fürth begeistern konnten - gute Arbeit Rachid. Er bringt die Erfahrung mit, die unsere blutjunge Truppe definitiv braucht. Menschlich schätze ich Ihn sehr ausgeglichen und locker ein, was ganz gut zu der Truppe passt ..


... ich denke, wir haben uns einen hervorragenden Ruf gerade bei jungen Spielern ... aber eben auch Leuten mit der Vita eines Jetro Willems erarbeitet. Das "beschauliche Fürth" bietet in unserer hektischen Zeit die Chance für einen Willems, in einigermassen Ruhe wieder zu sich zu finden

wenn ich mir vorstelle, der z.B. HSV hätte sich um Jetro bemüht ... dorthin zu wechseln wäre der Freitod für die Psyche

ich bin immer noch geflasht über die Vertragsverlängerung von Hrgota für 3 Jahre ... bei seiner Klasse hatte ich das nie erwartet. Es scheint wirklich etwas Besonderes in Fürth zu geben daumen-hoch
Jetro Willems [15] |#27
26 авг. 2021 г. - 15:40 Часов
источник: www.nordbayern.de
Womöglich könnte sogar der am Mittwoch verpflichtete Jetro Willems schon dabei sein. Der Linksverteidiger, der einst 22 Länderspiele für die Niederlande absolviert hat, "hat gestern und heute trainiert", erzählte Leitl, "wenn er morgen auch noch trainiert, wird er im Kader stehen." Es war eine doch überraschende Aussage, nachdem Willems sein letztes Pflichtspiel vor eineinhalb Jahren absolviert hat. "Er ist ein Spieler, der sich in einem Regal befindet, in dem wir uns normalerweise nicht bedienen können", sagt der Trainer. "Wir sind sehr glücklich über den Transfer und hoffen, dass er zu alter Stärke zurückfindet." Das Kleeblatt, vor allem in Person von Geschäftsführer Rachid Azzouzi, habe um den Spieler gekämpft und ihm "einen klaren Weg aufgezeigt".
Überraschende Aussage von SL auf der heutigen Spieltags-PK: Jetro Willems wird wohl bereits am Samstag im Kader stehen. oops

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Jetro Willems [15] |#28
26 авг. 2021 г. - 15:59 Часов
.... boaah ... daran kann man erkennen, welch gewaltige Erwartungshaltung hinter Willems steckt

"wenn er morgen auch noch trainiert" ... ich kann mir zwar denken das heisst "wenn er auch morgen übersteht" ... aber schon ein etwas seltsames Zitat weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Leitl Jetro nicht trainieren lassen möchte oder dieser keinen Bock dazu hat grins
Jetro Willems [15] |#29
26 авг. 2021 г. - 16:55 Часов
Sowas will ich lesen, jawoll!!! Ein Spieler mit seinen Können und seiner Erfahrung braucht keine 10 Wochen Vorbereitung. Hoffentlich klappt es mit Samstag...
Jetro Willems [15] |#30
26 авг. 2021 г. - 18:52 Часов
Willkommen in Fürth und das wichtigste bleib verletzungsfrei!!!!

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.