deadline-day banner
Jens Grahl
Дата рождения 22.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 532
22-
211
1-1
---

Jens Grahl [33]

19 июля 2021 г. - 20:48 Часов
Jens Grahl [33] |#41
25 окт. 2023 г. - 16:01 Часов
Zitat von treuer-charly
Ich habe ihn noch nicht spielen sehen aber wie er es gegen Hoffenheim gemacht hat war sehr gut, er hat eine bessere Strafraum Beherrschung wie Kevin Trapp und auch Fußballerisch ist er besser , nicht wegen seinem Pass zum 1:1 , er hat einfach mehr Ball Gefühl und seine Abschläge ob aus der Hand heraus oder vom Boden kommen besser an und sind nicht so ewig hoch wie die von Trapp, dadurch haben wir auch schon direkt Konter kassiert da sich die Abwehr Spieler viel länger Zeit lassen können um sich für den Kopf Ball optimal zu positionieren und für den Stürmer ist es verdammt schwer so einen hohen Ball überhaupt anzunehmen oder zu einem Mitspieler zu bringen , hier hat er eindeutige Vorteile gegenüber Trapp das kann man schon nach dem einen spiel sehen, er scheint sich aber wohl zu fühlen und strebt nicht nach einem Stammplatz im Tor der Eintracht, eine sehr gute Nr2
Er hat jetzt in Hoffenheim eine starke Leistung abgerufen und das ohne vorher zu wissen das er überhaupt zum Einsatz kommt, ich hoffe er spielt gegen Helsinki auch so gut .
Viel Spaß und Erfolg weiterhin Jens Grahl

Wer das wieder falsch verstehen will der soll es halt tun .

Und warum ist er dann nicht anstelle von Trapp Nationaltorwart?
Versteh mich nicht falsch, aber dann müssten sich ja mittlerweile 3 Trainer völlig geirrt haben, wenn sie Trapp haben spielen lassen. Nach einem Spiel kann man nicht allzuviel sagen. Er hat seine Sache stark gemacht und Trapp auch gut vertreten. Aber er ist nicht umsonst "nur" unsere Nummer 2.
Jens Grahl [33] |#42
25 окт. 2023 г. - 18:40 Часов
Zitat von Knark
Zitat von treuer-charly

Ich habe ihn noch nicht spielen sehen aber wie er es gegen Hoffenheim gemacht hat war sehr gut, er hat eine bessere Strafraum Beherrschung wie Kevin Trapp und auch Fußballerisch ist er besser , nicht wegen seinem Pass zum 1:1 , er hat einfach mehr Ball Gefühl und seine Abschläge ob aus der Hand heraus oder vom Boden kommen besser an und sind nicht so ewig hoch wie die von Trapp, dadurch haben wir auch schon direkt Konter kassiert da sich die Abwehr Spieler viel länger Zeit lassen können um sich für den Kopf Ball optimal zu positionieren und für den Stürmer ist es verdammt schwer so einen hohen Ball überhaupt anzunehmen oder zu einem Mitspieler zu bringen , hier hat er eindeutige Vorteile gegenüber Trapp das kann man schon nach dem einen spiel sehen, er scheint sich aber wohl zu fühlen und strebt nicht nach einem Stammplatz im Tor der Eintracht, eine sehr gute Nr2
Er hat jetzt in Hoffenheim eine starke Leistung abgerufen und das ohne vorher zu wissen das er überhaupt zum Einsatz kommt, ich hoffe er spielt gegen Helsinki auch so gut .
Viel Spaß und Erfolg weiterhin Jens Grahl

Wer das wieder falsch verstehen will der soll es halt tun .

Und warum ist er dann nicht anstelle von Trapp Nationaltorwart?
Versteh mich nicht falsch, aber dann müssten sich ja mittlerweile 3 Trainer völlig geirrt haben, wenn sie Trapp haben spielen lassen. Nach einem Spiel kann man nicht allzuviel sagen. Er hat seine Sache stark gemacht und Trapp auch gut vertreten. Aber er ist nicht umsonst "nur" unsere Nummer 2.


Sehe ich auch so. Vor allem ist er auf gar keinen Fall fußballerisch besser als Trapp. Er war ja eigentlich auch „nur“ unsere Nummer 3 und ist nur durch Ramaj’s Abgang hoch gestiegen.

Man sollte einfach mal froh sein, dass er seine Sache gg Hoffenheim gut gemacht hat, ohne gleich Trapp in Frage zu stellen.
Jens Grahl [33] |#43
26 окт. 2023 г. - 14:44 Часов
Zitat von Dante2018
Zitat von Knark

Zitat von treuer-charly

Ich habe ihn noch nicht spielen sehen aber wie er es gegen Hoffenheim gemacht hat war sehr gut, er hat eine bessere Strafraum Beherrschung wie Kevin Trapp und auch Fußballerisch ist er besser , nicht wegen seinem Pass zum 1:1 , er hat einfach mehr Ball Gefühl und seine Abschläge ob aus der Hand heraus oder vom Boden kommen besser an und sind nicht so ewig hoch wie die von Trapp, dadurch haben wir auch schon direkt Konter kassiert da sich die Abwehr Spieler viel länger Zeit lassen können um sich für den Kopf Ball optimal zu positionieren und für den Stürmer ist es verdammt schwer so einen hohen Ball überhaupt anzunehmen oder zu einem Mitspieler zu bringen , hier hat er eindeutige Vorteile gegenüber Trapp das kann man schon nach dem einen spiel sehen, er scheint sich aber wohl zu fühlen und strebt nicht nach einem Stammplatz im Tor der Eintracht, eine sehr gute Nr2
Er hat jetzt in Hoffenheim eine starke Leistung abgerufen und das ohne vorher zu wissen das er überhaupt zum Einsatz kommt, ich hoffe er spielt gegen Helsinki auch so gut .
Viel Spaß und Erfolg weiterhin Jens Grahl

Wer das wieder falsch verstehen will der soll es halt tun .

Und warum ist er dann nicht anstelle von Trapp Nationaltorwart?
Versteh mich nicht falsch, aber dann müssten sich ja mittlerweile 3 Trainer völlig geirrt haben, wenn sie Trapp haben spielen lassen. Nach einem Spiel kann man nicht allzuviel sagen. Er hat seine Sache stark gemacht und Trapp auch gut vertreten. Aber er ist nicht umsonst "nur" unsere Nummer 2.


Sehe ich auch so. Vor allem ist er auf gar keinen Fall fußballerisch besser als Trapp. Er war ja eigentlich auch „nur“ unsere Nummer 3 und ist nur durch Ramaj’s Abgang hoch gestiegen.

Man sollte einfach mal froh sein, dass er seine Sache gg Hoffenheim gut gemacht hat, ohne gleich Trapp in Frage zu stellen.


Warum sollte Grahl in der Nationalmannschaft spielen , hat das jemand gesagt oder gefordert ?

Nur weil Grahl in Sachen Strafraum Beherrschung und im Spiel Aufbau besser wie Trapp ist , stell ich Trapp doch nicht in Frage, und was hat das mit der Nationalmannschaft zutun ?
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, auch Kevin Trapp aber deshalb würde ich nicht sagen das Grahl der bessere Torwart ist, im Gegenteil .
Im Torwart Geschäft spielen ganz andere Dinge eine Rolle, ein Frédéric Rönnow wurde in Frankfurt aussortiert obwohl er ein super Torwart ist, man hat ihm in Frankfurt nicht das nötige Vertrauen gegeben und hat dann kurzfristig Kevin Trapp wieder zurück geholt aus Paris, nur weil einer die Nr1 oder Nr2 ist in der Bundesliga hat oft andere Gründe wie die wirkliche Stärke eines Torwarts .
Da gibt es genug Beispiele in der Bundesliga Geschichte, manchmal reicht es im richtigen Moment da zusein und ein gutes Spiel zumachen und andere trainieren jahrelang wie die bekloppten und kommen so gut wie nie zum Einsatz.
Ich habe nur über seine Stärken gesprochen und das er da besser ist wie Kevin Trapp , ich kann ihn schlecht mit Torhüter anderer Mannschaften vergleichen.
Wir können froh sein das wir auf so einen tollen Torwart zurück greifen können .
Hoffentlich spielt er gegen Helsinki auch ohne Fehler, ich drücke ihm natürlich die Daumen .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Jens Grahl [33] |#44
26 окт. 2023 г. - 21:09 Часов
Du hast seine Stärken aufgezählt und im Vergleich zu Trapp festgestellt, dass er vieles besser macht als Trapp. Daraus habe ich geschlossen, dass du ihn besser als Trapp siehst. Wenn ich dich da falsch verstanden habe, tut es mir leid.

Drücken wir die Daumen, dass er heute seine Klasse nicht zeigen braucht oder diese zeigen wird, falls es notwendig sein sollte.^^
Jens Grahl [33] |#45
16 янв. 2024 г. - 15:12 Часов
источник: www.ligainsider.de
Der Ersatzkeeper musste laut Klubangaben eine krankheitsbedingte Pause einlegen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.