deadline-day banner
Jens Grahl
Дата рождения 22.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 532
22-
211
1-1
---

Jens Grahl [33]

19 июля 2021 г. - 20:48 Часов
Jens Grahl [33] |#21
29 июля 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von Basserman
An der sportlichen Perspektive wird es nicht gelegen haben. Grahl dürfte sich bewusst sein, dass er, wenn alles glatt läuft keine Pflichtspiele für uns bestreiten wird. Aber ihm dürfte ja auch klar sein, dass seine Karriere als Stammtorhüter schon vor Jahren zu Ende gegangen ist.

Welche Gründe es dann für den Wechsel gegeben hat, wird man vielleicht irgendwann mal herausfinden. Er klang auf der PK auch so, als wollte er einfach nochmal was Neues machen. Kann auch der Grund gewesen sein.


Vielleicht hatte er einfach jeden Tag Spätzle satt und Bock auf Rippche mit Kraut?
stark

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jens Grahl [33] |#22
29 июля 2021 г. - 15:13 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Basserman

An der sportlichen Perspektive wird es nicht gelegen haben. Grahl dürfte sich bewusst sein, dass er, wenn alles glatt läuft keine Pflichtspiele für uns bestreiten wird. Aber ihm dürfte ja auch klar sein, dass seine Karriere als Stammtorhüter schon vor Jahren zu Ende gegangen ist.

Welche Gründe es dann für den Wechsel gegeben hat, wird man vielleicht irgendwann mal herausfinden. Er klang auf der PK auch so, als wollte er einfach nochmal was Neues machen. Kann auch der Grund gewesen sein.


Vielleicht hatte er einfach jeden Tag Spätzle satt und Bock auf Rippche mit Kraut?
stark


Äh und Äppler natürlich
Jens Grahl [33] |#23
02 февр. 2023 г. - 17:10 Часов
Hat gerade seinen Vertrag bis 2026 verlängert! Sehr wichtig für das Team und hält Kevin und Diant den Rücken frei smile
Jens Grahl [33] |#24
02 февр. 2023 г. - 18:37 Часов
laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht
Jens Grahl [33] |#25
02 февр. 2023 г. - 18:43 Часов
Zitat von haburger
laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht


Zwei Teams à drei Torhüter. Wo ist da das Problem?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Jens Grahl [33] |#26
02 февр. 2023 г. - 21:06 Часов
Gleich zwei Jahre zum jetzigen Zeitpunkt des Vertrages ist irgendwie überraschend. Zeugt aber auch von Überzeugung in ihn was die Möglichkeit ergibt dass er spielt.

Zitat von haburger
laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht


Schrieb ja gestern, Horz und Bignetti waren auch bei TM mal kurz geführt, waren beide schon bei den Profis im Training. Weiter ist zu sagen dass beide keinen Profivertrag haben. Gehören also
Simoni schrieb ich auch, der kam erst jetzt und wird bei der SGE aktuell in keinem Kader geführt. Er könnte als Jahrgang 2004 noch die Saison bei der U19 spielen.

Wer fest zum Kader gehört steht ja auf der SGE Seite. Trapp, Ramaj und Grahl.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jens Grahl [33] |#27
02 февр. 2023 г. - 21:31 Часов
Zitat von adler96
Zitat von haburger

laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht


Zwei Teams à drei Torhüter. Wo ist da das Problem?


was haben die U21 und U19 Torhüter mit dem Profikader zu tun?
Jens Grahl [33] |#28
02 февр. 2023 г. - 22:05 Часов
Zitat von haburger
Zitat von adler96

Zitat von haburger

laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht


Zwei Teams à drei Torhüter. Wo ist da das Problem?


was haben die U21 und U19 Torhüter mit dem Profikader zu tun?


Ist das jetzt ein Vorwurf an den Kicker? Oder was ist der Zweck dieser Diskussion?
Jens Grahl [33] |#29
03 февр. 2023 г. - 1:56 Часов
Zitat von haburger
Zitat von adler96

Zitat von haburger

laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht


Zwei Teams à drei Torhüter. Wo ist da das Problem?


was haben die U21 und U19 Torhüter mit dem Profikader zu tun?


Grundsätzlich nichts. Allerdings rückt immer einer auf die Position 3 nach, wenn einer der 3 Profitorhüter ausfällt. Glasner hat dann die freie Auswahl.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Jens Grahl [33] |#30
03 февр. 2023 г. - 10:16 Часов
Zitat von durri
Zitat von haburger
Zitat von adler96
Zitat von haburger
laut kicker-liste haben wir 6 Torhüter m Profikader. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht

Zwei Teams à drei Torhüter. Wo ist da das Problem?

was haben die U21 und U19 Torhüter mit dem Profikader zu tun?

Ist das jetzt ein Vorwurf an den Kicker? Oder was ist der Zweck dieser Diskussion?

Und warum findet eine "Diskussion" über eine Liste im Kicker im Jens-Grahl-Thread statt?

Fragen über Fragen...

Der Bundesligakader verfügt über 3 fähige Torhüter, von denen nur der Back-Up und Mentor des Back-Ups nun verlängert hat, wahrscheinlich auch nach der Spielerkarriere eine Funktion im Verein übernehmen wird.
Gute News.

Wer da jetzt ab und an noch mittrainiert aus der U23 oder U19, wer offiziell in welchem Kader geführt wird, ist ja unerheblich.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.