deadline-day banner
Jean-Paul Boëtius
Дата рождения 22.03.1994
Возраст 30
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,78м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Нет информации

Jean-Paul Boëtius [5]

27 авг. 2018 г. - 21:58 Часов
Jean-Paul Boëtius [5] |#61
20 авг. 2021 г. - 9:59 Часов
Warum ist Boetius bei euch kein Thema mehr ?

Verletzung ?
Probleme mit dem Trainer ?
Einstellung ?
Wechselwunsch ?

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Jean-Paul Boëtius [5] |#62
20 авг. 2021 г. - 10:04 Часов
Quarantäne (wie 14 andere 05er auch)!

Vielleicht ab nächster Woche wieder Startelf Kandidat. Aber wenn Nebel gegen Bochum weiter performt eher nicht.
Jean-Paul Boëtius [5] |#63
20 авг. 2021 г. - 10:05 Часов
Zitat von fussifuxx
Warum ist Boetius bei euch kein Thema mehr ?

Verletzung ?
Probleme mit dem Trainer ?
Einstellung ?
Wechselwunsch ?


???
Er hat jedes Vorbereitungsspiel bestritten und im Pokal in der Startelf gestanden.
Nur weil er jetzt in Corona Isolation war, heißt das nicht, dass er keine Rolle mehr spielt. ugly
Jean-Paul Boëtius [5] |#64
20 авг. 2021 г. - 11:50 Часов
Die Vorbereitungsspiele hat er sogar meiner Meinung sehr gut bestritten. Sogar in der Defensive hat er eine gute Figur gemacht.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Jean-Paul Boëtius [5] |#65
31 окт. 2021 г. - 12:03 Часов
Boetius wieder on Fire. Hat sich wieder deutlich gesteigert und ist wieder Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive. Dazu Defenisv auch immer wieder voll dabei und seit je her ja ein Spieler der mit die meisten Kilometer in einem Spiel frisst.
Vertrag läuft im Sommer aus.... mal schauen ob wir da Chancen haben. Leistung, Vertragslaufzeit und Alter sprechen eher für einen besser dotierten Vertrag bei einem ambitionierteren Team.
Denke grundsätzlich das er sich wieder sehr wohl in Mainz fühlt, aber durchaus auch interessante Angebote hat/bekommen wird. Da wird er abwägen müssen.
Ihn zu ersetzen wird definitv nicht einfach denn er bringt eigentlich in allen Bereichen ein deutliches Plus mit.
Da würde man viel Qualität verlieren auch wenn er das nicht immer so auf den Platz bringt, aber ich denke Svensson kitzelt da wieder viel aus ihm raus und weiß ihn richtig einzusetzen.
Jean-Paul Boëtius [5] |#66
27 янв. 2022 г. - 16:59 Часов
Nach diesem Elfer im Testspiel bitte nie wieder antreten lassen vom Punkt.

Mateta wäre stolz auf ihn....lustlos, lässig und schwach.
Jean-Paul Boëtius [5] |#67
27 янв. 2022 г. - 18:12 Часов
Ich dachte mir schon als er den Ball zurechtgelegt hat daß er doch wohl hoffentlich nicht ausm Stand schießen will.
@nh43: wie fandest Du ihn ansonsten (ohne ein Testspiel zu hoch hängen zu wollen)? Mir hat er ehrlichgesagt nicht gefallen, einige Ballverluste und hat auf mich insgesamt irgendwie unmotiviert gewirkt. Aufgrund seiner tollen Technik erwarte ich von ihm deutlich mehr als er zuletzt gezeigt hat. Da gab es von ihm diese Saison schon deutlich stärkere Auftritte.

Aber mit nem Kleinkind zuhause kann es natürlich auch ganz normale Gründe für schwächere Auftritte geben.
Jean-Paul Boëtius [5] |#68
27 янв. 2022 г. - 21:30 Часов
Zitat von BennyFuchs
Ich dachte mir schon als er den Ball zurechtgelegt hat daß er doch wohl hoffentlich nicht ausm Stand schießen will.
@nh43: wie fandest Du ihn ansonsten (ohne ein Testspiel zu hoch hängen zu wollen)? Mir hat er ehrlichgesagt nicht gefallen, einige Ballverluste und hat auf mich insgesamt irgendwie unmotiviert gewirkt. Aufgrund seiner tollen Technik erwarte ich von ihm deutlich mehr als er zuletzt gezeigt hat. Da gab es von ihm diese Saison schon deutlich stärkere Auftritte.

Aber mit nem Kleinkind zuhause kann es natürlich auch ganz normale Gründe für schwächere Auftritte geben.


Seine Leistung war wie zuletzt als Einwechselspieler….viel kam da nicht und mir fehlt es ein bisschen an Einstellung, aber das ist seine Art. Der Junge könnte so viel mehr
Jean-Paul Boëtius [5] |#69
27 янв. 2022 г. - 21:42 Часов
Da Barkok scheinbar verpflichtet würde, dürfte das rein von Position und Interpretation der Rolle her der Ersatz für Boetius sein.

Hat sich schon damals im Podcast angedeutet, dass er nochmal eine neue Herausforderung sucht.
Jean-Paul Boëtius [5] |#70
28 янв. 2022 г. - 0:54 Часов
Zitat von Madsen05
Da Barkok scheinbar verpflichtet würde, dürfte das rein von Position und Interpretation der Rolle her der Ersatz für Boetius sein.

Hat sich schon damals im Podcast angedeutet, dass er nochmal eine neue Herausforderung sucht.


Was ich generell auch völlig okay finde. Finde es etwas Schade, dass man den Eindruck hat seine Motivation ist derzeit sehr gering.
Ich hoffe wenn er eine neue Perspektive hat, hat er bock nochmal alles zu geben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.