Jakov Medic
Дата рождения 07.09.1998
Возраст 25
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аякс Амстердам
Заинтересованный клуб Хайденхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 101-
61-
2--
1--
1--
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 авг. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846?

23 июля 2023 г. - 20:09 Часов
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#21
24 июля 2023 г. - 18:10 Часов
Zitat von Cutter78
Also offensichtlich ist bei all den Beiträgen,das man Ihn weiter gerne am Millerntor sehen würde/möchte.
Wenn der Kicker von konkretem Interesse schreibt, gehe ich auch davon aus daß dem FCH die Rahmendaten für einen etwaigen Transfer bekannt sein dürfen.
Heißt für mich im Umkehrschluß-Wenn Sanwald tatsächlich Ernst macht und der Spieler Bock auf den FCH hat,geht die Nummer durch.
Sollte der Kicker falsch liegen,dürfen die Pauli Fans weiter über hätte wäre wenn rätseln zwinker


bei allem respekt, aber das interesse vom vfb letzten sommer war ebenfalls sehr konkret, der Spieler offen zu wechseln und mislintat hat “ernst gemacht”. gewechselt ist medic offensichtlich trotzdem nicht. warum das jetzt beim großen fc heidenheim zwangsläufig anders sein sollte, naja.

das “sankt” nehmen wir übrigens gerne mit.
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#22
24 июля 2023 г. - 18:36 Часов
Zitat von Cutter78
Also offensichtlich ist bei all den Beiträgen,das man Ihn weiter gerne am Millerntor sehen würde/möchte.
Wenn der Kicker von konkretem Interesse schreibt, gehe ich auch davon aus daß dem FCH die Rahmendaten für einen etwaigen Transfer bekannt sein dürfen.
Heißt für mich im Umkehrschluß-Wenn Sanwald tatsächlich Ernst macht und der Spieler Bock auf den FCH hat,geht die Nummer durch.
Sollte der Kicker falsch liegen,dürfen die Pauli Fans weiter über hätte wäre wenn rätseln zwinker


Wenn Heidenheim tatsächlich ernst macht und 3 Mio für Medic bietet, dann ist doch alles top.
Denke nur halt nicht, dass ihr so viel bieten werdet.
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#23
25 июля 2023 г. - 9:22 Часов
источник: www.abendblatt.de
Anfragen anderer Clubs gab es immer wieder, der 1. FC Heidenheim befasst sich laut „kicker“ nun konkret mit einer Verpflichtung. Nach Abendblatt-Informationen hat dies jedoch bislang kein nennenswertes Vorgehen in Gang gesetzt.
(...)
Sollte sich noch ein Transfer ergeben, so viel scheint festzustehen, wird es voraussichtlich einige Zeit dauern, ehe die Verhandlungen abgeschlossen sind.
Laut Hamburger Abendblatt würde sich ein Transfer, wenn er überhaupt zustande käme, noch eine Weile ziehen. Im Artikel ist darüber hinaus die Rede von einer Ablöse, die wohl unter seinem Marktwert von 2Mio liegen würde. St. Pauli sei, gerade wegen der Verpflichtung von Wahl, offener für einen Wechsel als noch vor einem Jahr. Die zusätzlichen Einnahmen könnten zur Verpflichtung eines Stürmers genutzt werden.
Darüber hinaus wird im Artikel die Frage aufgeworfen, ob Medic in Heidenheim eine sinnvolle sportliche Perspektive habe, da wir ja bereits für Siersleben eine Ablösesumme gezahlt haben. Das sportliche sei für Medic eher ausschlaggebend, als das finanzielle, da er gerne an der EM im nächsten Jahr teilnehmen möchte.

Ich denke, dass man die Bedenken hinsichtlich des letzten Punktes in jedem Fall beiseite schieben kann. Wenn Medic verpflichtet werden kann, dann wird er Siersleben auf die Bank verdrängen und Stammspieler. Ich denke eine Perspektive von etwa 30 Spielen in der Bundesliga wird ihm kaum ein anderer Verein bieten können/wollen. Wenn es ihm also vor allem darum geht, sich für die EM in einem Jahr zu präsentieren, dann kann das schon ein sehr sinnvoller Transfer für ihn sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#24
25 июля 2023 г. - 10:19 Часов
Natürlich wäre das für Heidenheim eine absolute Verstärkung und für Jakov definitiv eine gute Station bei der er sehr viel Spielpraxis in Liga 1 sammeln würde, aber ich glaube schlichtweg dass er zu teuer für Heidenheim ist, Jakov ist aktuell zu 100% gesetzt und deshalb wird Bornemann ihn auch nicht zum Ramschpreis verkaufen. Da Heidenheim schon ein paar Transfers getätigt hat, glaube ich das 2-3 Millionen nicht stemmbar sind (lasse mich gerne korrigieren) aber glaube das ist preislich eine Nummer zu hoch, trotz Liga 1.

Zudem kommt mir die "Entspanntheit" in der Aktie Medic auch so rüber als ob etwas an der +1 Jahr Vertrags Geschichte dran ist.
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#25
25 июля 2023 г. - 17:44 Часов
Zitat von Nature
Zitat von Cutter78

Also offensichtlich ist bei all den Beiträgen,das man Ihn weiter gerne am Millerntor sehen würde/möchte.
Wenn der Kicker von konkretem Interesse schreibt, gehe ich auch davon aus daß dem FCH die Rahmendaten für einen etwaigen Transfer bekannt sein dürfen.
Heißt für mich im Umkehrschluß-Wenn Sanwald tatsächlich Ernst macht und der Spieler Bock auf den FCH hat,geht die Nummer durch.
Sollte der Kicker falsch liegen,dürfen die Pauli Fans weiter über hätte wäre wenn rätseln zwinker


bei allem respekt, aber das interesse vom vfb letzten sommer war ebenfalls sehr konkret, der Spieler offen zu wechseln und mislintat hat “ernst gemacht”. gewechselt ist medic offensichtlich trotzdem nicht. warum das jetzt beim großen fc heidenheim zwangsläufig anders sein sollte, naja.

das “sankt” nehmen wir übrigens gerne mit.



Also ich glaube Stuttgart sucht noch nach etwas anderes Kandidaten als Heidenheim.
Klar hatte der VFB Interesse, aber was versteht man denn unter Interesse ?
Ich halte Medic auf jeden Fall für einen guten Transfer für Heidenheim und Pauli würde mit dem Geld sicher auch etwas anfangen können!
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#26
25 июля 2023 г. - 17:57 Часов
Zitat von MrFC-1846
Zitat von Nature

Zitat von Cutter78

Also offensichtlich ist bei all den Beiträgen,das man Ihn weiter gerne am Millerntor sehen würde/möchte.
Wenn der Kicker von konkretem Interesse schreibt, gehe ich auch davon aus daß dem FCH die Rahmendaten für einen etwaigen Transfer bekannt sein dürfen.
Heißt für mich im Umkehrschluß-Wenn Sanwald tatsächlich Ernst macht und der Spieler Bock auf den FCH hat,geht die Nummer durch.
Sollte der Kicker falsch liegen,dürfen die Pauli Fans weiter über hätte wäre wenn rätseln zwinker


bei allem respekt, aber das interesse vom vfb letzten sommer war ebenfalls sehr konkret, der Spieler offen zu wechseln und mislintat hat “ernst gemacht”. gewechselt ist medic offensichtlich trotzdem nicht. warum das jetzt beim großen fc heidenheim zwangsläufig anders sein sollte, naja.

das “sankt” nehmen wir übrigens gerne mit.



Also ich glaube Stuttgart sucht noch nach etwas anderes Kandidaten als Heidenheim.
Klar hatte der VFB Interesse, aber was versteht man denn unter Interesse ?
Ich halte Medic auf jeden Fall für einen guten Transfer für Heidenheim und Pauli würde mit dem Geld sicher auch etwas anfangen können!


Letztes Jahr hieß es, dass der VfB sich mit Medic quasi einig sei, Pauli jedoch Medic nicht die Freigabe gegeben haben soll, welche sie ANSCHEINEND ihm zu Beginn der TP gegeben haben. Ganz schön komplex gewesen.

Wenn ich mich richtig erinnere war letzte Saison von min 3mio die Rede, die wir geboten haben und Bornemann verlangte 5-6mio.
Wenn Pauli nicht verkaufen will, bleiben sie hart, hat man auch letzte Saison gesehen, von daher kein leichter Verhandlungspartner.
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#27
25 июля 2023 г. - 18:01 Часов
Zitat von KreisligaCR7
Zitat von MrFC-1846

Zitat von Nature

Zitat von Cutter78

Also offensichtlich ist bei all den Beiträgen,das man Ihn weiter gerne am Millerntor sehen würde/möchte.
Wenn der Kicker von konkretem Interesse schreibt, gehe ich auch davon aus daß dem FCH die Rahmendaten für einen etwaigen Transfer bekannt sein dürfen.
Heißt für mich im Umkehrschluß-Wenn Sanwald tatsächlich Ernst macht und der Spieler Bock auf den FCH hat,geht die Nummer durch.
Sollte der Kicker falsch liegen,dürfen die Pauli Fans weiter über hätte wäre wenn rätseln zwinker


bei allem respekt, aber das interesse vom vfb letzten sommer war ebenfalls sehr konkret, der Spieler offen zu wechseln und mislintat hat “ernst gemacht”. gewechselt ist medic offensichtlich trotzdem nicht. warum das jetzt beim großen fc heidenheim zwangsläufig anders sein sollte, naja.

das “sankt” nehmen wir übrigens gerne mit.



Also ich glaube Stuttgart sucht noch nach etwas anderes Kandidaten als Heidenheim.
Klar hatte der VFB Interesse, aber was versteht man denn unter Interesse ?
Ich halte Medic auf jeden Fall für einen guten Transfer für Heidenheim und Pauli würde mit dem Geld sicher auch etwas anfangen können!


Letztes Jahr hieß es, dass der VfB sich mit Medic quasi einig sei, Pauli jedoch Medic nicht die Freigabe gegeben haben soll, welche sie ANSCHEINEND ihm zu Beginn der TP gegeben haben. Ganz schön komplex gewesen.

Wenn ich mich richtig erinnere war letzte Saison von min 3mio die Rede, die wir geboten haben und Bornemann verlangte 5-6mio.
Wenn Pauli nicht verkaufen will, bleiben sie hart, hat man auch letzte Saison gesehen, von daher kein leichter Verhandlungspartner.


Aber ja du hast recht derzeit beschäftigt man sich mit anderen Positionen
Alternative zu Guirassy und ein neuer auf der Sechs.
Zudem falls Sosa geht sucht man einen Spieler auf der linken Schiene und falls und Dinos verlässt jemand auf dem rechten Innenverteidger der auch den Rechtsverteidiger in einem variablen System spielen kann.

Medic war, so vermute ich es, die Alternative zu Zagadou, da man mit Medic und St. Pauli bis Minuten vor Ende des Transferfensters verhandelt hat und Zagadou erst Tage nach Ende des Transferfensters verpflichtet wurde.

Deshalb bin ich mir nicht sicher ob man einen Spielertyp wie Medic verpflichten möchte.
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#28
02 авг. 2023 г. - 19:35 Часов
источник: sport.sky.de
"Er ist ein sehr guter Spieler. Er macht das exzellent in St. Pauli," sagt Heidenheim-Boss Sanwald am Sky Mikro. "Es ist für uns aber aktuell kein Thema. Er spielt auf der falschen Position. Wir haben unseren Kapitän Patrick Mainka auf der Position, daher ist es für uns kein Thema."
Jakov Medic wird nicht zum FCH wechseln.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Jakov Medic zu 1.FC Heidenheim 1846? |#29
03 авг. 2023 г. - 10:40 Часов
Zitat von Tziward

Quelle: sport.sky.de
"Er ist ein sehr guter Spieler. Er macht das exzellent in St. Pauli," sagt Heidenheim-Boss Sanwald am Sky Mikro. "Es ist für uns aber aktuell kein Thema. Er spielt auf der falschen Position. Wir haben unseren Kapitän Patrick Mainka auf der Position, daher ist es für uns kein Thema."
Jakov Medic wird nicht zum FCH wechseln.


Wäre mMn finanziell auch nicht machbar gewesen für den FCH
Эта статья в последний раз редактировалась NikoSTP 03 авг. 2023 г. на 10:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.