Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Манчестер Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1822
1112
41-
3--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 23 июля 2021 г.
Поделиться этим слухом

Jadon Sancho zu Manchester United?

30 окт. 2018 г. - 22:11 Часов
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1151
09 февр. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von chakko84
Zitat von BVB 09

Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
DORTMUND ERWARTET SANCHO-ABGANG

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund erwarten einen Sancho-Abgang im Sommer. Das berichtet der Daily Mirror. Manchester United soll immer noch heiß auf eine Verpflichtung des Flügelspielers sein. Im vergangenen Jahr lies der BVB Sancho nicht gehen und verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2023.
Das dürfte die Primärquelle sein, auf die sich hier bezogen wird:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/man-utd-jadon-sancho-transfer-23457277


Da bin ich mal auf die Summe gespannt. Letztes Jahr wollte man einen Corona Rabatt trotz starker Saison. Jetzt hat sich die Pandemie nicht entspannt, weshalb die Finanzen eher noch schlechter sind.
Zudem ist Sancho sportlich nicht mehr so krass im Fokus.

Von den 100 Millionen muss man sich wohl verabschieden. Da bin ich mal gespannt, wo man sich trifft.
Leider kann ich mir gut vorstellen, dass Sancho dieses Mal nicht so ruhig bleiben wird.


Das Scheich deutlich anders als du. Zuerst mal wollte man mehr als 100 Mio. Da würde ich mitgehen, das wird man nicht bekommen. Unter 100 Mio würde ich ihn aber nicht her geben, weil er das einfach wert ist. Unter 100 Mio bekommst du 2022 auch noch.

Wenn man ein Finanzloch stopfen möchte, dann sollte man in diesem Jahr noch Haaland verkaufen, weil man hier wohl 2022 nicht mehr als 75 Mio bekommt und man jetzt ja schon von ManC Gerüchten liest die 100 Mio besagen.


Ich gehe leider davon aus, dass man Versprechungen gemacht hat. Sancho war nach dem geplatzten Transfer im Loch und ich kann mir vorstellen, dass er bei erneut problematischen Verhandlungen bockig wird.
Wir können es uns kaum erlauben, ihn erst 2022 abzugeben.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1152
09 февр. 2021 г. - 18:47 Часов
Zitat von chakko84
Zitat von BVB 09

Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
DORTMUND ERWARTET SANCHO-ABGANG

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund erwarten einen Sancho-Abgang im Sommer. Das berichtet der Daily Mirror. Manchester United soll immer noch heiß auf eine Verpflichtung des Flügelspielers sein. Im vergangenen Jahr lies der BVB Sancho nicht gehen und verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2023.
Das dürfte die Primärquelle sein, auf die sich hier bezogen wird:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/man-utd-jadon-sancho-transfer-23457277


Da bin ich mal auf die Summe gespannt. Letztes Jahr wollte man einen Corona Rabatt trotz starker Saison. Jetzt hat sich die Pandemie nicht entspannt, weshalb die Finanzen eher noch schlechter sind.
Zudem ist Sancho sportlich nicht mehr so krass im Fokus.

Von den 100 Millionen muss man sich wohl verabschieden. Da bin ich mal gespannt, wo man sich trifft.
Leider kann ich mir gut vorstellen, dass Sancho dieses Mal nicht so ruhig bleiben wird.


Das Scheich deutlich anders als du. Zuerst mal wollte man mehr als 100 Mio. Da würde ich mitgehen, das wird man nicht bekommen. Unter 100 Mio würde ich ihn aber nicht her geben, weil er das einfach wert ist. Unter 100 Mio bekommst du 2022 auch noch.

Wenn man ein Finanzloch stopfen möchte, dann sollte man in diesem Jahr noch Haaland verkaufen, weil man hier wohl 2022 nicht mehr als 75 Mio bekommt und man jetzt ja schon von ManC Gerüchten liest die 100 Mio besagen.


Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1153
09 февр. 2021 г. - 19:54 Часов
Und wieder keine Neuigkeiten sondern wieder nur das aufgewärmte Gerücht nun zum 105 mal...
Erst will ManU Sancho .. dann ist er in einer Formkrise dann will ManU ihn plötzlich nichtmehr ( was für ein Topverein das doch wäre, aufgrund der 1. Formkrise sofort abstand von nem Spieler zu nehmen xD ) ... kaum spielt er wieder gut, will ManU ihn wieder ..

Es gibt keine Neuigkeiten und das seit Monaten.
Dann das übliche " Corona lässt Preise fallen" " keiner bekommt 100Mios für ihn " " der ist deutlich schwächer als letzte Saison"

Also wenn man das "deutlich schwächer " nennt .. während der Spieler eine Formkrise hatte und der Verein in einer Sportlichen Krise steckt im vergleich zur letzten Saison wo eigentlich alles lief... sind diese Stats alles andere als "deutlich schwächer"

Er hat 8Scorer weniger als letztes zum gleichen Zeitpunkt. Wenn wir dann halt eben gewisse Faktoren mal bedenken würden, sind 21 Scorer in 26 Spielen alles andere als schlecht. Er trägt weiterhin die Offensive seines Teams, was nicht viele in dem Alter so können.

Aber all das ist doch jetzt eh egal. Dortmund wird ihn nicht jetzt verkaufen, sondern wenn dann im Sommer. In 3-4 Monaten können wir hier wieder über irgendwas diskutieren aber doch nicht jetzt... Wir können 1zu1 die gleichen Kommentare vom letzten Sommer posten, ganze 40 Seiten hier löschen und wir haben immernoch die gleiche Diskussion über nichts.
Keine Neuigkeiten in den letzten 6+ Monaten und der Thread ist ohne wirkliche Quellen jedesmal oben ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1154
09 февр. 2021 г. - 20:24 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.
Pep wurden bereits 200 Millionen Transferbudget zugesagt, der hat 2 oder 3 Positionen zu besetzen, da kann schon Ü100 dabei sein, zwar nicht Sancho, aber ein Top-Mann wird da sicher kommen.
ManUnited, Chelsea, da ist schon dem einen oder anderen was zuzutrauen.

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1155
09 февр. 2021 г. - 20:44 Часов
Zitat von Herzog10
Zitat von SGE-Monnem

Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.
Pep wurden bereits 200 Millionen Transferbudget zugesagt, der hat 2 oder 3 Positionen zu besetzen, da kann schon Ü100 dabei sein, zwar nicht Sancho, aber ein Top-Mann wird da sicher kommen.
ManUnited, Chelsea, da ist schon dem einen oder anderen was zuzutrauen.

Glaubs oder glaubs nicht. Ist ja dir selbst überlassen. zwinker

•     •     •

NUR DIE SGE!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1156
09 февр. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Herzog10

Zitat von SGE-Monnem

Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.
Pep wurden bereits 200 Millionen Transferbudget zugesagt, der hat 2 oder 3 Positionen zu besetzen, da kann schon Ü100 dabei sein, zwar nicht Sancho, aber ein Top-Mann wird da sicher kommen.
ManUnited, Chelsea, da ist schon dem einen oder anderen was zuzutrauen.

Glaubs oder glaubs nicht. Ist ja dir selbst überlassen. zwinker


Naja.. und wie konnte Chelsea mehr als 200M ausgeben im Sommer?

100M sind absolut drin - wenn auch auf Raten verteilt.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1157
09 февр. 2021 г. - 21:31 Часов
Zitat von El-Idolo
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Herzog10

Zitat von SGE-Monnem

Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.
Pep wurden bereits 200 Millionen Transferbudget zugesagt, der hat 2 oder 3 Positionen zu besetzen, da kann schon Ü100 dabei sein, zwar nicht Sancho, aber ein Top-Mann wird da sicher kommen.
ManUnited, Chelsea, da ist schon dem einen oder anderen was zuzutrauen.

Glaubs oder glaubs nicht. Ist ja dir selbst überlassen. zwinker


Naja.. und wie konnte Chelsea mehr als 200M ausgeben im Sommer?

100M sind absolut drin - wenn auch auf Raten verteilt.


Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass Chelsea im Sommer davor eine Transfersperre hatte? silent

Ansonsten war das nach ein paar Monaten Corona mit der weit verbreiteten Annahme, dass das schlimmste hinter allen wäre und bald wieder die Stadien voll sein würden.

Übrigens gab es im letzten Sommer einen Transfer im Bereich von 80 Millionen €, drei grob im Bereich von 70 Millionen € und ebenfalls einen im Bereich 60 Millionen €.
Aber nach einem kompletten weiteren Krisenjahr mit Umsatzeinbrüchen bei den großen Teams, gibt es jetzt wieder 100+ Millionen € Transfers... augen-zuhalten

•     •     •

NUR DIE SGE!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1158
09 февр. 2021 г. - 22:03 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von El-Idolo

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von Herzog10

Zitat von SGE-Monnem

Es wird im Sommer nach dieser Saison keine Transfers im Bereich 100+ Millionen € geben. Das kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit vorhersagen. Schon nach wenigen Monaten Corona war das im letzten Sommer nicht drin und es gab keine Transfers dieser Größenordnung.
Jetzt haben wir weitere 12 Monate mit Corona hinter uns.
Dazu ist Sanchos Saison jetzt bisher nicht so stark wie die vergangenen Spielzeiten.
Pep wurden bereits 200 Millionen Transferbudget zugesagt, der hat 2 oder 3 Positionen zu besetzen, da kann schon Ü100 dabei sein, zwar nicht Sancho, aber ein Top-Mann wird da sicher kommen.
ManUnited, Chelsea, da ist schon dem einen oder anderen was zuzutrauen.

Glaubs oder glaubs nicht. Ist ja dir selbst überlassen. zwinker


Naja.. und wie konnte Chelsea mehr als 200M ausgeben im Sommer?

100M sind absolut drin - wenn auch auf Raten verteilt.


Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass Chelsea im Sommer davor eine Transfersperre hatte? silent

Ansonsten war das nach ein paar Monaten Corona mit der weit verbreiteten Annahme, dass das schlimmste hinter allen wäre und bald wieder die Stadien voll sein würden.

Übrigens gab es im letzten Sommer einen Transfer im Bereich von 80 Millionen €, drei grob im Bereich von 70 Millionen € und ebenfalls einen im Bereich 60 Millionen €.
Aber nach einem kompletten weiteren Krisenjahr mit Umsatzeinbrüchen bei den großen Teams, gibt es jetzt wieder 100+ Millionen € Transfers... augen-zuhalten

Wobei man sagen muss, dass havertz mit Bonuszahlungen über 100 Mios teuer werden kann und somit kann auch die Aussage „über 100 Mios in Raten“ auch bei sancho zutreffen. 80 Mios direkt, 20-40 Mios über die Jahre verteilt nach Einsätzen etc. Zudem haben die Clubs durch ihre Besitzer auch genug Geld zur Verfügung. Vielen sind die fehlenden Einnahmen durch Zuschauer nicht SO wichtig wie bei uns.
Daher ist ein Transfer von sancho durchaus möglich für United, City und co.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1159
09 февр. 2021 г. - 23:45 Часов
Zitat von BVB 09
Zitat von Arekon96

Zitat von BVB 09


Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
DORTMUND ERWARTET SANCHO-ABGANG

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund erwarten einen Sancho-Abgang im Sommer. Das berichtet der Daily Mirror. Manchester United soll immer noch heiß auf eine Verpflichtung des Flügelspielers sein. Im vergangenen Jahr lies der BVB Sancho nicht gehen und verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2023.
Das dürfte die Primärquelle sein, auf die sich hier bezogen wird:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/man-utd-jadon-sancho-transfer-23457277


Da bin ich mal auf die Summe gespannt. Letztes Jahr wollte man einen Corona Rabatt trotz starker Saison. Jetzt hat sich die Pandemie nicht entspannt, weshalb die Finanzen eher noch schlechter sind.
Zudem ist Sancho sportlich nicht mehr so krass im Fokus.

Von den 100 Millionen muss man sich wohl verabschieden. Da bin ich mal gespannt, wo man sich trifft.
Leider kann ich mir gut vorstellen, dass Sancho dieses Mal nicht so ruhig bleiben wird.


Rechne mit ca. 80 Mio + Leihe mit KO von Diallo nach Dortmund. Natürlich wird es auch Boni geben, die vielleicht sogar mit der Rückkehr von Zuschauern in die Stadien verbunden sind. Auf jeden Fall wird Dortmund höchst wahrscheinlich offener für einen Wechsel sein.

Könnte man ja glatt überlegen bei Gelegenheit ein bisschen Geld in die Dortmunder Aktie zu stecken. zwinker


Warum sollte United Diallo mit KO abgeben? Er ist gerade erst da und gilt als großes Talent.


Man hat den Deal im Sommer unter Dach und Fach gebracht, nachdem ein Wechsel von Sancho sich zerschlagen hatte. Wirkte ein wenig nach Paniktransfer ähnlich wie der von Pellistri. United hat aus der Not heraus bei jedem talentierten Flügel angefragt und bei vielen ein Angebot gemacht. Den meisten Verein war ein so großer Abgang aber zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr möglich (bei Diaby zum Beispiel). Deshalb hat man am Ende nur die beiden Teenager bekommen.
Dass es zum Schluss der Transferperiode ziemlich chaotisch ablief belegt z.T. auch die Geschichte um Nico Schulz.

Wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht weiß ich nicht, aber da er schon für die 2. Mannschaft zum Einsatz gekommen ist, müsste die vorhanden sein. Wenn es da nochmal andere Regeln für die PL gibt, bitte korrigiert mich.

Diallo sieht sich jedenfalls aktuell schon einer enormen Qualitätsdicht auf den Flügeln gegenüber. Cavani funktioniert sehr gut im Sturm, weshalb Martial wieder flexibel eingesetzt werden kann. Aber selbst wenn man den fest im Sturm einplant sind auf den Flügeln noch folgende Spieler vorhanden:

Rashford:
Der absolut gesetzt ist und inzwischen wohl der Weltklasse angehört. Auf dem Weg zur Vereinslegende. Ihn zu verdrängen ist utopisch.

Greenwood:
Der quasi den selben Weg beschreitet wie Rashford und definitiv schon deutlich weiter ist als Diallo, trotz ähnlichen Alters. Außerdem ist er Engländer und ein Eigengewächs, was naturgemäß einen kleinen Bonus mit sich bringt. Spielt inzwischen auch größtenteils Flügel.

James:
Solider Backup für beide Flügel.


Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Sancho noch kommt, der ebenfalls ein sehr junger Engländer ist und an der Weltklasse kratzt, ist es auch für einen Spieler mit großem Talent und großem Selbstbewusstsein schwer eine Perspektive in diesem Kader zu sehen.

Bei einer Startelf aus Sancho-Cavani-Rashford hat der Trainer mit Martial, Greenwood und James gleich drei weitere Optionen für die Position auf der Bank. Das ist dem Verein klar und das wird dem Spieler klar sein. Er wird sicher ein paar Minuten bekommen, aber nicht genug um sich vernünftig zu entwickeln. Klar könnte man ihn verleihen, aber dann steht ihm eine Odyssee bevor, zumal sich die nächsten 6-8 Jahre an der Situation nichts ändern wird.

Und da United Sancho unbedingt haben will und sicherlich den Preis drücken will wird man da, wenn Dortmund auf Diallo pocht, wahrscheinlich mitspielen. Und auch der Spieler wird sich, wegen seiner Position bei United und der Perspektive/ dem Ruf von Dortmund sicher nicht querstellen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1160
10 февр. 2021 г. - 2:27 Часов
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
DORTMUND ERWARTET SANCHO-ABGANG

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund erwarten einen Sancho-Abgang im Sommer. Das berichtet der Daily Mirror. Manchester United soll immer noch heiß auf eine Verpflichtung des Flügelspielers sein. Im vergangenen Jahr lies der BVB Sancho nicht gehen und verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2023.
Das dürfte die Primärquelle sein, auf die sich hier bezogen wird:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/man-utd-jadon-sancho-transfer-23457277


Da bin ich mal auf die Summe gespannt. Letztes Jahr wollte man einen Corona Rabatt trotz starker Saison. Jetzt hat sich die Pandemie nicht entspannt, weshalb die Finanzen eher noch schlechter sind.
Zudem ist Sancho sportlich nicht mehr so krass im Fokus.

Von den 100 Millionen muss man sich wohl verabschieden. Da bin ich mal gespannt, wo man sich trifft.
Leider kann ich mir gut vorstellen, dass Sancho dieses Mal nicht so ruhig bleiben wird.


Die Saison ist noch lange und er hat trotz Formschwäche noch 21 Scorerpunkte in 26 Spielen, in der Champions League hat er sich sogar gesteigert was Scorerpunkte angeht, da er jetzt schon so viele Scorerpunkte hat wie er letzte Saison in 8 Spielen hatte.

Es wird außerdem darauf ankommen, ob der BVB nächste Saison Champions League spielen wird oder nicht, sollte die CL verpasst werden, wird man wahrscheinlich auch eine niedrigere Ablösesumme akzeptieren müssen mit der CL wird es finanziell besser aussehen, was jedoch einen Transfer von Sancho nicht ausschließt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.